Ah ja! Wir stehen schon im Mittwoch mit den grossen Entscheidungen wie z.B.: Kann der FC Bayern noch gewinnen...
Allen eine jute N8!
Ah ja! Wir stehen schon im Mittwoch mit den grossen Entscheidungen wie z.B.: Kann der FC Bayern noch gewinnen...
Allen eine jute N8!
Wird eine lange Nacht. Folge gespannt dem Race auf CNN.
Moin Manu, ich befürchte bis es ein wirkliches Ergebnis gibt ist eine weitere Nacht vorbei.
Bisher sieht es eher nicht gut aus aber da fehlt noch einiges an Auszählungen.
Guten Morgen!
Moin.
Sieht leider sehr düster aus überm Teich.
Ja, leider wird es immer düsterer. Dann wird wohl Trump im Januar seinen "Diktator für einen Tag" oder mehr umsetzen. Schrecklich!
Trotz allem wünsch ich uns allen
Morgen! Tja, da bestätigt sich was ich immer sage: Ein großer Teil der Wähler will angelogen werden (Steuersenkung für alle, es wird allen besser gehen..). Politik-Kommentar aus.
Tach zusammen!
Tun wir mal so, als wäre alles so wie immer.
Also erstmal:
Moin Moin.
Im Tippspiel total verhauen, Trumpeltier is great again, kann nur besser werden heute.
Moin, zu der Amerikasache möchte ich mich ohne Anwalt nicht äußern!
Maler ist jetzt fertig, muss nur sehen, wann meine Jungs Zeit haben, das Mobiliar wieder einzuräumen. Und dann folgt wieder Kartons (Bücher, DVD's, Figuren und Stehrümchen) auspacken.
Heute habe ich den Comictalk auf youtube fortgesetzt. Irgendwann in der Pandemie hatte ich keine Lust mehr.
In Folge 32 lernt Hella tatsächlich was ein Inker/Tuscher ist. Nachdem sie über 100 Comics in gut und schlecht eingeteilt hat.
So sehr mich die Frau nervt, ich lerne ab und zu eben doch interessante Comics kennen.
Ich hau mich mal aufs Ohr, bin irgendwie nicht fit, hoffentlich isses morgen besser.
Gute Nacht Euch allen!
Das dieser (§$%&°)-Tag endlich rum ist ist gut!
Hoffentlich wird der Nächste wieder besser.
Allen eine jute N8!
Guten Morgen!
Bin gerade schon hochgeschreckt, wann war nochmal mein Zahnarzt Termin?
Blick in den Kalender, nicht eingetragen.
Oh, Oh.
Mal schauen, was Tag 1 nach so einem Aufreger wie gestern bringt.
Guten Morgen!
Nur ein Aufreger bei dir gestern?
Dann war der Tag doch gar nicht so schlimm.
Ich meinte den Tag als solchen.
Ich habe heute mal gaaanz gemütlich ausgeschlafen und fange jetzt gaaanz langsam an was zu arbeiten, werde aber zwischen 13:00 und 14:00 Uhr schon Feierabend machen, man soll es ja nicht so übertreiben. Ich weiß also schon ziemlich genau, was der Tag heute so bringt, wird bestimmt gut.
Jetzt erstmal .
Guten Morgen.
Nante meint bestimmt die Lage in der Welt. Wenn es danach ginge müsste mal gleich im Bett bleiben, aber nützt ja nichts. Raus aus den Federn, rein ins Büro. Okay, seit kurz nach fünf bin ich schon dran, wird also Zeit für die erste Pause.
Tach zusammen!
... machen wir also unser Bestes daraus.
... aber erstmal:
Habe eben 4 Beiträge ins Interne verschoben. Hier bitte keine Politik. Das verwirrt dann total.
Moin,
leider müssen wir das einräumen heute zu zweit wuppen, die anderen beiden hatten so kurzfristig keine Zeit (auch wegen Zahnarzttermin). Wird schon irgendwie funzen, hab mich schon gedopt mit Voltaren ...
Einreiben! Das ist nicht zum einnehmen oder spritzen!
Ich nehm ja als Vorsorge Pferdebalsam. Da bekommst du den Topf bei Paul-Pille für 4,50 €. Der hält ein ganzes Jahr.
Solltest Du Dir beim Tierarzt verschreiben lassen...
Du hast ja echt Ahnung!
Paul-Pille kenn ich nicht, da vertraue ich eher auf Kytta (ist weng teurer).
Ach ja, sind schon wieder 4 Wochen rum und morgen Abend ist Stammtisch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!