Welche TV Serie könnt ihr empfehlen? (Panini Fan Forums Edition)

• Und wohl auch nur mit einem anderen VPN Zugang. In deutschsprachigen Raum gibt es Gotham jedenfalls nicht auf Netflix.

Auch von mir, Danke für den Joyn Tipp, an den Ringmeister!

Gerade auch gesehen, da gibts ja sogar Lois&Clark auf Abruf. Das wär doch mal wieder was. :D

• was mich aber richtig nervt,

da gebe ich sowas von ein +1

Umbrella Academy Staffel 4

Zu Beginn hat mir die Staffel recht wenig Lust gemacht. Gerade bei Allison habe ich total die Übersicht verloren, was sie alles schon durchmachte.
    Dann kamen aber immer mehr spaßige Momente, so dass ich es nicht bereue, die Staffel komplett durchgehalten zu haben.

Es endet aber auch in so einer Stimmung, dass keinen dringenden Bedarf für mehr habe.
    Das Ende schien auch entgültig aber bei so wilden Serien weiß man nie.

Riverdale Staffel 5 Folgen 1 bis 3

Die Folgen stellen das Ende von Staffel 4 dar, welche wegen Roni frühzeitig endete.
    Es bleibt ein Guilty Pleasure. Die Figuren verhalten sich manchmal so gegensätzlich zu ihrem Charakter von vor einer halben Folge davor, dass kann man keinem Externen vermitteln, um ihn zu überzeugen, das zu schauen.

Ein riesen Spaß.

• Buffy, Staffel 4

Also ich habe Staffel 4 als recht gut in Erinnerung, bis es dann mit Adam losgeht. Als ich die Staffel das aller erste Mal geschaut habe, fand ich sie recht spannend und hatte, wie du geschrieben hast, sehr viele gute Folgen.

Adam empfand ich dann irgendwie als eine Art Deus Ex Machina, den man nachträglich noch irgendwie eingeführt hatte, weil man nicht wusste, wie man die Staffel beenden sollte. Das zieht die Staffel für mich leider auch deutlich runter.

• Für mich war das alles unbefriedigend, das Ende aber immerhin konsequent. Und da wird nichts mehr kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!