Kain Dann hätten sie vielleicht mich casten sollen. Dann hätten sie keinen Hänfling bekommen. Aber ob ein Typ á la Bam Bam Bigelow als Kraven beim Publikum so gut angekommen wäre.
Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.
-
-
So sähe er halt auch beim extremsten Zeichner nicht aus. Hätte ich nicht nachgesehen, wäre ich aber auch davon ausgegangen, dass Kraven in den Comics ein gutes Stück größer und schwerer ist, als er tatsächlich sein soll.
Ich wollte eben noch anmerken, dass Captain America so ziemlich der einzige ist, dem ein zu seinem Aussehen passendes Gewicht gegeben wurde. Aber den haben sie inzwischen wohl auf knapp unter 100 kg abmagern lassen. In "Daredevil: Born Again" wird er mal mit um die 130 kg beschrieben, was angemessen erscheint, wenn man seine Masse bedenkt (wie sie eben dargestellt wird/wurde). Das wären etwa 5 kg mehr, als der Ultimate Warrior in seiner Glanzzeit.
-
Mir gefällt der Trailer. Und das Kraven nicht so groß und Kantig ist stört mich auch nicht. In den Comics wird er auch nicht immer so groß Kantig dargestellt, sieht manchmal nur so aus wegen seiner Löwenweste. Wenn er gut gut schauspielert und die Action Szenen gut dargestellt werden passt das. Die Atmosphäre im Film sieht schon recht gut aus.
-
Ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber der Trailer spricht mich gar nicht an.
-
Frage an die Marvel Kenner: Die beiden Staffeln (also die 10 Shorts) von "Ich bin Groot", spielen die vor oder nach dem zweiten Guardians Film?
-
Ich kann mich nicht erinnern das die so viel Handlung gehabt hätten das das eine Rolle spielen würde.
-
Na vom Alter von Groot her aber schon oder?
Ah, hab was gefunden. Prinzipiell nach der Haupthandlung und vor der After Credit Scenr von Teil 2.
-
Das fällt jetzt eigentlich unter, Comics sind keine Raketenwissenschaften.
Aber die Filme und Serien dazu dann scheinbar doch. -
Soll für Krümelchen ja passen, wir nutzen den Urlaub, um mit einem Marvel Run zu starten. Abgesehen von Spidey kannte sie bislang nur DC Filme und Serien.
-
Deadpool & Wolverine hat in den USA mit 1,08 Milliarden Dollar Joker als den erfolgreichsten R-Rated Movie aller Zeiten abgelöst. Nach gerade mal 23 Tagen!
Das ist schon krass.‘Deadpool & Wolverine’ Overtakes ‘Joker’ as Highest-Grossing R-Rated Film in History With $1.08 Billion Globally"Deadpool & Wolverine" is the highest-grossing R-rated film in history.variety.com -
Aber nicht weiter verwunderlich.
-
Deadpool & Wolverine hat in den USA mit 1,08 Milliarden Dollar Joker als den erfolgreichsten R-Rated Movie aller Zeiten abgelöst.
Weltweit, nicht in den USA. Wenn es in den USA wäre, wo der Film die 1 Milliarde geknackt hätte, dann wäre der Film nicht nur der erfolgreichste R-Rated Film, sondern der erfolgreichste Film überhaupt.
-
Ja macht Sinn.
-
Bin jetzt im MCU durch mit den bisher 33 Spielfilmen (Bei Deadpool / Wolverine warte ich auf Disney +), 8 One-Shots und den 3 ABC-Serien. Manche Filme waren echt schwer zu Ende zu schauen; generell wurde es vom Beginn bis zum Schluss, mit einigen Ausnahmen, immer schlechter.
Die One-Shots sind für zwischendurch ganz lustig, speziell die 2 Team Thor-Folgen.
Bei den Serien waren die Agents of SHIELD mindestens 3 Staffeln zu lang; Agent Carter und Inhumans hätten nach meinem Geschmack durchaus noch die eine oder andere Folgestaffel verdient gehabt.
Als nächstes stehen die Netflix-Serien auf dem Programm; auf Daredevil freue ich mich schon...
-
Hach, Agent Carter. Da hätte es wirklich noch eine weitere Staffel haben können/müssen. Mindestens.
-
Können: vielleicht. Müssen? Nein.
-
8 One-Shots
Was zählt denn als One-Shot, bitte?
-
-
Lt. TV Wunschliste gibt es Deadpool & Wolverine ab 31. 10. bei Disney+.
-
siehe hier:
Ach doch, die kenn ich, danke.
-
Gerade geschaut, Madam Web, örks.
-
Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich glaub den spar ich mir.
-
Gerade geschaut, Madam Web, örks.
Warum nur?
-
Hab allerdings gelesen, dass Sydney Sweeney nach diesem Flop eine zweite Chance im Marvel-Universum erhalten soll. Und zwar diesmal im MCU als Black Cat im SM 4. Ich denke optisch würde sie schon mal passen.
-
Was ich gerne gesehen hätte wäre der Film gewesen der ja am Ende quasi angekündigt wird.
Warum nur?
Dieser Film gemacht wurde?
Ich diesen Film geschaut habe?
Ich muss meinem inneren Zwang folgen alle Marvel Filme zu schauen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!