Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.

• Ich kenne viele junge Menschen, die etwas nicht anschauen wenn es farblos ist

Ja die kenne ich leider auch. Das finde ich nicht nur schade sondern sogar sehr, sehr traurig. Was da für Filmperlen komplett an denen vorbeigehen und somit in Vergessenheit geraten. Für mich als Film- und Serienfan ganz schlimm.

• Es ist halt leider so, dass man Serien einfach keine Chance mehr gibt, wenn die ersten Folgen für einen nicht gleich funken. Früher war man da geduldiger.

Ich glaube die ersten Folgen hatten ganz gute Zahlen, aber zum Schluss hin wurde es immer weniger und das killt halt Serien im Streamingzeitalter.

• Ich lehne mich jetzt Mal gaaaaannnnz weit aus dem Fenster...ich hab Spider Noir nach 3 Folgen abgebrochen, weil ich damit einfach so gar nicht warm geworden bin. :floet:

Ich habe ebenfalls nach Folge 3 aufgehört, ich fand es nicht schlecht aber mich hat es einfach nicht gereizt weiter zu schauen.

• Ich mach es mittlerweile so, dass ich nur noch Serien und Filme anfange, die ich auch anschauen möchte und nicht nur etwas " probieren will".
    Bei letzteren ist es mir zu oft passiert, dass ich einfach nicht mehr die Konzentration aufbringe und die Bereitschaft habe " mich etwas zu quälen".
    Und gerade diese Bereitschaft braucht man aber auch um Werke komplett und fair beurteilen zu können.
    Wenn ich Vorbehalte habe, finde ich nämlich immer etwas was ich schlecht finden kann. Genau das weiß ich und deswegen lasse ich es einfach. Ich hab eher Mut zur Lücke, als den Drang Dinge schlecht zu sehen die es vielleicht gar nicht verdient haben sie sooo schlecht zu finden.

• Da ich keine Streaming Dienste im Abo habe kann ich nicht mitreden, doch wenn Spider-Noir wirklich erfolgreich gewesen wäre hätte Amazon die Kuh sicher weiter gemolken. Also bleibt nur ein Grund warum es abgesetzt wurde, Misserfolg.

• Da ich keine Streaming Dienste im Abo habe kann ich nicht mitreden, doch wenn Spider-Noir wirklich erfolgreich gewesen wäre hätte Amazon die Kuh sicher weiter gemolken. Also bleibt nur ein Grund warum es abgesetzt wurde, Misserfolg.

Die war schon erfolgreich, wenn man die reinen Streaming-Zahlen sieht. In den ersten sechs Wochen kam die Serie auf 2,6 Millarden Minuten, was Platz 2 über alle Streaming-Dienste hinweg bedeutete. Problem: Alle Folgen wurden auf einmal online gestellt. Das erklärt den "Höhenflug" und das danach schnell abflauende Interesse. Ein oder zwei Folgen die Woche veröffentlichen wäre die bessere Stratgie, damit man im Gespräch bleibt. Dazu muss in der Produktion irgendwas gigantisch schief gelaufen sein, da das Budget angeblich über 200 Mio.Dollar lag. Das sind ja schon (fast) Rings of Power" Dimensionen. Die Serie sah zwar gut aus, aber nicht "200-Millionen-Gut".

Ich find's schade, dass da nicht noch mehr kommt, aber immerhin war die Story abgeschlossen.

• Ich finde es auch schade, aber würde mir auch eher andere Noir Serien wünschen als eine zweite Spider-Man Staffel in dem Stil.

Captain America, Prinz Namor, Die Fackel (Jim Hammond) oder auch der Punisher im knallharten Krieg gegen die Mafia der damaligen Zeit wären interessantere Projekte denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!