Ich habe heute bei City Comics erstanden:

Der Comic Crumble + Mush ist ein Superhelden-Comic der in der Zukunft spielt wo irgendeine Naturkatastrophe 2/3 der Weltbevölkerung ausgelöscht hat. Für 1,50 erstanden in der Resteecke. Ob das auch der originale Verkaufspreis aus dem Jahr 2016 ist wo der Comic veröffentlicht wurde in einer Art Selbstverlag der sich "Fat Cannon Comics" nennt kann ich nicht beurteilen. Hab den Comic im Zug auf der Rückfahrt gelesen aber in die Story habe ich nicht so richtig verstanden. Das 36 Seiten Heft hatte ich in 25 min fix durch gehabt. Auch ob es noch weitere Nummern gibt muss man noch recherchieren.
Der Comic Iris De Floris dagegen habe ich angefangen an zu lesen und lässt sich wunderbar schön flüssig lesen und war in der Neuheiten-Kiste zu finden. Auch hier ist Verlag ein scheinbar ziemlich neuer, hat nach dem ersten googeln aber zumindest eine eigene Website. Mar Gravio editor, 120 Seiten Softcocer für 18,50 € finde ich einen fairen Preis.
Und dann für einen sehr guten Freund im Figuya Store noch einen 4er Pack Naruto Teller mitgenommen.