Ich weiss und darauf hoffe ich hier auch.
Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.
-
-
Eben beide Trailer gesehen. Der Cap Trailer hat was, auch wenn das für mich nicht Cap sondern eher Falcon mit Caps Schild ist
Der Thunderbolts Trailer ist eher Das ist mir wieder zu drüber. Das ist mir gewollt Bwhuhaha, wir sind so witzig. Ähm, nein seit ihr nicht, ihr wollt nur witzig sein seit es aber nicht.
Deswegen, Cap werde ich wohl auf Disney + sehen, Thunderbolts wird dagegen den Weg von Captain Marvel 2 gehen. Den Schau ich vielleicht irgendwann mal, obwohl ich den ja auch noch nicht gesehen habe
-
Es gibt einen zweiten Captain Marvel?
-
Es gibt einen zweiten Captain Marvel?
Gemeint ist The Marvels.
-
Thunderbolts hab ich Bock drauf.
-
Das Guardian Mobil ist ja mal der Hammer.
-
Ich hab auf beide Bock. Cap wird wohl wieder mal im Kino geguckt. Bei den Thunderbolts weiss ich nocht nicht.
-
Habe auch auf beide Lust. Schön, dass die Figuren weitererzählt werden, zumal in beiden Filmen Figuren aus der Falcon & Winter Soldier Serie aufgegriffen werden.
Bei Captain America freut mich insbesondere die Rückkehr von Isaiah Bradley, hoffe ein bisschen, dass wir dann auch Eli (aka Patriot) wiedersehen. Der Helm vom Cap Kostüm gefällt mir nicht und, vermutlich unpopulär, die neue Besetzung von Ross passt für mich im Vergleich zum Vorgänger (RIP William Hurt) nicht. Bei Red Hulk hoffe ich, dass man den immensen Kräfteunterschied zu Sam realistisch darstellt.
Nach dem Trailer der Thunderbolts bin ich noch mehr der Meinung, dass Secret Avengers der bessere Titel für Film und Team gewesen wäre. Die Familiendynamik und der Humor der Widows mochte ich schon im Black Widow Film und die scheint sich hier fortzusetzen. Skeptisch bin ich noch gegenüber Sentry, der eigentlich viel zu mächtig im Vergleich zum Rest der Crew ist, hoffentlich gelingt es, das vernünftig umzusetzen.
-
Johnny Storm wird im neuen Film deutsche Vorfahren haben.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls es jemand verpasst hat: Deadpool / Wolverine ist jetzt bei D+.
-
Johnny Storm wird im neuen Film deutsche Vorfahren haben
Susan Storm dann doch sicher auch?
-
Sie versteckt es besser. Schau das Bild an.
-
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was Cosmo meint.
-
Ich auch nicht. Ich finde aber auch den Link nach X nicht so toll, weil er nach Klick eher nervt. .
-
Johnny Storm wird im neuen Film deutsche Vorfahren haben.
Man muss dafür aber kein Deutscher sein heutzutage.
-
Musste aber auch 2 mal hin gucken.
-
Marvel Animation’s What If…? Season 3 | Official Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die letzte Szene im Trailer war tatsächlich ziemlich geil. Ansonsten juckt mich das ganze relativ wenig.
-
Ich verstehe es nicht.
-
Was genau meinst Du?
-
Weil Johnny ganz rechts den Arm hoch reisst ohne dabei mit den Hacken zu knallen?
-
Ah, Kal-L´s Satz bezog sich wohl nicht auf meinen Vorpost.
-
Mit dem Zeitversatz von einer halben Stunde, hätte ich das allerdings auch annehmen wollen.
-
Das ist der olympische Gruß, oder denkt jemand an einen alternativen Gruß?
-
Da fehlt aber dann der gedopte Mittelfinger ...
-
Ich kann mich den euphorischen Kritiken zu Agatha all along leider nicht anschließen und habe nach Folge 7 abgebrochen, Wenn man fast bei jeder Folge einschläft, keinen einzigen Charakter sympathisch findet und die Oberweite einer Darstellerin das Interessanteste an der Serie ist, muss man sich eingestehen, dass man seine Zeit lieber anders verbringt.
Ich hab's zwar bis zum Ende ausgehalten, aber ich kann mich da nur voll und ganz anschließen. Jetzt kucke ich gerade The Acolyte. Auch nicht gerade der Bringer aber gegen Agatha ein Spaziergang durch den Garten Eden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!