Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Was hat das mit dem Verwirrtenthema zu tun?
Hier geht es nicht um Infos aus der internationalen Comicszene. Sowas gehört eher ins Weissblechforum. -
-
Na gut, dieses eine mal sei dir vergeben.
Aber nicht noch mal!
-
Comicfan war einfach zu verwirrt heute morgen....
-
Und dabei bin ich schon vor 8 Uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte.......
-
8 Uhr, da überlege ich mir das erste mal ob es nicht schon wieder Zeit wäre ins Bett zu gehen.
-
Bis eben 2 Stunden bei 3° im Garten gerödelt um 2 Mülltonnen mit Ökokram zu füllen.
-
Da ich jetzt doch mal ziemlich müde bin machen wir heute pünktlich Feierabend und empfangen jetzt den Donnerstag.
Allen eine jute N8!
-
Guten Morgen liebe Leute. Auf geht's nach Prag. Mal sehen was die Stadt für uns bereit hält.
-
Hurvínek und Spejbl?
Was auch immer viel Spaß dabei Manu.
Und für mich heißt es heute nicht den Comic, aber der letzte Arbeitstag des Jahres! Das war wirklich Zeit, und nun freue ich mich auf Weihnachten .
-
Auf geht's nach Prag. Mal sehen was die Stadt für uns bereit hält.
Ich weiß direkt hinter dem Hauptbahnhof in Richtung stadtauswärts gibt's ein super tollen Comic-Fachladen. Kann ich nur empfehlen.
-
Have Fun Manu!
Guten Morgen!
-
-
Tach zusammen!
Erste Hilfsaktionen im Haus wurden geleistet. Ich leg mich gleich nochmal hin. -
Dann wünsche ich dir noch ein paar erholsame Stündchen!
-
Schon so früh wach, underduck, was ist los? Schlaflos im Unterentenland?
-
Das Mütterchen hält ihn auf Trab.
Ist schon nicht so einfach. -
Sagte ich schon das der Dezember nicht mein Monat ist? Jetzt hat sich mein Auto mal wieder gemeldet, Batterie lädt nicht mehr. Hab's mit letzter Kraft auf den Werkstatthof geschafft. Wenn der Schaden vierstellig wird, bekommt die Karre den Gnadenschuss, das lohnt nicht mehr, da noch mehr Geld reinzustecken.
-
Moin!
Auto fängt nicht umsonst mit "Au" an und hört mit "o" auf .
Mift, da war ich heute von der Theaterschule zum Weihnachtsstück eingeladen. Es begab sich aber, dass ich gestern nicht einschlafen konnte und ich desterwegen bis 4.30 Uhr gedaddelt habe. Und "kablotsch" bin ich dann erst um kurz nach 10.00 Uhr aufgewacht. Und da das Stück um 11 Uhr angefangen hat, war es einfach zu kurzfristig, das hätte ich nicht mehr geschafft. Morgen wäre auch noch mal Vorstellung gewesen, aber da habe ich meinen Grippeimpfung Termin... seit Jahren hab ich da nix verpasst "grummelgrummel".
@Manu, ist zwar schon ein paar Jahre her, seit wir in Prag waren, aber Prag ist eine schöne Stadt! Ich kann mich noch daran erinnern, als wir mit der Bahn in die Stadt fuhren und einer aus der Gruppe im Bahnhof ein Bußgeld bezahlen musste, weil er dort geraucht hat.
-
Hui, bis 4:30 Uhr gedaddelt … länger als meinereiner. "Kablotsch" klingt auch schön.
-
@Manu, ist zwar schon ein paar Jahre her, seit wir in Prag waren, aber Prag ist eine schöne Stadt! Ich kann mich noch daran erinnern, als wir mit der Bahn in die Stadt fuhren und einer aus der Gruppe im Bahnhof ein Bußgeld bezahlen musste, weil er dort geraucht hat.
Ich war noch nie in Prag, habe nur immer spontan eine Prag-Erzählung in Erinnerung:
Anfang/Mitte der 80er ist eine höhere Jahrgangsstufe zum Abschluss nach Prag gefahren. Als die zurückkamen, berichtete einer, den wir kannten, völlig frustriert, dass es schier unmöglich war DM 5 an einem Abend zu versaufen. Da der Typ eher etwas schräg drauf war (kein Streber), waren wir sehr beeindruckt und hätten dies gerne umgehend ausprobiert.
-
Das wird sich mittlerweile auch geändert haben...
-
Wer nimmt denn heute noch DM 5 an?
Rufst du mit Karte beim Biernotruf an und bekommst sofort und ohne Ende geholfen. -
Gestern wäre Heinz Schenk 100 geworden.
Darauf einen Bembel Äppelwoi!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!