Mit meiner Frau war ich heute Abend einkaufen. Unglaublich, was ich da bei den Pizzen gefunden habe!
Gibt aber wohl nur diese beiden DC-Teile bei Penny, Netto ect. > https://pizzatainment.com/de/batman-pizza/.
Mit meiner Frau war ich heute Abend einkaufen. Unglaublich, was ich da bei den Pizzen gefunden habe!
Gibt aber wohl nur diese beiden DC-Teile bei Penny, Netto ect. > https://pizzatainment.com/de/batman-pizza/.
Aber auch ohne Superheldenpizza schaffen wir es bis kurz vors Wochenende!
Allen eine jute N8!
Guten Morgen!
Irgendwie ist das jetzt fast schon Wochenende wenn ich mich durch das Sauwetter jetzt nicht zum Doc durchkämpfen müsste.
Guten Morgen. Zum Glück bin ich auch heute wieder ums Schneeschieben herumgekommen. So kann es bleiben.
Guten Morgen!
Diese Pizzen gibt es auch mit Kinderserien. Zum Glück nicht in vegan.
Die Dr. Ristorante schmecken uns ganz gut.
und zwar dringend.
Endlich Wochenende und trotz Schnee der hier wirklich gefallen ist, muss ich da nichts schieben. Im Mehrfamilien Haus gibt es dafür zum Glück den Hausmeister.
Da kommt man schon mal extra zeitig auf Arbeit.Und dann war es für die Katz, weil ein Elektriker bei einer Routineüberprüfung mal so nebenbei die Sicherung vom Server gekillt hat. Nun warten wir, dass er wieder hoch fährt. Nach den Erfahrungen vom letzten Mal kann das noch dauern.
Gleich mal nachgeschaut:
Sicherung - check
Strom - check
Server - check
Laptop - check
Arbeitslust - negative
Erst mal nen .
Tach zusammen!
Zum Glück sind hier die Strassen im Ort Schnee und eisfrei.
Was macht man an so einem Freitag? ...
Guten Morgen, bei uns ist eine hervorragende Schnee-Landschaft, da werde ich wieder später ne Runde gehen. Gestern Glück gehabt, hat exakt zwischen meiner Wanderung von 15:00 bis 15:45 aufgehört zu schneien. 5 Minuten vor meiner Haustür fing es wieder an (war den Tag über bis späten Nachmittag bei uns am schneien).
Moin Moin.
Hier regnet es. Kann mir aber egal sein. Mit Glück muss ich bis Montag nicht mehr aus dem Haus.
Hab auch noch mal "nachgeschippt", hatte nachdem meine Schwester geräumt hat, noch bissi nachgeschneit. Und eine Garage freigeräumt, weil ebendiese Schwester raus muss. Auf meiner Seite bleibt er liegen, ich muss am Wochenende nicht raus. War trotzdem eine mühsame Plackerei. Grmpf!
Da kommt man schon mal extra zeitig auf Arbeit.Und dann war es für die Katz, weil ein Elektriker bei einer Routineüberprüfung mal so nebenbei die Sicherung vom Server gekillt hat.
'tschuldigung.
Selbst bei Routineüberprüfungen bedarf es einer gewissen Routine wenn Server mit im Spiel sind.
Ich hatte heute früh schon überlegt, ob ich "Kollege von MB" schreibe.
Das sind so Dinge die einem nicht passieren sollten, aber was wäre das Leben ohne Spaß?
Mein Rekord war ein halben, großer, Bürokomplex ins Dunkel zu versetzen.
War aber eher ein Crash mit Ansage, das war eine Arbeit für zwei Leute, alleine war mir vorher schon klar was passieren könnte, aber wenn der Chef es so möchte.
Glücklicherweise alles Beamte, einer kam mal über den Flur und fragte wann er weiterarbeiten könne.
Ein paar Jahre später hab ich nochmal einen ganzen Komplex lahmgelegt, kleiner, aber mit deutlich arbeitswütigeren Beamten.
Diesesmal hatte ich sogar vorgewarnt es besser nicht zu tun und die drei Stunden zu warten bis da Nachmittags Feierabend war.
Anweisung, du legst den Schalter um und zwar jetzt. Okay.
Tja, die erste Spaßwelle war dann auch meine.
Glücklicherweise alles Beamte, einer kam mal über den Flur und fragte wann er weiterarbeiten könne.
Diese Aussage halte ich für ein Gerücht.
Wenn sie kommen, dann im Rudel aus der Teeküche, aber das Wort Arbeit würde ihnen niemals über die Lippen kommen.
Ein paar Jahre später hab ich nochmal einen ganzen Komplex lahmgelegt, kleiner, aber mit deutlich arbeitswütigeren Beamten.
Die würde bedeuten: Je kompakter man sie zusammen quetscht, desto höher der Output.
Das kann bei Gasen oder nuklearen Bomben der Fall sein, aber bei Beamten?
---
Ich bin verbeamtet. Ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung. Nicht dass sich jemand getroffen oder angegriffen fühlt.
Ich könnte ganze Bücher über Beamte schreiben, und auch über gewollten und ungewollte Abschaltungen von Gebäudeteilen inklusive Intensivstation, aber letztendlich sind sie, fast, wie alle anderen auch, man trifft gute wie schlechte, motivierte wie unmotivierte.
Wochenende trotz Eis und Kälte erreicht!
Allen eine jute N8!
Ich muss da nachher noch mal zum einkaufen raus.
Guten Morgen!
Ich muss auch noch mal raus, für Disco und so.
Das ist durchaus der bessere Grund sich einen kalten Pöter zu holen.
Im Auto und in der Disco ist es ja warm. Das geht schon irgendwie. Für den Übergang habe ich eine Jacke. Das habe ich seit letztem Mal gelernt, als ich mir ein starke Erkältung zugezogen habe.
Ab einem gewissen Alter geht das schneller als man glaubt.
Ja, habe ich diese Woche gemerkt. (Wobei ich doch eher glaube, daß es eine Ansteckung drinnen war.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!