Das Grauen hat einen Namen.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Auch, wenn das Grauen hat einen Namen hat, wir haben den Donnerstag geschafft und lächeln quasi schon das Wochenende an.
Allen eine jute N8!
-
Moin. Kurze Nacht. Wo ist der Kaffee?
-
Schon mal in der Kaffeemaschine nachgeschaut?
Guten Morgen!
-
mein Wochenende ist noch nicht im Sicht. Hab erst mit Montag 1 Tag frei dann 4 Tage Frühschicht arbeiten und nächste Woche Samstag nochmals Dresden ansteuern da ich mir im Comic-Fachladen den neuen Tassilo Band den ich das letzte Mal schon mitnehmen wollte noch nicht vorrätig war und die Serie sich bei ihm nicht gut verkaufen würde und er nur so viele Exemplare wie Käufer bei PPM ordern würde. hab ich auch schon intus. Und heute hab ich mir vorgenommen - zumindest abzulesen - das Album Der Leguan von 2019 vom Erko Verlag. Natürlich habe ich mir damals die Ausgabe mit dem nicht jungfreien Cover gegönnt........
-
Endlich Wochenende, Urlaub beginnt offiziell erst ab Montag, aber egal Arbeiten werde ich dieses Jahr nicht mehr.
-
Das wird zum Wochenende noch mal ein "interessanter" Tag. Freue mich jetzt schon auf den Feierabend. Zumindest kann ich mir dann, wenn alles klappt, den neuen Corto Maltese abholen.
-
Tach zusammen!
Ich betone jetzt nicht, dass wir heute Freitag den 13. haben, aber ich verhalte mich umsichtig und schaue genau hin, wie meine Füße mich zum frischen Kaffee tragen.
-
Das Wochenende ist in Sicht und das Jahr bald rum. Ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr anfange mit arbeiten. Sind immerhin noch gut zwei Wochen.
Aber erst mal . -
Ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr anfange mit arbeiten.
Jetzt solltest Du konsequent bleiben.
-
Stimmt!
Das Hamsterrad sollte man nicht unüberlegt abbremsen oder beschleunigen. -
Ich arbeite noch bis zum 31.12.24 12:00 Uhr. Danach habe ich aber auch frei.
Jetzt bereite ich mich erst mal auf das Wochenende vor. -
ich verhalte mich umsichtig und schaue genau hin, wie meine Füße mich zum frischen Kaffee tragen.
Und nicht vergessen das du nach vorne schaust, nicht das du mir gegen die nächste Mauer knallst.
-
Sodele, für dies Jahr bin ich mit dem impfen durch, grad noch gegen Grippe geimpft worden.
Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt, mal schauen, ob der immer noch so schön ist.
-
Ich habe nur sehr viele Comic Hefte bzw. Taschenbücher. Hätte gerne mehr Zeit, Geld und Platz.
-
Meine Geldmenge hab ich in den letzten Tagen arg reduziert, allerdings für's "Zweithobby" Lego.
-
Bei mir sind die zweit Hobbies Fußball und Wrestling. Warum kosten die besten Dinge immer nur soviel Geld?
-
Weil es der verwirrte Fan freiwillig denen hinterher schmeißt die ihm Glücksseligkeit versprechen.
-
Verflixt aber auch.
-
Ja, da kannst du nichts ändern ausser dich für die Umerziehung anmelden.
-
Da verzichte ich besser. Ohne Comics und den anderen Hobbies wäre mir dass zu eintönig.
-
Ganz meine Meinung, deswegen hab ich ja auch schon vor Jahren angefangen Vorräte anzulegen für schlechte Zeiten.
In der Hoffnung das sie nie kommen mögen. -
Sagte ich schon das der Dezember nicht mein Monat ist? Jetzt hat sich mein Auto mal wieder gemeldet, Batterie lädt nicht mehr. Hab's mit letzter Kraft auf den Werkstatthof geschafft. Wenn der Schaden vierstellig wird, bekommt die Karre den Gnadenschuss, das lohnt nicht mehr, da noch mehr Geld reinzustecken.
Schaden beläuft sich auf ca. 1.800 - 2.000€. Habe mich gerade verabschiedet und den Wagen zum Abdecker … äh, dem freundlichen libanesischen Autohändler aus der Nachbarschaft verkauft.
-
Das war dann aber mehr als die Batterie. Oder hast Du ein Elektroauto?
-
Das tut mir leid mit dem Wagen. Ich kenne das nur zu gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!