zur Erinnerung. Das ist Sinestro.

zur Erinnerung. Das ist Sinestro.

Sinestro ist in Wirklichkeit ne Actionfigur. ![]()
Hier haben Sie es zuerst gelesen. ![]()
Du weisst, wie das gemeint ist. Da ich Bilder aus den comics nicht posten darf, muss es halt so gehen.
Hier haben Sie es zuerst gelesen.
Wer ist denn hier Sie? ![]()
Damian: Warum darfst du hier keine Bilder aus Comics posten?
Ganze Seiten und mehr geht nicht. Wenn du ein Panel aus einem deiner Comics selber knipst und hier hochlädst ist das okay.
All jene die geneigt sind hier Leser zu sein. Die Förmlichkeit ist mit mir durchgegangen.
Was Sinestro angegeht. Es bleibt eine fiktive Figur, die schon von Zeichnern verschieden interpretiert wird.
Es bleibt eine fiktive Figur, die schon von Zeichnern verschieden interpretiert wird.
Eher nicht. Der Anzug ja, aber sonst nichts.
Hauptsache du feierst Jason Momoa als Aquaman. ![]()
Ich habe nie gesagt, dass der Comicakkurat ist. Das ist dann aber die absolute Ausnahme. Und ich wette, ohne Mamoa wäre der Film nie so ein Erfolg geworden.
Eher nicht. Der Anzug ja, aber sonst nichts.
Ja ich weiß, dein Einblick in die DC Comics ist sagen wir mal nicht sehr groß. Aber meine relativ große DC Sammlung sagt da halt was anderes.
Sogar ein Blick ins Internet würde mir da zustimmen. ![]()
### The People v Gorilla Grodd ##
Es ist ein neues Bild vom Gorilla aufgetaucht:
Grodd geht zur Uni? Ich weiß ja nicht.
Wer ist denn hier Sie?
Damian: Warum darfst du hier keine Bilder aus Comics posten?
Ganze Seiten und mehr geht nicht. Wenn du ein Panel aus einem deiner Comics selber knipst und hier hochlädst ist das okay.
Danke, aber es ist schwierig, ohne den Band irgendwie zu zerknicken. :( So gehts ja auch.
Zu Sinestro: Nur rein optisch ist Marc Strong der für mich bisher perfekte Real-Sinestro.
Nicht nur optisch. ![]()
Er hat den "Sonnenbrand" den richtigen Bart und ist alt. Passt für mich.
Filmplakat für Clayface:
Sorry, das Bild muss ich gleich mal zum Link umwandeln.
Bitte keine Bilder einstellen an denen du keine Rechte hast.
Danke!![]()
Ah okay, ist ja ein reines Werbekinobild das vorhin von Gunn auf Social Media geteilt wurde
Paninibilder (Cover) von der Paniniseite und Cover aus dem ComicGuide sind hier im Forum erlaubt.
Aber nur hier im Forum!
TheMainMan
Stimmt schon, geht hier im Forum aber trotzdem nicht.
Da passiert sicherlich nichts wenn es hier gepostet wird, grundsätzlich ist es im Forum aber so das sowas rechtssicher seien muss und als Moderatoren haben wir nicht die Zeit das bei jedem Bild zu prüfen ob das so ist, wir machen das hier unentgeldlich in unserer Freizeit, von daher ist das hier so beschränkt das man hier nur eigene Bilder, Panini Material oder Bilder aus dem Guide direkt posten darf. Alles andere bitte nur als Link.
Oh man. Das Bild wird überall zu tausenden geteilt. Das ist der Sinn und Zweck davon. Insta, FB, TikTok, etc. Aber hier ist es verboten. Sinn?
Du musst die Abmahnung vom Anwalt janicht bezahlen!
Wer soll kostenlose Werbung abmahnen? Ich geb dir gerne schriftlich, dass ich die Kosten übernehme. Ohne Witz.
Du hast meinen Post gelesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!