Der Filmthread (aus dem PFF)

• Wieder mal ein ganzer Film auf dem arte YT Kanal. Diesmal Tarantinos Death Proof.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sonic, the Hedgehog

Gelungene Videospielverfilmung. Nur dieser Tiktoker in der Synch nervt. Ne Krankheit ist das. Ich bin froh, dass die Macher auf die Fans gehört haben und das ursprüngliche, visuelle Konzept noch mal überarbeiteten.

8/10

• Habe ich damals im Flugzeug gesehen weil sonst nichts lief was ich noch nicht kannte. Die Sonic Figur ist nett aber Jim Carrey ist wie gewohnt unerträglich.

Der einzige Schauspieler der mit seinem Job Geld verdient und noch schlechter rüberkommt ist Adam Sandler.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Ich schaue gerade mal wieder Absonderlichkeiten. :D
    Gangnam Zombie
    Vermutlich unfreiwillig komischer koreanischer Zombiefilm. Nicht die Erleuchtung aber herrlicher Trash.

• Der nächste Tarantino auf dem YT arte Kanal und passend zum Tod von Michael Madsen: Reservoir Dogs.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nächster Film in der Kategorie absonderlich.
    The Angle Maker
    Ein dänischer Kriminalfilm äusserst brutal im realistischen Rahmen.
    Genau das macht ihn für mich stellenweise problematisch zu schauen aber eben auch wesentlich interessanter als unrealistische Blutorgien.

• Weil er genau das ist. Natürlich muss man die Spiele kennen und mögen.

Sonic, the Hedgehoc 2

Teilweise arg übertrieben, aber die neuen Figuren reißen es raus. Ich find es erstaunlich wie gut das Spiel teilweise getroffen wird.

8/10

• Wicked
    Prime, ausgeliehen

Ich hadere etwas mit dem Film. Obwohl ich Musicals mag funkt dieser Teil hier bei mir überhaupt nicht. Ein, zwei Lieder sind nicht schlecht aber mehr war für mich nicht dabei. Das ist besonders nervig da wir es hier mit einem Musicalfilm zu tun haben wo gefühlt alle zwei Minuten gesungen wird.
    In dieser Kategorie fällt der Film also durch für mich.
    Auf der Haben-Seite haben wir aber eine durchaus spannende Vorgeschichte zum Zauberer von Oz und eine tolle Optik.
    7/10

• Weil er genau das ist. Natürlich muss man die Spiele kennen und mögen.

Also ich kenne die Spiele nicht wirklich. Habe nie eine Sega gehabt und Sonic nur ein einziges Mal bei meinem Cousin gespielt und ich mag den Film trotzdem.

Wird wohl aber mal Zeit, daß ich mir mal Teil 2 und 3 anschaue. Die kenne ich nämlich noch nicht. :floet:

• Sonic, the Hedgehoc 3

Auch hier wieder ein munteres Spektakel. Der doppelte Carrey ist Spaß pur. Natürlich ist die Story vorhersehbar, aber das ist hier vollkommen egal. Teil 4 kann kommen.

8/10

• Der absonderliche Film kommt heute aus Frankreich.
    Meander Survival Instinct
    Eine Rezension die ich gelesen habe nannte den Film eine billige Version von Cube, aber weitere Äusserungen lassen darauf schließen das er den Film nicht verstanden hat.
    Ja, es geht von Kammer zu Kammer aber so wie wir Mäuse ins Labyrint setzten machen Aliens das mit Menschen. Allerdings wurde mir irgendwann leicht langweilig bei dem, gelegentlich blutigem, gerobbe durch Labyrinte zuzuschauen.
    Trotzdem, ich hab schon deutlich schlechteres gesehen.

• Ich kenne ne ganze Palette. Mein Problem ist, dass da immer irgendwelche Neurotiker im Mittelpunkt stehen. Selbst bei Actionfilmen. Das macht ich aggro. Britische RomComs ebenso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!