Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.

• Es ist keine Essenz mehr in den Filmen. Keine übergeordneter Plan und kein Spannungsaufbau zu einem Klimax.

Jeder Film steht für sich. Wenn man sich darauf einlässt, dann ist Deadpool & Wolverine gar nicht so schlecht. Gutes Action/Comedy Kino.

• Hab mir gerade Agatha All Along am Stück reingezogen und WAU einfach mal wieder eine Tolle Serie.

Das einzig negative ist das man jetzt wieder ewig warten muss bis die Handlung weitergeführt wird.

• Ich kann mich den positiven Stimmen zu Agatha All Along nur anschließen. Das Finale war so gut wie die siebte Episode zuvor. Einiges wurde aufgelöst und zufriedenstellend erklärt, dafür wurden neue Wege angedeutet, so dass es also durchaus eine zweite Staffel geben könnte. Ich wäre auf jeden Fall dabei und hatte meinen Spaß mit der Serie. Witzigerweise hat sogar eine Kollegin, die mit Marvel bislang gar nichts anfangen konnte, aufgrund der Darstellerin der Agatha erst Wandavision gesehen, dann Dr. Strange geguckt und nun auch AAA verfolgt. Der Austausch mit ihr dazu war immer sehr witzig, weil sie durchaus einen eigenen Blick auf die Serie hatte.

• Die anderen sind alle nicht offiziell MCU?

• Hab jetzt auch Echo nachgeholt und leider eher eine Enttäuschung.

Vielleicht wen man mehr als 5 Folgen gehabt hätte um das ganze mehr auszuerzählen aber so wirkt das ganze einfach viel zu überhastet und unrund für mich.

Und warum müsste man Echo plötzlich mystische Kräfte andichten oder ist mein Comic wissen hier lückenhaft das Ihre Begabung rein Körperlich ist.

Denke ja, falls ich nichts übersehen habe. Es gab noch diese kurzen Miniepisoden zu Groot und zwei Specials (GotG Holiday Special, Werwolf by Night), die ich bewusst ausgelassen habe im Ranking (fand ich aber alle ganz gut).

Zumindest Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Punisher und Defenders gehören mittlerweile wieder zum MCU. Allerdings wurden diese nicht von Disney produziert, wie die anderen genannten.

Ich habe allerdings nach wie vor die Hoffnung, dass Agents of Shield und Agent Carter auch wieder aufgegriffen werden, zumal Jarvis zumindest auch einen Auftritt in Endgame hatte (hat natürlich nichts zu heißen, aber besser wie nichts).

• Ich habe heute 4 Folgen Agatha All Along geschaut.
    Sehr gut. Ich habe auf jeden Fall meinem Spaß damit. Die Charaktere sind cool, schöne Dynamik, gute Truppe und interessante Geschichte. Debora Jo Rupp ist so genial, genauso wie in die Wilden Siebziger bzw. die Wilden Neunziger. Die positive Art des Teens gefällt mir sehr und das Charisma von Aubrey Plaza ist genauso super wie in White Lotus . Wenn das so weiter geht werde ich gut unterhalten.

• Ich kann mich den euphorischen Kritiken zu Agatha all along leider nicht anschließen und habe nach Folge 7 abgebrochen, Wenn man fast bei jeder Folge einschläft, keinen einzigen Charakter sympathisch findet und die Oberweite einer Darstellerin das Interessanteste an der Serie ist, muss man sich eingestehen, dass man seine Zeit lieber anders verbringt.

• Captain America: Brave New World | Official Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jupp, ich hab Bock.

• Es gibt auch einen neuen Trailer zu Thunderbolts. Ich hab Megabock auf den Film, aber dauert noch so lange. Die Chemie zwischen den Hauptprotagonisten stimmt einfach. Und Ylena stellt so ziemlich alle in den Schatten, ich find die Pugh einfach nur cool.

• Link dazu, btw. ziemlich lang, nicht dass jemand im Vorfeld mehr Film sieht, als man möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Thunderbolts hab ich absolut Bock, auf die Cap Story auch aber mich belastet die Kontroverse um die Schauspielerin von Sarba. Die hat sich wohl freiwillig in die Israelische Armee gemeldet.

• Die deutsche Synchro gefällt mir in dem Trailer nicht. Viel Wortwitz und Intonation aus dem englischen geht verloren. Zudem wurde manches langweiliger umgeschrieben. Z.B. die Szene wo Guardian Bucky nach dem Superserum fragt ist im englischen um einiges besser. Auch sagt Yelena zu Valentina im englischen etwas ganz anderes was auch wesentlich besser passt.

Eigentlich hab ich Bock auf den Film aber durch die Synchro im Trailer hab ich da jetzt schon wieder einen Dämpfer bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!