Sieht aus wie das, was wir im Gemeindehaus unter den Räumen für die Kinderbetreuung haben.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Das dürfte dann eher ein Kriechkeller sein?
-
Mutta sacht: "Im Kriech hatten wir nichts. Aber das was wir hatten, hatten wir im Keller".
-
Wenn ich das richtig weiß, gehörte das Gebäude vorher einem Sportverein. Ob in dem Bereich damals ein kleines Schwimmbad oder eine Saunaanlage war, kann ich aber nicht sagen.
-
Na, da kann man dann ja doch noch was draus machen wenn das doch ein Keller mit Mindesthöhe ist.
-
Ich bin nicht zu schwer, ich bin zu klein.
Ich hatte mal eine Freundin. Die war nicht dick. Nur unhandlich.
-
Kleines Update meines Problems mit dem großen A: Musste das eBook neu anlegen und neu hochladen. Die Vorbestellungen sind alle futsch. Weiteres Problem: Ich kann das Buch nicht als Teil der Serie anlegen, weil der Platz 18 noch von dem anderen, in der Vorbestellung abgebrochenen Buch blockiert wird, das ich nicht bearbeiten/löschen kann.
Aber erstmal abwarten, ob es jetzt ohne Probleme Online geht. Habe heute auf jeden Fall eine große Menge Mails bekommen, und die Leser haben sich da sehr verständnisvoll gezeigt.
-
Trotzdem, was für ein massiver Rotz!
-
Trotzdem rutschen wir jetzt doch etwas sehr müde ins Wochenende.
Allen eine jute N8!
-
Da rutsch ich mit. Gute Nacht allerseits!
-
Guten Morgen!
Voller Tatendrang ran an die Tastertur!
Ich hab für heute aber auch einen Lesestapel. -
Guten Morgen.
Bis jetzt ist es ein frostiges Wochenende.
-
Guten Morgen!
Voller Tatendrang ran an die Tastertur!Erst mal voller Tatendrang ran an die Wäsche. Danach sehen wir weiter.
Guten Morgen.
-
Für Wäsche gibt es doch Frauen!
Und jetzt muss ich ganz ganz schnell laufen.
Ich muss heute vor allem noch Papierkram machen aber grundsätzlich soll mir das Wochenende dienen um den Rest Erkrankung zu beseitigen und durchzuatmen um Kraft für meine Baustelle zu sammeln, der Höhepunkt an Stress und Chaos ist da aber überschritten.
-
Moin zusammen!
Gleich geht es nach Lingen / Ems, Schwiegermutter liegt dort in der Reha. Auch etwas was wirklich belastet, so richtig wissen wir nicht wie es weitergeht, einen Pflegeplatz haben wir immer noch nicht und eine Neubewertung der Pflegestufe lässt auch auf sich warten.
-
Das ist schlimm, ja. Da muss man erst mal vorlegen und Pflegeplätze sind teuer. Wir haben das so geregelt, dass der Pflegedienst 3X am Tag kommt. Allerdings haben wir das Glück, dass wir in unserer eigenen Firma, den ganzen Tag als Familie zusammen sind.
-
MB muss sich SEHR sicher sein, dass seine Frau nicht mitliest.
FrankDrake Ich wünsche Euch, dass Ihr eine wenigsten einigermaßen befriedigende Lösung findet. Ich musste mich leider/zum Glück nie wirklich mit diesem Thema befassen.
-
Alle Kommentare die ich dazu schreiben könnte schreibe ich besser nicht. FrankDrake
-
Kleines Update meines Problems mit dem großen A: Musste das eBook neu anlegen und neu hochladen. Die Vorbestellungen sind alle futsch. Weiteres Problem: Ich kann das Buch nicht als Teil der Serie anlegen, weil der Platz 18 noch von dem anderen, in der Vorbestellung abgebrochenen Buch blockiert wird, das ich nicht bearbeiten/löschen kann.
Zum Glück kann es solche Probleme mit meinen gedruckten Büchern/Comics nicht geben. Wünsche trotzdem viel Erfolg das hinzubekommen.
Schönes Wochenende euch allen und
Ich werde heute noch weiter machen damit meine neuen Ikea Schränke mit meiner Comic Sammlung zu bestücken, auch wenn ich noch zum Teil nicht weiß wohin.
-
MB muss sich SEHR sicher sein, dass seine Frau nicht mitliest.
Ach, die versteht mich schon.
Aber, ja, ich bin mir sicher. -
Heute ist Rave in der Scheuer. Pünktlich um neun stehe ich vor der Scheuer und kann auch gleich eintreten. Doch irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt. Statt einer vollen Disco erwartet uns hier ein leerer Raum, mit Musik in Zimmerlautstärke. Auf der Hälfte der Bühne ist ein DJ Pult aufgebaut. Was liegt also näher, als die nächste Theke aufzusuchen. Nach einem Bier sieht die Welt schon etwas freundlicher aus.
Die Musik wird lauter und schneller. Eine einzelne Tänzerin wagt sich schon auf die Tanzfläche und ich habe eigentlich auch noch nie eine Tanzfläche links liegen gelassen. Ich bewege mich langsam und gechillt zum Takt der Musik. Überhaupt habe ich den Abend über, wie der Schriftsteller Nadolny, die Langsamkeit für mich entdeckt. Gerade bei schneller Musik, sieht Slomo auch mal ganz gut aus.
Innerhalb kürzester Zeit ist die Tanzfläche gut gefüllt, aber noch nicht überfüllt. Eigentlich genau das, was man sich wünscht. Zur Musik kommen jetzt auch die passenden Laserstrahlen zum Einsatz. Ich halte meine Hand hinein und es sieht aus, als würde ich in Sternenstaub greifen, zu vergleichen höchstens noch mit dem Sternenhimmel über der Hegewiese.
Mein Geist verklärt sich und ich transzendiere; wohin, das weiß ich nicht. Als mir die Tanzfläche zu voll wird, gehe ich auf die Bühne. Dort kann ich die Lasershow noch mehr genießen. Die Atmosphäre, die sich inzwischen hier eingestellt hat, ist unbeschreiblich. Um elf Uhr ist DJ Wechsel. Es kommt DJane Paracetamimi und die Lasershow wird auf ein neues Level gehoben. Überall zwischen den Tänzern entstehen kleine Lagerfeuer. Ich bin plötzlich ganz in mich gekehrt und in meinem Kopf hat sich die Frage festgesetzt: 'Where the hell does Janis Joplin take all this energy from?' Ich habe auf jeden Fall keine mehr, weder im Hellen, noch im Dunklen. Meine Füße werden schwer und ich verlasse die Scheuer. Wieder mal der beste Abend ever.
-
Ich habe Zuhause die Würfel-Schränke von Ikea und darin dann diese Stoffboxen. Da passt viel mehr rein als man denkt an Comics.
-
Ja hab ich auch nur ohne doofe Stoffboxen, trotzdem muss alles neu Organisiert werden.
Heute ist Rave in der Scheuer. Pünktlich um neun stehe ich vor der Scheuer und kann auch gleich eintreten.
Andi Scheuer... Hä?
-
So ungefähr, nur ohne Lolly.
-
Bei uns gibt's seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Laden der sich pepco nennt und mittlerweile überall seine Filialen hat unter anderem auch in Leipzig. Ist so ein billig Laden aber die haben relativ oft von verschiedenen Disney Themen Tassen, Teller oder andere Gebrauchsgegenstände. Unter anderem hatten die schon Tom & Jerry, Looney Tunes gehabt. Und von denen jeweils gab's Stoffboxen mit entsprechenden Motiv. Und die Comics der jeweiligen Serie ist in der entsprechenden Box drin. Somit sieht man direkt von außen was der Inhalt ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!