Furchtbar, immer diese Nörgler...
Der Filmthread
-
-
Ja, Hardcorefans sind was furchtbares.
-
Insgesamt bin ich ebenfalls Team Raimi, auch wenn die Holland Teile mir auch sehr gefallen haben. Nur mit den Garfields konnte ich nie wirklich etwas anfangen. Seine "Redemption-Moment" in No way Home war aber dennoch sehr toll.
-
Spider-Man Filme?
Es gibt bis heute keinen der mir in allen Belangen gefällt.
Ja, mir auch nicht. Auch wenn die Filme mega erfolgreich waren, auf "Batman Begins", "The Dark Knight", "Batman Returns" oder "The Batman" Niveau sehe ich die alle nicht. Ist vielleicht aber auch ein unfairer Vergleich, weil sie komplett unterschiedliche Charaktere sind. Wobei ich betonen möchte, dass Holland bei den Avengers für mich hervorragend funktioniert.
-
Für mich ist Spider-Man 2 (Raimi) einer der besten Superheldenfilme.
Da ist alles drin: toller Gegner, gute Story, zweifelnder Superheld und eine gute Portion Privatleben.
-
Ich finde den auch super.
Den mit Keaton habe ich mir jetzt aber mal gekauft und werde ihn mir voraussichtlich am Wochenende anschauen. -
Ihr seid halt keine Marvel Fans.
-
Spider-Man Far From Home
Find ich schwächer als den ersten, weil ich Misterio maximal uninteressant finde. Das end war damals natürlich ein WTF??? Moment.
8/10
-
Nö. Du?
Ich habe das oft genug gesagt, dass ich gerade die ersten beiden X-Men-Filme arg mag; vermutlich, weil ich in deren Comicuniversum gar nicht drin bin.
-
Das war vor allem an Marvel Boy gerichtet.
-
Häää, haste was gesacht?
Bin auf dem Ohr taub.
-
-
Mea culpa. In erster Linie bin ich DC Fan.
-
Och Leute, muss ich denn immer alles erklären? Es ging mir hauptsächlich um die Aussagen, ich wäre kein DC Fan, weil ich ständig am meckern wäre.
-
Für mich bist Du DC Fan, falls das hilft.
-
Steht doch auch unter dem Bild. Genauso wie Mathew Optimist ist.
-
Immer
Spider-Man No Way Home (EC)
Mit Abstand der beste und emotionalste aller Spider-Man Filme. Ich hoffe man macht das in Folgefilmen rückgängig.
10/10
-
Saw
Ich glaube, den Film kann man getrost als Klassiker definieren. Sauspannend und die Twists der Reihe würde ich gerne aus meinem Gedächtnis löschen. Das Ende war damals mindblowing. Den Effekt hat man aber nur einmal. Erstaunlich wie viel man mit einem Minimalbudget und ohne CGI erreichen kann, oft kopiert, nie erreicht.
10/10
-
Und der Titeltrack ist einfach der Hammer. Ich lieb es immer noch wenn bei jedem Reveal in einem Saw Teil dieser Track spielt.
-
Absolut.
-
Stimme ich zu, hab mir damals deshalb den Soundtrack geholt, wenn ich mich recht entsinne.
-
Der war im Mediabook enthalten, das hab ich aber verkauft.
-
Ich hab mir damals den Soundtrack zu Saw 3 gekauft. Das war eine Doppeldisk mit dem Score von Charlie Clouser auf der einen und dem Soundtrack auf der anderen, u.a. mit Slayer, Helmet, Mastodon, Bullet for my Valentine, Emilie Autumn und Samsas Traum.
Beides zwei richtig fette Scheiben.
-
Der war im Mediabook enthalten, das hab ich aber verkauft.
Stimmt, das wars. Und das hab ich natürlich noch.
-
Stimmt, das wars. Und das hab ich natürlich noch.
Ich habe die Mediabooks von den ersten 3 Teilen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!