Ich hab in der Abteilung All Verlag mal einen Thread dazu eröffnet, Anmerkungen zu dem Band bitte nur dort oder in meinem Rezithread.
Beiträge die hier dazu abgesetzt werden werde ich zum All Verlag verschieben.
Ich hab in der Abteilung All Verlag mal einen Thread dazu eröffnet, Anmerkungen zu dem Band bitte nur dort oder in meinem Rezithread.
Beiträge die hier dazu abgesetzt werden werde ich zum All Verlag verschieben.
Ob sie das bringen, nachdem Savage Sword schon abgebrochen wurde? ![]()
Bei "Savage Sword" hat sicher der Umstand der Farblosigkeit zum Misserfolg beigetragen. Insofern hat das vielleicht eine Chance.
Panini hatte doch schon bestätigt, dass King Conan weitergeht sofern es eine US-Vorlage gibt.
Ich wäre jedenfalls dabei
Ich ebenso.
Da wäre bei mir die Frage, Omni kaufen oder endlich die letzten paar fehlenden US Hefte.
Natürlich Omni, um weitere VÖs zu supporten! ![]()
Ja und nein.
Ich kaufe ja auch Omnis, mag das Format aber nicht und hab damit momentan mit meinen Handgelenken auch Probleme.
Ich lege die Teile auf den Tisch. Da geht das recht gut und belastungsfrei.
Bei mir ist es schon ein Problem die aus dem Regal zu bekommen.
Werde ich mir wohl auch zulegen, falls Panini es bringen sollte, auch wenn ich mit den Zeichnungen von Marc Sylvestri nicht viel anfangen kann.
Witchblade und Darkness von ihm gehören zu meinen absoluten Favoriten.
Da hatte er sich aber von seinem Stil bei sowohl "Conan" als auch den X-Mutanten aber durchaus weiterentwickelt.
Kann in diesem Zusammenhang nur die neuen Conan Comics vom Titan-Verlag empfehlen, die eine hohe Qualität haben. Panini veröffentlicht ja die reguläre Serie, aber auch Savage Sword of Conan liefert tolle Perlen in schwarz/weiß ab, was bei uns in Deutschland leider nur schwer verkäuflich ist.
Titan Comics macht weiter ..
Das sammelt die komplette, ursprünglich bei Marvel erschienene Serie Conan the Adventurer.
Sieht toll aus. Hoffentlich bringt Panini das auch. Wird dann sofort gekauft. Danke für die Info.
Gekauft ![]()
Wenn ich mich recht erinnere wollte Panini bei den Conan "Farb-Omnibussen" weiter machen, wie jetzt bei King Conan 2. Nach dem "Adventurer-Omnibus" wäre noch Material für 1 oder eventuell 2 weitere Omnibusse vorhanden: Conan (1995) 1-11 (+ Conan vs Rune 1) sowie die diversen anschließenden 3teiler ;).
Fehlen würden dann nur noch die Conan Graphic Novels sowie die beide 2teiler der 8oer Jahre Fim-Adaptionen.
+ Conan vs Rune 1
Das wird nicht kommen. Die Malibu-Sachen liegen seit gut 30 Jahren brach, weil die Rechtesituation etwas kompliziert ist. Hat wohl was mit Tantiemen zu tun, die bei Verwendung der Figuren zu entrichten wären.
Fehlen würden dann nur noch die Conan Graphic Novels
Die werden in die SSoC-Omnibusse integriert. Da müsste Panini selbst tätig werden. Sofern das für den Rechteinhaber klar gehen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!