Welche TV Serie könnt ihr empfehlen? (Panini Fan Forums Edition)

• Das hatte ich ganz aus den Augen verloren (da hatte ich, glaube ich, vor Jahren 3 oder 4 Folgen geguckt) "Titans". Finde ich gut, hat so gar nichts von den "bunten" Teen Titans, ziemlich düster (auch der Konflikt von Dick und Robin). Bissi gestört hat mich das Starfire eine PoC ist und das sie immer diese Glitzer Kleidung trägt. Da arbeite ich mich peu a peu durch die Staffeln.

• Da z.Z. die 4. Staffel von "Doppelhaushälfte" läuft, habe ich mir nochmal die komplette Serie vorgenommen: Ich bin jetzt Mitte Staffel 1 und ich muss sagen, obwohl ich das alles schonmal gesehen habe, kann ich immer noch herzhaft lachen.

Doppelhaushälfte Staffel 1 - 4 plus 2 Specials: ZDF-Mediathek

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

• Von der Titans Serie kenne ich leider nur die erste Staffel, welche mir auf DVD gefallen hat, nur hat man nie weitere DVDs der weiteren Staffeln gebracht. :heul:

• Ich habe die 4.Staffel (Doppelhaushälfte) jetzt auch durch. Wenn man mal von den ersten fünf Minuten der ersten Staffel absieht, ist die Serie sehr witzig und versucht immer mal inovativ zu sein. Alle Akteure sind sehr sympathisch.

• Das hatte ich ganz aus den Augen verloren (da hatte ich, glaube ich, vor Jahren 3 oder 4 Folgen geguckt) "Titans". Finde ich gut, hat so gar nichts von den "bunten" Teen Titans, ziemlich düster (auch der Konflikt von Dick und Robin). Bissi gestört hat mich das Starfire eine PoC ist und das sie immer diese Glitzer Kleidung trägt. Da arbeite ich mich peu a peu durch die Staffeln.

Mich stört dieser theCW billiglook. Aber generell war das ne schaubare Serie.

• Von der Titans Serie kenne ich leider nur die erste Staffel, welche mir auf DVD gefallen hat, nur hat man nie weitere DVDs der weiteren Staffeln gebracht. :heul:

So ging es mir damals mit Arrow. Da wurde die letzte Staffel auch nie auf Scheibe veröffentlicht. Mittlerweile bin ich aber eh fast komplett auf Digital umgestiegen. Spart Platz und schont teilweise auch den Geldbeutel.

• "The CW Network" ist der Sender/die Platform auf denen die DC Serien wie Arrow, Flash, Legends of Tommorow usw. laufen. Diese haben einen bestimmten Look, auch oft als Lagerhallenlook bezeichnet, den man inzwischen meist nur noch mit CW-Look abkürzt. Was dann halt sagen soll das etwas billig aussieht.

• Ich finde nicht das etwas an den CW Serien billig aussieht, da sollte man sich mal die Lois & Clark: The New Adventures of Superman ansehen, das sieht billig aus. Trotzdem gefällt es mir die Serie aktuell bei Joyn anzusehen, auch wenn es inhaltlich zum Ende der dritten Staffel abbaut, also alles was nach der Fake Hochzeit mit der geklonten Lois Land passiert.

• Rick and Morty Staffel 7

Ich bin etwas übermüdet, aber die Folge mit den Spaghetti war an sich schon abgedreht. Nach der After-Credit-Szene mit den Staubsaugern frage ich mich allerdings, ob ich wirklich müde bin oder schon träume.

• Wer, wie ich, immer noch die Serie "Legends of Tomorow" mag, kann sich freuen.
    Auf Pro7 Maxx kommt ab 19. Mai die 7 und letzten Staffel endlich nach Deutschland.
    Und auch wieder nur als Service für Fans, denn mit einem Sendetermin Nachts um 1:00 Uhr findet man keine neuen Zuschauer.

Hoffentlich kommt die komplett!

• Da z.Z. die 4. Staffel von "Doppelhaushälfte" läuft, habe ich mir nochmal die komplette Serie vorgenommen: Ich bin jetzt Mitte Staffel 1 und ich muss sagen, obwohl ich das alles schonmal gesehen habe, kann ich immer noch herzhaft lachen....

Danke für den Tipp. Habe die auch mal angefangen und finde die auch witzig. Schöner brandenburgisch-berlinerischer Humor. :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!