Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.

• Kraven the Hunter (Netflix )
    Sie hätten ihn anders nennen sollen und ein paar Dinge anders angehen sollen, um einen anderen Film abseits von Marvel zu machen. Dann wäre er richtig gut gewesen. ZB einen Söldner, der böse Leute Jagd etc. Das wäre bestimmt besser angekommen.
    Ich mag Aaron Taylor-Johnson und Russell Crowe, er hat auch noch in seiner korpulenteren Form Charisma und Ausdruck. Der Rest ist überzeichnet und relativ schlecht dargestellt und gespielt. Rhino und Foreigner waren ziemlich lächerlich und der Bruder recht nervig. Das CGI ist nicht gut, aber ich mag die Story , die Action ist top und der Jäger ist cool.
    Ich wurde unterhalten, aber mit einem anderen Namen und kleinen Änderungen wäre er viel besser

• Kraven hab ich heute auch geschaut, für solche Filme packe ich meine Steelbooks erst gar nicht mehr aus und warte auf streaming.
    Ich hatte von dem Film nichts erwartet und wurde zu meinem erstaunen gut unterhalten.
    Die Figuren haben ausser den Namen so gut wie nichts mit den Marvel Figuren gemeinsam.
    Ist halt ein gelungener What If? Streifen.

• Marvel wird noch komplett im Steelbook gekauft, da führt kein Weg / kein schlechter Film dran vorbei.
    Marvel Filme und Serien schauen ist Pflichtprogramm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!