Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.

• Yves war auch nicht groß beeindruckt. Er sprach sogar etwas an, was bei mir wieder Augenrollen hervorrief. Die Titelfigur des Filmes ist eher wieder eine Randnotiz.

Filmflash ging da eher in die selbe Kerbe. Es ist halt wieder mal ein Film der vielleicht sogar ganz nett ist, aber irgendwie scheint sich Disney/Marvel hier wieder keine große Mühe gegeben haben, einfach mal wieder nen guten Film zu machen.

• Hab die Woche noch bis Sonntag spät, ins Kino kann ich also nicht. Aber nächste Woche geht und vorher werde ich mal die Falcon/Winter Soldier Serie ansehen. Im Kino gehe ich aber immer, ist auch günstiger.

• Hab die Woche noch bis Sonntag spät, ins Kino kann ich also nicht. Aber nächste Woche geht und vorher werde ich mal die Falcon/Winter Soldier Serie ansehen. Im Kino gehe ich aber immer, ist auch günstiger.

Die Serie sollte man wohl auch vorher gesehen haben.

• Bei mir geht es bereits morgen um 16:45 mit meinen Kids rein. Ich freue mich drauf, erwarte allerdings nicht zu viel. Es wird sicherlich kein CA: Winter Soldier aber es wird schon ganz OK. Was aber richtig stört, wieder in 3D.

• Wenn ich den bei uns nur in 3D kriege wäre ich damit raus.

Yves war auch nicht groß beeindruckt. Er sprach sogar etwas an, was bei mir wieder Augenrollen hervorrief. Die Titelfigur des Filmes ist eher wieder eine Randnotiz.

Der Titel des Films und wer darin rumläuft ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist ein guter Marvel Film.

Falcon / Wintersoldier hat gut vorgelegt, für meich eine der beiden besten Marvel Serien, da will ich doch hoffen das der Film nicht schlechter wird.

• Ich denke gegen einen guten Marvel Film hätte niemand etwas, aber die besten Kritiken, die ich bisher mitbekommen habe, waren ne 6/10 und das von eher Marvel wohlwollenden Filmkritikern.

Man muss halt sehen, wo sich das MCU mittlerweile befindet. Da hätte das einfach ein guter Film werden müssen. Das ist aber halt wieder einer von den Filmen, der halt keine Vollkatastrophe ist und darüber sind viele schon froh. Das ist doch eine komplett falsche Entwicklung dieses Franchise.

• Ich denke gegen einen guten Marvel Film hätte niemand etwas, aber die besten Kritiken, die ich bisher mitbekommen habe, waren ne 6/10 und das von eher Marvel wohlwollenden Filmkritikern.

Wenn das dieselben sind, die Thor 3 und 4 auch ganz toll fanden, hege ich weiter große Hoffnungen, dass ich an Cap 4 meine Freude haben werde.

• Teil 4 ist ne Beleidigung an den menschlichen Verstand und ein Stinkefinger in Richtung der Comicvorlage.
    Man nehme nur die Comicsaga die eigentlich für die Story Pate stand.
    Für mich ist Thor 4 für die Figur Thor nichts anderes als für Batman Joel Schuhmachers Batman und Robin nur in noch schlimmer. Denn da sprach das Studio mit seinen Vorgaben mit. Bei Thor 4 hatten die Kreativen freie Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!