Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!

  • Ach ja Wolfen, war ich noch nie und auch dieses Jahr keine Zeit obwohl ich ja Mosaik Leser seit Jahrzehnten bin. Zur Zeit würde ich aber auch nicht den Weg zum Bahnhof finden, Sichtweite 2-5 Meter. :glubsch:

    :morgen:

  • Moin,

    bin immer noch am einräumen, Kleinkrams und so.....

    Hier hats Hochnebel und satte 6° "BRRR". Heute Abend Stammtisch, wir sind allerdings nur zu fünft, der Rest ist unterwegs.

  • So, Feierabend für Heute.
    Im Hausflur sind die alten Tapeten runter und die Decke frisch gestrichen. Als wenn das nicht schon gereicht hätte, hab ich zusammen mit meinem Schwager auch noch im Garten das 6 Meter Hohe Ungetüm von Kirschlorbeer entfernt. Zum Glück hatte der massive Stamm keine Pfahlwurzel gerade nach unten geschlagen. So hat das entfernen des Stamms dann auch nur ein Stündchen in Anspruch genommen.
    Jetzt erstmal den Abend etwas runterkommen bevor dann morgen tapeziert wird.
    Der Bacardi Oakheart steht schon parat. ;)

  • Habe gestern im Edeka eine Fan-Tüte für 5,99 gesehen. Die enthält drei Hefte oder einen Sammelband, 1 Hörspiel und zwei Fanartikel. Habe mich aber beherrschen können.

  • Es hat gerockt, wie immer. :guitar2:War eine coole Show. Und richtig gut ist es sowieso erst, wenn einige Leute nach der Pause nicht zurück zu ihren Plätzen kommen.

  • Das Jahrgangstreffen
    Start war um 19:15. Leider konnte ich erst ab 20:30 dabei sein und verpasste so das Essen. Als ich in das Restaurant kam, saßen alle Kollegen schon in Grüppchen an den Tischen und es war noch etwas schlimmer als befürchtet. Ich erkannte erst mal niemanden. Am liebsten wäre ich direkt wieder hinausgegangen. Egal. Ich ging an die Garderobe und zog meine Jacke aus. Dann ging ich an die Theke und bestellte mir einen Orangensaft, den ich gleich bezahle. Mit diesem ging ich um die Tische und erkannte hinten in der Ecke einen Tisch, an dem viele von meiner Tutorengruppe saßen. Natürlich war der Tisch voll, aber Ingo sagte, ich solle mir einen Stuhl holen und mich dazusetzen. Ich holte mir einen Stuhl und setzte mich zu ihnen. Danach wurde es in mir so langsam ruhiger. Ich redete mit den Leuten am Tisch, hier ausgerechnet mit einem Mädchen, dass ich gar nicht kannte und zuordnen konnte. So nach und nach wurde die Stimmung entspannter. Nach einem weiteren Orangensaft wurden Fotos gemacht. Dazu stellten wir uns auf die Treppe, vor das Restaurant. Nachdem die Fotos gemacht waren, nutzte ich die Gelegenheit des allgemeinen Durcheinanders, um meine Jacke zu holen und zu verschwinden.

    Ich wollte doch unbedingt noch in die Scheuer. Erleichtert fuhr ich nach Wörsdorf, wo ich Walter schon im Hof traf. Die Band war zu Ende und es wurde das Lied 'Auf der Reeperbahn nachts um halb eins gespielt'. Obwohl die Scheuer rappelvoll war, tanzten die Leute darauf und die Stimmung war grandios. Danach ging es mit Rocksongs weiter, das Publikum bestand jedoch nicht aus Tänzern. Einige Frauen tanzten, doch der Großteil der Männer blieb mit der Bierflasche auf der Tanzfläche stehen. Weil sich das auch nach mehreren Liedern nicht änderte, verließ ich die Scheuer und fuhr zurück nach Limburg.

    Dort kam ich um halb 12 an und blieb da bis um eins. Es wurde doch noch ein ganz entspannter Abend, wie es immer ist, wenn die Gespräche mal tiefer gehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Klar, da ist die Klassenkameradin, der man sagt, dass man früher verliebt in sie war, oder die andere Klassenkameradin, die noch Kontakt zu ihrer Austauschschülerin hat und die man bittet, mal nach der Französin zu hören, die man vor 40 Jahren geküsst hat. Der Tischnachbar, der einem plötzlich eröffnet, dass er kaum 100 m von mir weg wohnt und die Freunde von früher, mit denen man Telefonnummern austauscht und sich in Kürze noch mal treffen will. Auch der einstige Tutor war da, bei dem ich mich für sein Wohlwollen bedankte.

  • @CJ Cool!!!!!

    "Schubberwetter" Nebel wieder bis vor die Haustür, 5° also Lesewetter.

    Gestern unser Stammtisch war mini, 4 Menschen inkl. meineeine. Haben uns aber trotzdem amüsiert.

  • So, Hausflur ist fertig tapeziert. Was für eine sche*** Tapete das war. Hab selten so ein Gefummel wegen des Musters gehabt! :schorsc2:
    Jetzt versuche ich dann noch irgendwie die 3 Stunden Wochenende zu geniessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!