Wir können so kurzfristig für dich nicht sammeln ...
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Und schon sind wir am freien Freitag angekommen, an dem Damian uns hoffentlich nicht verhungert.
Allen eine gute N8!
-
Wir können so kurzfristig für dich nicht sammeln ...
Ist Prinzipsache, die Abzockmentalität der Tankstellen möchte ich nicht supporten. Und einen Kiosk, der Lebensmittelverkauft, habe ich hier nicht.
-
Der wäre auch ähnlich teuer.
Nun ja, Fastentage sollen gesund sein, hab ich mir sagen lassen.Guten Morgen!
-
Bei uns hat die Bäckerei auch an Sonn und Feiertagen geöffnet. Damit kann man sich schon mal über den Tag retten.
Oder Du kommst gleich nach Hessen. Hier ist alles offen, wie an einem gewöhnlichen Arbeitstag.
Guten Morgen.
-
So, im zweiten Anlauf bliebe ich jetzt wohl auch außerhalb des Bettes.
Guten Morgen und besondere Grüße an alle schaffenden Werktätigen im Norden und Osten unseres Landes.
-
Ja, ich gehöre dazu. Dieses passende Lied spukt mir heute morgen im Kopf herum:
RuPaul - Supermodel (You Better Work) [Official Music Video]
-
Guten Morgen.
Aus dem Feiertag Baden-Württemberg soeben nach Hessen gefahren, wo heute auch alles etwas gemächlicher wirkt.
-
FeierTach zusammen!
Erstmal:
-
Guten Morgen! Bin fleißig seit Vorgestern wieder meine Comics am (aus)-sortieren die ich Samstag mit nach Köln bringe. Werde bestimmt im Laufe des Tages wieder einige von euch sehen bzw. sprechen und freue mich darauf! Denkt daran, Köln ist immer eine Reise wert!
-
Guten Morgen!
Gerne wäre ich morgen nach Köln gefahren, familiäre Gründe lassen das leider nicht zu.
Allen viel Spass in Köln.
-
Moin Moin.
Ich hasse diesen Feiertagwirrwarr jedes Jahr. Wie jedes Jahr sind wir heute natürlich komplett in Paketen versunken. Schwere Mehrarbeit und Stress für jeden. Und das schlimmste daran ist, daß die Nachwehen des ganzen sich über die komplette nächste Woche verteilen werden.
Und den ganzen Ärger nur bei einem Tag unterschied! -
Guten Morgen zusammen!
Bisschen Kaffee und Comic gab es heute schon, jetzt noch traute Zweisamkeit mit der Gattin, bis Krümelchen wieder heim kommt, das hat bei einer Freundin genächtigt. Sicher wieder fette Beute in Sachen Süßkram gemacht, die waren auf Halloween-Tour.
-
Köln ist mir bissi weit weg, keiner zum mitfahren und außerdem "Maler in da House". Trotzdem viel Spaß!
-
Wie bei Hasi, ist mir die Fahrt dahin auch zu weit, obwohl meine Nichte gerade dorthin gefahren ist. Sie hat da eine Wohnung und studiert da.
-
Und niemand wird wissen, wer Hasi ist .
-
Dooooch, ich jetzt schon.
Köln ist auch n bissel weit für "mal so vorbei kommen". Muss mich also auf die Mosaik-Börse nächstes Wochenende beschränken.
-
-
Siehste!
Alle mit internem Zugang zum Biergarten wissen jetzt wer "Hasi" ist... -
Huch, jetzt habe ich versehentlich interne Informationen aus dem internen Forum herausgetragen.
Da bekommen die Außenstehenden mal eine Ahnung, was da abgeht.
Tut mir im Nachhinein leid.
-
Ischa jut!
War jetzt aber noch rehlatief harnlos.Dafür wirrst du noch nicht Verband.
-
An deiner Rechtschreibung solltest Du dringend mal was machen.
-
-
Huch, jetzt habe ich versehentlich interne Informationen aus dem internen Forum herausgetragen.
Da bekommen die Außenstehenden mal eine Ahnung, was da abgeht.
Tut mir im Nachhinein leid.
Null Problemo, Blechi und ich kennen uns schon solange, der darf das!!
-
An deiner Rechtschreibung solltest Du dringend mal was machen.
Nö! Das ist hier diesmahl Link(s)schreibung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!