Im Netz gibt es den "Iron Heart" Suit zu sehen und der sieht einfach wie aus 90er Power Rangers aus.
Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.
-
-
Also ich mag die 90er Power Rangers, aber du meinst das wahrschlich eher negativ. Wenn wir das gleiche Bild meinen, finde ich ihn nicht schlecht .
-
Captain America: Brave New World | Official Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jupp, ich hab Bock.
Der soll bei den Testvorführungen ordentlich floppen, so dass wohl weitere Nachdrehs angesetzt sind. Ich vermute mal, es gab zu wenig Lacher.
-
Drei Monate vor Kinostart? Au weia, der muss übel sein.
-
Den Trailer finde ich allerdings super.
-
Ich auch, aber mein Grundproblem mit dem neuen Cap bleibt.
-
Ich seh schon, das hätte ein klasse Film sein können und jetzt wird es zerschnippelt bis es lächerlicher Einheitsbrei ist.
Ich hatte einen Trailer im Kino gesehen und war fest entschlossen den Film auf der Leinwand zu sehen, stand jetzt spare ich mir das Geld und wenn die so weiter machen kaufe ich auch keine Steelbooks mehr, denn was nützt mir die edele Verpackung wenn der Inhalt dem nicht gerecht wird. -
Ich seh schon, das hätte ein klasse Film sein können und jetzt wird es zerschnippelt bis es lächerlicher Einheitsbrei ist.
Exakt meine Gedanken die ich hatte als ich gestern von den Reshoots hörte.
-
Same here.
-
Dito.
-
Der soll bei den Testvorführungen ordentlich floppen, so dass wohl weitere Nachdrehs angesetzt sind. Ich vermute mal, es gab zu wenig Lacher.
Schade, ich bin ja ein großer Fan von Sam Wilsons als Captain, spätestens nachdem ich den Nick Spencer Run gelesen hatte.
Man könnte halt so viel mit der Figur machen, alleine was schon die kulturellen und sozialen Strukturen in den USA betrifft. Da wären wirklich gute Geschichten möglich, aber das traut man sich bei Marvel nach den letzten Jahren wohl nicht mehr.
Naja, wenn ich auch Überlege was ich zuletzt vom MCU gesehen habe müsste das Loki Staffel 2 gewesen sein und Captain Marvel 2.
Die fande ich jetzt auch nicht so schlecht wie es alle beschrien haben explizit letzterer.
-
Ist vielleicht ein gutes Zeichen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass jedesmal wenn ich lese "Film X rockt bei den Testvorführungen" dann floppt der Film in den Kinos.
Allerdings, wenn die jetzt wieder daran rumschnippeln, machen sie es wohl wieder schlimmer, statt besser.
-
The Marvels durchlief auch x reshoots. Gut war er letztlich wohl nicht, aber wohl auch nicht wirklich schlecht. Generell sind so viele Nachdrehs kein gutes Zeichen.
-
Das ist nur ein Zeichen davon das Filmemacher ihr Ding nicht durchziehen können weil irgendwer glaubt mit Optimierungen noch ein paar Dollar mehr aus dem Film quetschen zu können.
-
Wahrscheinlich können sich die Produzenten nicht entscheiden, ob sie Drama oder Comedy wollen. Da Letzteres inzinzwischen bei Marvel viel zu stark im Vordergrund steht, kriegt man einen Altfan wie mich nicht mehr ins Kino. Wie soll man nach dem Blödelfest Deadpool & Wolverine eine Bedrohung durch Galaktus im F4 Film auch nur ansatzweise ernst nehmen? Marvel hatte ein tolles Franchise aufgebaut und danach komplett in den Sand gesetzt. Sehr schade.
-
Wie soll man nach dem Blödelfest Deadpool & Wolverine eine Bedrohung durch Galaktus im F4 Film auch nur ansatzweise ernst nehmen?
Ganz einfach, F4 ist ein ganz anderer Film, als Deadpool & Wolverine (welcher zu 98% nicht mal im MCU gespielt hat) - wenn man da mehr auf Drama setzt, als auf "Blödelfest".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!