Gerade das DC All In Special gelesen.
Der neue Ansatz für die Justice League gefällt mir sehr, wie schon vermutet ein riesiges Roster unter Führung von Superman, Batman und Wonder Woman. Als Mitglieder werden hier rekrutiert:
Spoiler anzeigen
Mr. Terrific, Oracle, Supergirl, Power Girl, Robins (Tim Drake, Damian Wayne), Nightwing, Starfire, Arsenal, Raven, Blue Beetles (Ted Kord, Jamie Reyes), Booster Gold, Fire, Ice, Green Lanterns (Hal, Johny, Guy, Jessica, Alan Scott), Dr. Fate (Khalid), Firestorm, Captain Marvel, Super-Man, Steels (John Henry-Irons, Natasha Irons), The Question (Renee Montoya), Wonder Girl (Yara), Jade, Obsidian, Detective Chimp, Aquaman (Arthur), Mera, Hawkgirl, Black Lightning, Black Adam, Dr. Light (Kimiyo), Martian Manhunter, Zatanna, Swamp Thing, Green Arrow, Black Canary, Cyborg, Flash (Wally West), Deadman, Orion
Man kann sagen, so gut wie jeder aktive Held im DC Universum. Ich vermute, dass die Titans und die JSA auch vom Satelliten aus agieren werden, quasi als Unter- bzw. Teilgruppen der Justice League Unlimited.
Es wird enthüllt, dass das Absolute Universe
Spoiler anzeigen
von Darkseid geschaffen wurde und sein Weg ist, um zum allmächtigen Gott aufzusteigen. Booster Gold ist nun dort gestrandet.
Macht für mich das Ganze weiterhin nicht interessant genug, um es in den Einzelausgaben zu verfolgen. Aber ich behalte es im Blick, vielleicht gibt es das dann später für mich in gesammelter Form.