- Rocketbeans TV - Der Anfang
- Wonder Woman by George Pérez Omnibus Vol. 2 (US)

- Rocketbeans TV - Der Anfang
- Wonder Woman by George Pérez Omnibus Vol. 2 (US)

Bestellung im Modern Graphics abgeholt
:
Moon Knight - Die Faust des Konshu 3: Geisterjäger
Marvel Knights: Punisher
Bat-Man: Second Knight 2
Malcom Max 7: Am Ende der Zeit
Freu mich auf die Lektüre, auch wenn das alles noch etwas warten muss, bis ich mit anderem Stoff durch bin. ![]()
Ui... es gibt einen neuen Malcolm Max, gleich auf die Liste.
Foxy-Lady : Jau, hab mich auch sehr gefreut, als ich das festgestellt habe. Ich liebe diese Serie und freue mich, alles davon im Schrank zu haben! ![]()
Geheimagent X9 1-6 (allein schon wegen der Combo Alex Raymond und Dashiell Hammett
).
Es kamen bei mir noch ein paar dazu:
- Absolute Superman #5
- Absolute Green Lantern #2
- DC K.O. #2
- DC K.O. Sonderband #1
- Justice League Unlimited #11
- Night Light Hounds #2
Ne, DC KO werde ich wohl meiden, so weit es geht. An Justice League Unlimited bleibe ich allerdings dran.
Bei KO hab ich auch lange überlegt ob ich das mitnehme oder nicht. Irgendwie ist das dann doch im Warenkorb gelandet. ![]()
Aktuelle Erscheinungen:
DC KO #2
"Backlist"
Fantastic Four Vintage Edition (vom vorigen Jahr)
Teen Titans von George Perez #7 + #8
Gestern angekommen:

Gestern angekommen:
Der neue Malcolm Max ist raus?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Gleich mal geordert. ![]()
Lady Killer Deluxe-Gesamtausgabe (Panini)
Locke & Key Master Edition Band 3 (Panini)
Lady Killer ist toll!! Hab die beiden SCs von Panini und hatte viel Spaß damit!! ![]()
Diesmal keiner meiner absoluten Favoriten dabei aber in meinen persönlichen Top 10 sind alle drei. ![]()

Lange habe ich gehadert, ob ich den kaufen soll, da ich nicht der größte Fan seines Runs war. Allerdings wird er von Fans offenbar sehr hoch geschätzt, weshalb ich dem dann doch nochmal eine Chance geben wollte. Habe zudem auch noch nicht alles gelesen. Glaube mir fehlen da noch ein paar Hefte vom Ende der ersten Volume, sowie die beiden Ministerien kannte ich womöglich noch nicht.
Uncanny X-Men by Kieron Gillen Omnibus

Enthält: Uncanny X-Men (Vol. 1) #534.1-544, Uncanny X-Men (Vol. 2) #1-20, S. W. O. R. D. #1-5, X-Men: Regenesis #1, AVX: Consequences #1-5
Mein größtes Problem mit dem Run war aber womöglich auch nur, dass Gillen so wenige "eigene" Ausgaben hatte und er gezwungen war Tie-Ins zu 2 Events zu schreiben: Fear itself und Avengers VS. X-Men. Beide habe ich gehasst. Vielleicht ist mir sein Run auch deshalb nur so schlecht in Erinnerung. ![]()
Ich hasse es auch, wenn durch Events an sich gelungene Runs kaputt gemacht oder zumindest in ihrer Qualität unnötig gemindert werden - was leider ja recht häufig der Fall ist.
Die House of the 1000 Corpses Graphic Novel, bin gespannt da ich den Film und seine Charactere sehr mag
Nach einem Besuch beim Lieblingsdealer habe ich folgende Bände nun zu Hause, aber in meiner Kiste sind noch einige Dinge, die auf die Abholung warten.
Auch den Monat ist mein Geldbeutel leerer für das Hobby. Gibt nur das:
• X-Men: Age of Revelation Ba... Buch 2. Genauso fett wie die eins. 49,- € ist nicht wenig aber mit dem lesen der Saga warte ich, bis ich Buch 3 habe.
• Gachakuta 1. Neben Frieren meine zweite Mangareihe die ich anfange. Der Stil ist herrlich dreckig und brutal und die Story recht schlicht aber das muss perse ja nicht schlecht sein.
Also ich kann den 1 Run von Gillens X-Men wärmstens empfehlen. Vor allem sein Mr. Sinister hat mir richtig gut gefallen. ![]()
Einkäufe der letzten 2 Wochen.
Wonder Woman (2017) #10-12 (Rebirth Reihe)
Ausbeute vom Flohmarkt Heute Geisterhaus Taschenbuch Nr 2 Clever & Smart Nr 1 und die Nr 75 . Die Nummer 1 wollte ich als Kind immer haben aber nie irgendwo gesehen, die Nr 72 hab ich mir ehrlicherweise hauptsächlich wegen der Werbung auf der Rückseite mitgenommen ![]()

- Asterix plaudert aus der Schule
- Malcolm Max: Am Ende der Zeit

„Das Blake und Mortimer Lexikon“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!