Ich dachte den gibt es nur in 2D?
Ne auch 3D.
2D = 2 Doofe? 3D = 3 Doofe?
Dann lass und doch gleich in 4D gehen...
Ich dachte den gibt es nur in 2D?
Ne auch 3D.
2D = 2 Doofe? 3D = 3 Doofe?
Dann lass und doch gleich in 4D gehen...
Ich bin froh, in einer Stadt zu leben, in der sich 3D offenbar nicht durchgesetzt hat. In den Primesäälen der Kinos hier gibts entweder gar keine 3D Vorstellung oder auch immer eine 2D.
Die ersten Fotos von Spider-Man Noir sind geleaked. Das schaut gar nicht mal so schlecht aus.
Ähem: Die Einzahl von Sääle...
Trailer zum Marvel D+ Programm für 2025. Insgesamt hab ich da wirklich nur Bock auf Daredevil. Das Disney bei Wonder Man Raceswapping betreibt hab ich entweder vergessen oder gar nicht mitbekommen. Find ich erstmal schade.
Ironheart motiviert mich null, es zu schauen. Weiter mag ich die Animationsstile von allem gezeichneten nicht. Dachte Projekt "Wonder Man" sei tot aber mit Kingsley sieht das spaßig aus.
Superhelden Zeichentrickfilme find ich doof.
Wieder mal Spidys erste Tage als Z-Serie hatte mich mal ober einen neuen Ansatz gefreut.
Daredevil: Born Again freue mich drauf hoffe echt das die Serie gut wird.
Der Rest naja abwarten nicht davon weckt so wirklich mein interesse.
Daredevil auf jeden Fall, bei Spider-man und Wonder Man werde ich zumindest mal reinschauen.
Der Rest interessiert mich Null komma Null.
Ist bei mir im Grunde dasselbe. Das blöde ist nur, ich kenne mich... ich werde alles schauen.
Bis auf Spidey und Zombies , schauen werde ich sie aber trotzdem und auf alles andere freue ich mich sowiso.
Ob ich mich hinterher immer noch freue ist etwas anderes.
Ähem: Die Einzahl von Sääle...
https://de.wiktionary.org/wiki/Saal
Ist der Plural von Saal nicht „Säle“?
@Harvey: Ursache und Wirkung.
Ich bin froh, in einer Stadt zu leben, in der sich 3D offenbar nicht durchgesetzt hat. In den Primesäälen der Kinos hier gibts entweder gar keine 3D Vorstellung oder auch immer eine 2D.
Zum Disney+ Programm:
Habe eigentlich auf alles Lust.
Da fällt mir ein ich müsste noch die 2 Staffel von What If..? angucken
Agatha All Along ist durch, puh, endlich.
Zum Disney+ Programm:
Habe eigentlich auf alles Lust.
Da fällt mir ein ich müsste noch die 2 Staffel von What If..? angucken
Ich habe davon noch nicht mal die erste Staffel zu Ende bekommen.
Wie schade, an der hab ich wirklich Spaß gehabt.
Aber, klar, Geschmackssache.
Hulk And The Agents Of Smash durchgeschaut, as am Anfang noch Freude macht ist am Ende nur noch langweilig.
Weniger Folgen wären mehr gewesen, das Konzept trägt die Menge einfach nicht.
Ich hab mir die letzten beiden Folgen der ersten Staffel von Agatha angeschaut. Ja, ich sage gezielt der ersten, den bei dem Ende gehe ich von einer zweiten Staffel aus. Ohne zu spoilern, in den zwei Folgen wird so ziemlich alles aufgeklärt. Was ist der Weg, was war er und seine Bedeutung. Die tragische und traurige Vorgeschichte Agathas. Ich hab das Ende so nicht kommen sehen, bin damit aber zufrieden. Ich fand die Serie erfrischend anders und wurde sehr gut unterhalten.
Ja, ich sage gezielt der ersten, den bei dem Ende gehe ich von einer zweiten Staffel aus. Ohne zu spoilern, in den zwei Folgen wird so ziemlich alles aufgeklärt.
Ist das nicht ein Widerspruch?
Es werden zwar sämtliche Geheimnisse enthüllt und die Hauptstory beendet aber am Ende startet praktisch eine neue Storyline, die womöglich in einer zweiten Staffel oder einer anderen Serie fortgesetzt werden könnte.
Es ist wie in einem Comic, grundsätzlich ist die Handlung durch und kurz vor Schluß wird die neue begonnen damit der Leser auch das nächste Heft kauft.
Agatha all along
D+
Im Vorfeld hatte ich nichts erwartet und wurde glücklicherweise sehr positiv überrascht. Entgegen dem momentanen Marvelkurs ist die Serie überraschend gut geschrieben. Ganz besonders Episode 7, die war schon Masterclass Niveau, daß kann man mal so sagen.
Insgesamt bin ich nach der letzten Folge sehr zufrieden gewesen. Alles was wichtig war wurde erklärt und/oder aufgelöst. Sogar eine Brücke für eine weitere Staffel oder Ablegerserie wurde geschaffen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Fazit: 7,5/10
Agatha All Along ist durch, puh, endlich.
Ich gucke derweil Tulsa King und ich gehe jede Wette ein, dass ich damit mehr Spaß habe und weniger Zeit verschwende als du mit deinem Marvel Quatsch.
Ernsthaft, ich verstehe das nicht, wie ein berufstätiger Mensch seine wertvolle Freizeit dermaßen verplempern kann.
Tulsa King gefällt mir auch richtig gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!