Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.

• Klappt für mich nicht.
    Sind für mich nicht Reed und nicht Johnny, so wie sie sich hier geben. Susan ist noch am besten in character, wie ich sie mir vorstelle, Thing nur durch sein Äußeres.

Ich muss die ganze Zeit nur über die erste Szene nachdenken, warum einem Fremden erklärt wird, dass sie immer pünktlich zusammen essen.

• Das Ding überzeugt noch nicht. Das schaut noch ziemlich billig aus, aber ansonsten bin ich bei diesen Teaser eher positiv gestimmt.
    Ich mag die Kostüme, ich mag den Look und es kommt das typische F4 Familiefeeling rüber.
    Im Juli kommen somit gleich 2 Superheldenfilme die Kinobesuche für mich bereithalten. :okay:

• Hier der deutsche Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich mir jetzt mehrmals beide Versionen angesehen hab muss ich feststellen das mir Bens Stimme in beiden auch nicht wirklich gefällt. Die ist zu hoch, m.M.n..

• Ich fand den furchtbar. Die beiden mit Alba und Co. haben wir letzthin wieder mit Krümelchen geschaut, finden wir alle drei klasse (für Krümelchen war es Erstsichtung, sie war verwundert, dass es keine weiteren Teile gibt, wo die doch so super waren).

• ... (für Krümelchen war es Erstsichtung, sie war verwundert, dass es keine weiteren Teile gibt, wo die doch so super waren.)

Ich will nicht die Meinung von einem kleinen Kind bashen, jedoch wenn ich immer deinen Avatar sehe, frage ich mich manchmal, ob "Krümelchen" deine 27 jährige Tochter ist oder so.

• Mir hat der Trailer vom Look und dem Score her ziemlich gut gefallen. Und das wir einen richtig aussehenden Galactus bekommen, freut mich ebenfalls. Das wird wahrscheinlich endlich wieder ein Film, für den ich ins Kino gehen möchte. :top:

• Die Schauspieler gefallen mir auf den ersten Blick nicht als FF-Familie. Johnny sieht mit der Frisur aus wie Mark Zuckerberg. Reed Richards naja, hätte schlimmer kommen können.

Das Ding gefällt mir, Ben Grimm so lala. Susan hätte ich mir eine mit weicheren Gesichtszügen gewünscht. die Outfits sind Nostalgie pur. Auf Galactus freue ich mich natürlich, hoffe der knallt so richtig, und lässt die Schwächen der Schauspieler (schwächen in form von passt nicht als...) vergessen.

• Da fand ich Thor schlimmer. Er wirkte Anfangs gut aus den Comics entnommen und dann machten sie ihn zu einem albernen, kindischen Pausenclown.

Auch wenn dieser F4 Teaser größtenteil gut aussieht (wie auch der von Daredevil), sie haben ne Menge wieder gut zu machen. Setzen sie diese beiden Projekte in den Sand, entferne ich mich zukünftig endgültig von allen MCU Projekten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!