Jou...Bonusaufkleber.
Naja...und sie haben ja auch unterschiedliche Coverbilder.
![]()
Jou...Bonusaufkleber.
Naja...und sie haben ja auch unterschiedliche Coverbilder.
![]()
Keine Ahnung wieviel Varianten ich von dem Heft schon habe, aber, das musste mit.
Warum wurden denn die Anzeigen dort durch Spidey-Logos ersetzt? Das soll doch eine Faksimile-Ausgabe sein, oder? Das Heft habe ich aufgemacht, das Batman/Joker bleibt zu. Ist das da auch so?
Ich hab das hier nicht aufgemacht, warum auch bei der xten Variation. Batman Joker habe ich nicht.
Der wird über kurz oder lang auch bei mir einziehen müssen denn ich bin bei Volume 1 über ein Angebot gestossen bei dem ich nicht nein sagen konnte: 28 Euronen. War auch sein letztes Exemplar, warscheinlich deshalb.
Nee, ich weiss jetzt warum der so günstig war: Ich Dussel hab nicht richtig hingeguckt, war das Paperback Vol. 1 mit den Nummern 1-14.
Naja, hab dann noch Volume 2 bestellt mit den Nummern 15-24. So knüpft der Omnibus Vol. 2 dann wenigstens nahtlos daran an.
Insgesamt neues zum lesen gab es:
- Micro but Many - An Unofficial Micro Machines Collection
- Phantomias Collection #5
- Wonder Woman by George Perez #1+2 (TP) (US)

Tja. Wer richtig lesen kann... ![]()
Lesen wird überbewertet, Comics haben Bilder.
Wenn ich lesen könnte, bräuchte ich keine Comics ...
.
Hier ein paar Fotos von meinen Einkäufen gestern in Nürnberg:
Das Bilderflut Nr. 2 und Schwarze Oliven habe ich als Neuware gekauft. 
Comic news & comicspiegel für je 2 €. 
Vision 1 und die Nr. 2. welche Amok Vision heißt für je 4 €. 
Bob & Malax - Fabrice für 20 €
Das seltsame bei der Ausgabe ist nur, im ComicGuide ist es als Einzelausgabe gelistet.
Auich laut Impressum ist es eine Einzelausgabe.
Auf der Rückseite steht aber, dass es sich um die 2. Ausgabe einer Serie handelt. Siehe dazu auch Foto. 

Und im Comicfachladen habe ich dann auch die Ausgabe "Lestar - Die Kreuzfahrt" gefunden die mir für 30 € dann doch etwas zu happig überteuert war, und ich nicht mitgenommen habe, aber trotzdem ein Foto geschossen habe wegen der seltsamen Angabe im Impressum und Rückseite.

Von Amok / Vision gibt es mindestens 4 Hefte:
Die beiden ersten (die du gekauft hast).
Dann es gibt es noch die Nr. 3 + 4, die unter dem Titel "Amok" im kleineren Format veröffentlich wurden.
Ringmeister Die beiden Amok Hefte Nr. 3 & 4 habe ich bereits daheim, und nur deshalb habe ich mir die beiden ersten Ausgaben mitgenommen.
In der Buch habe ich noch eine Ausgabe gefunden die sich nennt: Amok Egozine Ausgabe XI (11).
Kein Plan ob die Nummern dazwischen existieren.
Noch mehr Urlaubslektüre:
Cap 3, Dungeons of Doom, Marvel: Schwarz, Weiß & Blut und Gedärme, Spidey/Punisher Vintage Edition (Bin ich auch nicht dran vorbei gekommen und ist mit Williams und der ersten Version von Panini die 3. Variante des Heftes
) und das Batman Vintage Heft musste ich auch haben! Ich freu mich!!
![]()
Bei mir sinds nicht die Einkäufe der Woche, sondern die Einkäufe der letzten vier Wochen ...
Einen Tag vor Urlaub noch ein Medimopspaket erhalten:
DC Events Zero Hour
Arkham City: Stadt des Wahnsinns
Congo: Die Abrafaxe in Afrika
Am gleichen Tag mit der Abopost:
Sprechblase 253
Batman (2026) 1
Im Urlaub:
DC KO 1
Batman 251 Vintage
Spider-Man 129 Vintage
Wenn ich schon mal im Süden bin, dann auch mal in der Sammlerecke vorbeigeschaut und im Kiloregal gestöbert:
Absolute Wonder Woman 3
Batman/Santa Claus: O Du Schreckliche
World's Finest (2023) 4+5
Catwoman (2024) 2
Flash (2024) 2+4
Titans (2024) 6
Wonder Woman (2024) 4
Wonder Woman Anthology
Und dann noch persönl. abgeholt (über Kleinanzeigen gefunden)
DCGN Upsell 1-5 (die GL-Bände)
Und letztes Wochenende kam dann schon wieder Abo-Post
Justice League unlimited 10
Heute eingetroffen (und nach ewiger Zeit Mal wieder meine ersten Comics
)
Uncanny X- Men Paperback 1-5 aus Marvel Now
- Horror Schocker #81
- Luba Wolfschwanz #22
Gestern gekauft:
- Feral Magazin 16
- Strip 27
Absolute WW im Kiloregal der Sammlerecke wundert mich schon etwas...
Da steht ja nichts von Zuständen dabei.
Oder eben Sommerflaute. ![]()
Alle mit leichten Macken. Aber mit denen kann ich sehr gut leben bei dem Preis. ![]()
Und dann noch persönl. abgeholt (über Kleinanzeigen gefunden)
DCGN Upsell 1-5 (die GL-Bände)
Gute Wahl, da hat Eaglemoss eine schöne Arbeit abgeliefert.
Ja, da Panini keine Deluxe zu diesem Thema veröffentlichen will, habe ich mich dafür entschieden.
Aber bei meinem Glück startet Panini im zweiten Halbjahr 2027 mit einer GL-Deluxe.
So wirklich gut schein sich die Laterne in Deutschland allerdings nicht zu verkaufen. Außerdem, besser man hat als man hätte.
Oder: Besser haben als brauchen.
Heutiger Einkauf.
Absolute WW im Kiloregal der Sammlerecke wundert mich schon etwas...
Hab gerade nochmal geschaut: Frontcover, rechte untere Ecke, Eselsohr/Knick ca 7x12cm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!