Welche Comics habt ihr diese Woche gekauft?

• Heute sind die VZAs von Alix 1 + 9 bei mir eingetroffen. Das Cover von Alix 1 ist sowas von gelungen, mehr Retro geht einfach nicht. :top:

Bei mir sind die gestern auch angekommen. Alix 1 sieht verdammt cool aus, aber mein innerer Monk hätte auch nichts gegen eine Einheitlichkeit der Coverdarstellung gehabt. :zwinker:

Aber wichtig ist es ja, dass die Buchrücken passen. Momentan passt der grüne Rücken von Band 3 der verbliebenen alten GA nicht. :grins:

• Wenn Du auch noch gekommen wärst, wäre ja gar kein Platz mehr gewesen. :zwinker:

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Wäre mir fast lieb gewesen. Ich habe diesmal wirklich erst aufgehört, als das eingesteckte Geld alle war. :floet:

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• So endlich habe ich Zeit gefunden die Einkäufe von letzter Woche zu knipsen.

Das erste Foto zeigt die Einkäufe aus der Bucht von letzter Woche - das eine Comic aus dem Freibeuter Verlag war von einem anderen Verkäufer als die anderen.

20241113-193426-2.jpg

20241113-193434-2.jpg

20241113-194610.jpg

20241113-194750.jpg

20241113-194904-2.jpg

Dann war noch der neue Horrorschocker 74 im Briefkasten das Bild habe ich mir gespart.

Dann geht es weiter mit den Einkäufen von Freitag - dem Nürnberg Tag.

Da das erste Bild mit den Einkäufen vom Comic-Fachladen in Fürth, ist ja bei Nürnberg direkt um die Ecke und super mit U-Bahn erreichbar. Bild mit Spuk & Gespenster Comics.

Das nächste Bild zeigt die Einkäufe aus dem Comic-Fachladen in Nürnberg. Und das letzte Foto zeigt Comic Einkäufe aus einem örtlichen Erotikladen die auch immer wieder entsprechende Abzüglich Comics in die Auslage haben. Ich hoffe die Bilder sind zulässig und werden nicht zensiert. :anbet2:

• Und hier noch die Bilder von meinen Einkäufen aus Wolfen. Bild 1 zeigt die Zeitung "Der Junge Pionier" Ausgabe 26. März 1955. Auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär aber auf der Rückseite eine Werbeanzeige für die neue Zeitschrift ATZE welche mein Hauptgrund ist überhaupt die Mosaik-Börse zu besuchen. Und dann gibt's noch ein großes Foto von der Anzeige. Das nächste Bild 3 zeigt Einkäufe von verschiedenen ATZE Heften die mir noch gefehlt haben.

Bild 4 zeigt eine Postkarte mit Fix und Fax mit einer originalen Unterschrift des Schöpfers Jürgen Kieser der beiden Mäuse..

Das 5. Bild zeigt bemalte Bastelarbeiten von Marion Jagst vom Spielzimmertraum die verschiedene Materialien mit individuellen Motiven von Fix und Fax, Mosaik und anderes bunt bemalt.

Das 6. Bild zeigt Bomb Road Album 1 bis 3 was jemand preisgünstig los werden wollte von BD Must.

Dann noch sehr preiswert für 5 € viele Ausgaben von "Der kleine ICE" inclusive der 3 Figuren der Serie (Bild 7). Auf der Rückreise über Leipzig Hbf habe ich mir dort noch die neuste Ausgabe 9 des Feral Magazin gegönnt (Bild 8).

• Okay trotzdem vielen Dank bei der Hilfe beim bearbeiten von dem 1. Beitrag. Ich habe das alles über das Handy gemacht und da funktioniert nur die eine Upload Seite. Das andere korrigiere ich morgen Vormittag wenn das solange warten kann?

• Moin,

PIP ist :top: :grins:.

Und hast du für die beiden Hefte aus dem Erotik Shop jeweils 15,00 € gezahlt ? :nonono:

habe vor längerer Zeit mal in dem Größten Erotik Shop auf'n Kiez (meistens nach Theater Besuchen) reingeschaut. Die hatten auch eine kleine Dezente Auswahl an Erwachsenen Comics, aber dann wurde es immer weniger und der Laden an den Wochenenden immer voller. Nacher war dann auch immer ein Türsteher da und es gab eine "Art" Eintrittsgeld, 1,50 €, die dann beim Kauf verrechnet wurden.

:ele3:

• So die letzte Lieferung der Woche ist gerade angekommen, diese Woche habe ich folgendes gekauft:

The Woods Deluxe Edition mit Slipcase

Marvels: The Platinum Edition

Rom: The Original Marvel Years Omnibus Vol. 3

Damit habe ich endlich einen Klassiker von Busiek und Ross im bestmöglichen Format in meiner Sammlung stehen. Über Woods habe ich mich auch gefreut, da bin ich gerade beim lesen und es macht von Tynion Schreibe auch viel Spaß. Rom habe ich jetzt auch komplett.

Dann hier im Thread bis nächste Woche. :top::wink:

• Als ich in Bonn war, habe ich einen Abstecher zum BoCoLa gemacht. Dort habe ich Folgendes mitgenommen:

- Alix Senator 1 - Die blutigen Flügel

- Spawn Origins Collection 1

- Tokyo Ghost (Complete Edition)

An einer Tankstelle hatte ich vorher kurzentschlossen mitgenommen:

- Lucky Luke 102 - Letzte Runde für die Daltons (SC)

Spawn habe ich angefangen, da tue ich mich noch etwas schwer und Lucky Luke ist gelesen.

Auf das Bild haben sich noch zwei Teil Käufe vom Kaufland gemogelt. :D

• 48915004kf.jpeg

Kam gerade mit der Post :D, die nächsten 3 Bände # 33-35

Am meisten Bock habe ich auf die Zeichnungen von Don Heck bei Avengers 4

Verkaufen sich endlich die klassischen Stories auch in Deutschland? Die erste Reihe dieser Bände wurde ja damals mit Ausgabe 15 oder so eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!