Der Filmthread (aus dem PFF)

• Deswegen hat er ihn sich wohl auch (wie ich) gar nicht mehr angeschaut. :D

Aber mal wirklich im Ernst: Warum ist dieses Machwerk der beste?

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Ich bin nunmal ein Kind der 80er und keiner der Rockyfilme schreit wohl so sehr 80er wie der 4. Teil. Dazu hat er "He-Man" und "Red Sonja" als Bösewichte. Was willst Du mehr als kleiner Bub? :D

• Ich wusste gar nicht, dass es den gibt. Ich dachte immer, dass Rocky Balboa der fünfte ist...

Aber ganz ehrlich, die ganze Reihe ist einfach nur Grütze. Es sei denn, man kann auch Wrestling etwas abgewinnen. Dann kann einem das vielleicht gefallen. Und von jemandem, der die Rocky-Filme mag, bekomme ich hoffentlich nie zu hören, dass die Dialoge in Episode I-III zum Fremdschämen sind (auch wenn sie das sind).

• Ich bin nunmal ein Kind der 80er und keiner der Rockyfilme schreit wohl so sehr 80er wie der 4. Teil. Dazu hat er "He-Man" und "Red Sonja" als Bösewichte. Was willst Du mehr als kleiner Bub? :D

OK, dann war ich wohl wieder mal zu alt= realistisch, um dem noch was abzugewinnen. :weissnix:

Und Deine beiden Lieblinge haben mich schauspielerisch nie, auch nicht als Bösewichte überzeugt. Wobei wohl selbst ein Dutzend Oskar-Gewinner aus DEM Drehbuch nichts gescheites hätten machen können. :D

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Die Minions 2

Der Film hat mit die witzigsten Szenen, die ich je in einem Film gesehen habe. Die Flugzeugszene oder wo die Minions Kung Fu lernen sind so irre komisch, da bekomm ich keine Luft mehr vor lachen.

9/10

• Die Minions 2

Der Film hat mit die witzigsten Szenen, die ich je in einem Film gesehen habe. Die Flugzeugszene oder wo die Minions Kung Fu lernen sind so irre komisch, da bekomm ich keine Luft mehr vor lachen.

9/10

Stimmt, das sind sehr witzige Szenen. :top: :lol7:

Spontan habe ich aber an Szenen gedacht, die ich noch witziger fand. Da fiel mir eine alte Sendung direkt ein. Sorry, dies sind jetzt keine Filmszenen und blöder Weise habe ich meine Top One („das klappt nur bei Sportmoderatoren“) dabei nicht gefunden. Es ist aber grandios, was man mit der deutschen Sprache machen kann und was heute evtl. auch wieder gar nicht mehr sendbar wäre:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist eigentlich die Hauptgeschichte von den Nachrichten von Pro Sieben der Hit, dazwischen ist Füllzeug, was teilweise auch nicht schlecht ist. Es gab später ein Interview mit dieser Sprecherin und die Sendung hat ihr überhaupt nicht geschadet, sie war fast dankbar, dass sie verarbeitet wurde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

06:39 bis 07:39! Optik, Bühnenbild, Text, Kostüm und Darbietung, geht das ironischer, prägnanter und besser? Ich habe das fast hundert Mal gesehen, und habe fast immer noch Tränen in den Augen.

Blöd, dass ich den kurzen Spot mit der Sportschau mit „das klappt nur bei Sportmoderatoren“ nicht finde. Da habe ich schon Männer vom Stuhl fallen sehen.

• Spieleabend Netflix

Ein junger Mann aus einfachen Verhältnissen besucht die reichen Freunde seiner neuen Freundin. Doch es passieren merkwürdige Dinge und er möchte am liebsten fliehen. Doch kann er den Spieleabend so einfach verlassen...?

Sozusagen die deutsche Version von "Get out". Doch ohne Niveau und Tiefgang, aber so dämlich und dabei schnell, dass ich sie zu Ende geschaut habe.

• WHAT? :nonono: Der 4. ist mein Lieblingsteil. Wenn Du den schon Müll findest dann möchte ich nicht wissen was Du zum 5. sagen würdest. :D

Ich habe die Rocky Filme bislang nur ein einziges Mal gesehen. Was mir aber recht deutlich in Erinnerung geblieben ist, ist das mir Jürgen Prochnows dt. Synchro von Stallone dermaßen abgeschreckt hat, dass ich mir den Teil nie wieder auf deutsch antun werde und das ich Teil 2 und Teil 4 am besten fand.

Teil 3 war der mit Mr. T als Rockys Gegner, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!