Happy Birthday euch beiden! Seid ihr Zwillinge?
Der Happy Birthday Thread
-
-
Das ist bei uns nicht so wie in der Schwiiz, wo alle, die am gleichen Tag Bürzeltag feiern auch verwand sind...
-
Seid ihr Zwillinge?
Sind wir nicht.
-
Alles Gute dem Bill und dem Preacher!
-
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
Einige kennen ja meine Einstellung Geburtstagen gegenüber,
aber allen, die sich an diesen Tagen erfreuen wünsche ich nachträglich alles erdenklich Gute!!
Bis zum nächsten Jahr!
-
Herzlichen Glückwunsch ManicPreacher und Wild Bill Kelso! Ich wünsche euch beiden alles Gute!
-
und alles erdenklich gute für die beiden heutigen Geburtstagskinder ManicPreacher und Wild Bill Kelso.
-
Herzlichen Glückwunsch ManicPreacher und Wild Bill Kelso!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Phantom
VDen hätte ich jetzt beinahe verbaselt.
-
Dann noch schnell:
-
Dear Phantom
-
Danke Euch! Ich wusste gar nicht, dass das Forum meinen Geburtstag kennt. Aber es soll mir recht sein; wenigstens wisst Ihr nicht, das wievielte Phantom ich bin.
-
Echt? Wieder ein Jahr rum? ...
Phantom
V -
nachträglich Phantom! Hattest hoffentlich einen tollen Tag!
-
Nachträgliche Geburtstagsgrüße aus Franken nach Franken auch von mir.
-
:nachträglich: Phantom. Alles gute.
Selbst deinen Geburtstag bekomme ich nicht mit. Du machst deinem Namen alle Ehre.
-
Von mir auch nachträglich an das Phantom!
-
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!
-
Nachträglich alles Gute, Phantom!
-
Nachträglichst: an das ..zigste Phantom.
-
Nachträglich alles Gute, Phantom!
-
Das Trommeltelegramm im Busch dauert etwas: Alles Gute dem Geist, der hilft und straft.
-
Happy birthday an den Lizard King. Mögest Du immer genug Nester finden, die voller guter Eier sind. Ach Quatsch, viel Glück und Gesundheit...vor allem die.
-
Ein hoch auf den King!
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir! -
und alles gute für den Echsen König, hoffentlich besuchst du uns mal wieder hier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!