Einen Döner gibt es nur mit drei Zutaten: Lammfleisch, Krautsalat und Tzatziki. Alles andere ist Hipster-Kram.

Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Na, der Fladen möchte schon auch noch sein.
-
God_W. Mit dem Magen ist wohl alles wieder im Lot?
-
Zum Glück! Habe mir gestern vor der Sitzung sicherheitshalber eine Pantoprazol verabreicht, ging alles ohne Probleme vonstatten.
Ich weiß nicht was diesmal der Auslöser war aber mein Magen ist halt insgesamt recht anfällig geworden. Durch meinen Bechterew habe ich schon in jungen Jahren massig Schmerz- und Entzündungshemmer geschluckt, Magenschutztabletten gab es dazu damals aber nicht. Ein böses Versäumnis der Ärzte, wie ich heute finde.
-
Etwas weniger Whisky wäre eventuell auch dem Magen zuträglich.
-
Verrückte Theorie.
-
Ich weiss.
-
Vanilla Coke macht alles besser.
-
Mit unserem ComicGuide geht es wieder weiter!
Aber zuerst hole ich mir eine Mütze Schlaf und gehe morgen Vormittag wählen.Allen eine jute N8!
-
Heute großer Wahltag, bin froh dass es bald vorbei ist, weshalb ich auch gleich früh wählen gehen werde.
-
Guten Morgen!
Selbstverständlich geht es nachher wählen. -
Moin,
jo ich mache auch gleich mein Kreuz an meiner alten Schule und nehme dann auf dem Rückweg Brötchen und Kuchen mit. Nach dem Frühstück eine Maschine Wäsche, Abwasch und mein LEGO-Projekt für diesen Monat. Das muss bis Donnerstag ja fertig sein.
-
Mit dem Wettbewerbsbau hab ich noch nicht mal angefangen und der ist in der Zeit wohl auch nicht mehr zu schaffen, Schande über mich.
-
Guten Morgen.
Ich breche dann mal so langsam Richtung Wahllokal auf.
Ha, zum Glück habe ich grade noch mal auf die Wahlbenachrichtigung geschaut. Wäre sonst peinlich geworden, wenn ich in der Grundschule, wo ich seit 30 Jahren hinpilgere, angekommen wäre. Denn diesmal ist es zwar auch eine Schule, aber eine, die erst erst vor kurzem gebaut wurde und in etwa gleicher Entfernung aber genau 180° entgegengesetzt von meiner Wohnung liegt.
-
So drei Kreuze für die Wahl habe ich gemacht, eine mehr für die OB Stichwahl vor Ort. Jetzt erstmal Frühstück und dann noch etwas Hulk (Marvel Origins 35) lesen.
-
Nante
natürlich ist wählen eine Bürgerpflicht an einem Tag wie heute! Ich werde auch zeitig wählen gehen und hinterher 2 Waschmaschinen waschen. Einmal mit dir Badteppiche die haben es dringend notwendig und Bettwäsche. Und nebenbei muss ich an PC etwas Haushaltsbuch führen & Excel-Tabellen für meine Comics damit ich den Überblick behalte.
-
So, habe meine zwei Kreuze gemacht und dabei wahrscheinlich den Altersschnitt, derer, die bis jetzt in dem Lokal wählen waren, gesenkt.
-
Schönen Wahl
Tach zusammen!
Werde heute keine 2 Waschmaschinen waschen aber mein Forenbuch führen um den Überblick zu behalten.Zuerst aber den
und vor Mittag noch die wichtigen Kreuzchen, auch wenn sie am kranken Zustand dieser Welt nicht wirklich viel ändern werden.
-
Moin. Erstmal Frühstücken und danach wählen gehen. Alles wird gut.
-
Moin,
War jetzt auch eben wählen, da bin ich meiner Familie das schwarze Schaf, für meine Wahl.
-
Was will man dabei vom Gegenspieler der Comicgerechtigkeit auch erwarten...
-
Passt ja auch, meinem Eltern und mein Bruder nennen bezeichnen mich als verrückten Wahnsinnigen für meine Wahl.
-
Ich hab schon vor 14 Tagen gewählt.. war mit meiner Schwester im Wahllokal im Rathaus. Hab ihr aus Versehen meine Wahlbenachrichtigung in die Hand gedrückt, das hat des Wahlhelfers Puls nach oben schnellen lassen, anderer Name als im Perso. Da haben wir was gegen die Eintönigkeit getan
.
@CFS Guck an, ich hab meine Comix auch in einer Exceltabelle gelistet.
-
Ich auch. Bei den Comics ist es bis jetzt eher nur aus Gewohnheit. Bei den Büchern würde ich ohne die Tabelle nach einem Buch wahrscheinlich eine halbe Stunde suchen.
-
War auch soeben wählen, Sonnenschein, milder Tag hier, war richtig viel los.
Doch ich bin schon schwermütig. Auch wenn sich alle Parteien für "Frieden" starkmachen, haben die letzten drei Jahre eher bei mir den Eindruck erweckt, dass Frieden und Demokratie ab jetzt keine Selbstverständlichkeit mehr in Deutschland sind.
Und dazu hat heute Nacht unsere uralte Katze (ca. 22-23) friedlich im Schlaf im Familienbett diese Welt verlassen. Lag zwischen den Kindern, "besser" geht es eigentlich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!