Wenn ich es durch hab, gerne. Dauert in der Regel aber ein paar Tage da ich mir ein LTB am Stück nicht reinziehe.

Marvel Fundstücke
-
-
Keine Panik, aber ich möchte wissen ob ausser dem Cover noch etwas an dem LTB was taugt.
-
Die Story taugt nix, ich habe seit einem Jahr die US-Ausgabe hier. Und für die Hardcoresammler: Das LTB gibt es mit 6 verschiedenen Variantcovern. Das wird jetzt übrigens bis LTB 604 so durchgezogen. Als nächstes kommt Donald als Thor.
-
Danke für den Link!
Die Limitierung und Menge der Cover hatte Aaricia ja auch schon geschrieben.
Da schaue ich dann auch mal lieber nach US. -
Und natürlich sind die Variants der 598 jetzt schon vergriffen!
-
Werde ich mir am Dienstag kaufen, wenn es in den Läden steht.
Dann bitte sofort eine Rezi!
Die Story taugt nix, ich habe seit einem Jahr die US-Ausgabe hier. Und für die Hardcoresammler: Das LTB gibt es mit 6 verschiedenen Variantcovern. Das wird jetzt übrigens bis LTB 604 so durchgezogen. Als nächstes kommt Donald als Thor.
Hab mich Dir zuliebe, MB, gleich nach kauf an die Titelgebende Story rangemacht und ja, mile hat recht, die Story taugt nichts. Sie ist sogar erschreckend langweilig m.M.n.. Der Infinity Taler ist dagegen Pulitzerpreisverdächtig. Schön gezeichnet ist sie aber das wars auch leider.
-
Der Infinity Taler hat mir gefallen nur die Publikationsformen von Ehapa nicht.
Von daher werde ich diesesmal dann gleich die Finger davon lassen.
Danke! -
Was auch noch eine Entscheidungshilfe für andere sein könnte und ich es oben vergessen hab zu erwähnen ist, daß die Story auch gerade mal nur läppsche 15 Seiten hat.
-
Korrektur, es sind 25 Seiten. Ansonsten aber stimme ich der allgemeinen Meinung zu. Die Story taugt nix. Und der Rest des Lustigen Taschenbuchs ist ein typisches "Sommer-LTB" – sehr viel leichte Kost.
-
Im Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 451 gibt es die Story "Gott des Donners".
Da zeigt Donald Thor einmal, wo der Hammer hängt ;-) -
Donald kann so ziemlich allen Comichelden zeigen, wo der Hammer hängt. Für mich ist er DIE Comicfigur.
-
Hab das Heft gerade mal auf meine Einkaufsliste gesetzt.
Aaricia
So etwas nehme ich auch immer gerne in die Sammlung.
Kann es sein das die Geschichte auch anderswo schon zu lesen war, kommt mir so bekannt vor, meine Disney Sammlung ist auch nicht gerade klein. -
Hier gibt es Infos zu Donald's Hammerstory:
Duck of Thunder (D 2010-069) | I.N.D.U.C.K.S. -
-
Bilderbücher oder "Comics"?
-
Bilderbücher
-
Stand doch drüber.
-
-
Wenn ich da nicht heute zufällig drüber gestolpert wäre hätte ich es vermutlich verpennt.
Das Steelbook zum letzten Cap Film ist schon raus. -
Weiß jemand, ob es schon Überlegungen gibt, die Marvel-LTB-Stories gesammelt als Sonderband auf den Markt zu bringen?
-
Da schon für die Infinity-Taler-Story eine Luxus- und eine Einzelausgabe erscheinen sind, würde ich das stark annehmen.
-
Denk ich auch. Die Kuh wird gemolken!
-
Bei mir melkt Ehapa nicht mehr, die Infinity Ausgabe die ich habe ist so lieblos gestaltet, da brauche ich nicht mehr von.
-
Ich habe vom Infinity Thaler heute die Luxusausgabe in der Hand gehabt. Das Lettering hat man gegenüber der Normalausgabe verbessert und auch ansonsten ist es ein schöner Band.
Ob der Preis dafür übertrieben ist muss jeder für sich selber beantworten.
Was mich ärgert das nicht beide Ausgaben gleichzeitig erschienen sind, dann hätte ich wohl die Luxusausgabe erworben. So hab ich, weil ich die Story unbedingt lesen wollte, Geld mit der normalen, auch schon überteuerten, Ausgabe verbrannt die einen Qualitätsstandard weit unter normal aufwies und werde es vermeiden da nochmals Geld in eine überteuerte Luxusausgabe zu investieren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!