Was Du meinst ist ein Lecktuch.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
"ERNA! WAS KOSTEN DIE KONDOME?"
-
Das war doch der, der die Formel 1 gemacht hat. Ingolf Lück hat da die Werbung gemacht.
Aber es war die Tina, die über den Preis Bescheid wusste.
-
Einfach mal googeln, ich will hier keinen Link einstellen.
Halb sitzen, halb liegen... superbequem; auch zum Lesen.
Ah ja... das sieht echt bequem aus, werde ich mir auch mal zulegen. Ich hab nur mein Seitenschläferkissen, hab auch gelesen dass das Bumerangkissen nicht zum schlafen taugt. Hast das bestellt oder im Fachgeschäft bekommen?
-
In meinem Wasserbettenladen, in dem ich das Reinigungsmittel für die Matratzen kaufe, habe ich das Teil gesehen.
-
-
Juhu, das rettende Ufer des Feiertags ist erreicht, morgen nochmal ein bisschen planschen und dann ist Wochenende!
Guten Morgen!
-
Na ja bei mir ist es Wochenende wirklich Wochenende, auch wenn hier Feiertag ist geh ich gleich auf Arbeit.
-
Hier im Süden geht es heute noch mal auf Arbeit und dann ist langes Wochenende.
Nur Crackajack hat als Zwischenlandbewohner eine normale Arbeitswoche.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
3 Jahre lang hatte ich auch Feiertag. Als ich meine Lehre in Diez (Rheinland-Pfalz) gemacht habe, konnte ich auch mal davon profitieren. Da ich im Grenzgebiet wohne, kommen am Freitag viele Leute zum Einkaufen nach Limburg.
-
Guten Morgen zusammen!
Es hat aufgehört zu regnen, ich wusste, irgendwann muss es da oben mal leer werden. Wie ich das hasse, Autofahren, Dunkelheit, ständiger Nieselregen und dunkel gekleidete Radfahrer ohne Beleuchtung.
Gestern Abend wollte ich "Horror im Comic" so ganz in Ruhe im Bett lesen, entweder ich betreibe erst einmal Muskelaufbau oder lesen den 3,1 Kilo Brocken am Tisch.
-
Nach zusammen!
Mal abwarten, was der Tag noch so bringt. Einer unserer netten Nachbarn (90 Lenze) wurde eben schon vom Notzarztteam auf die Trage geschnallt.Erstmal:
-
Moin!
Heute Überstundenabbau, morgen Feiertag, dann Wochenende.
Jetzt aber erstmal und Comic in der Leseecke, solange Krümelchen noch schläft.
-
Moin Moin.
underduck Bei uns wurde letzte Woche auch eine Nachbarin (86) abgeholt. Da war allerdings keine Hilfe mehr vonnöten.
Passend zum Thema werd ich meinem alten Herrn später noch einen Besuch abstatten. Morgen hat er 10. Todestag. Da geziehmt sich wohl ein Anstandsbesuch.
-
Möge er in Frieden ruhen.
-
Moin, hier ist kein Feiertag, aber als El Pensionista ist das eh
Meine Leute sind schon so lange tot, die Gräber sind schon entfernt.
-
Feiertag? Wo denn?
Weder Donnerstag noch Freitag hier. -
Jammer nicht, sondern werde Rentner!
Dann ist jeder Tag Feiertag und Wochenende in einem.
-
Vielleicht habt Ihr in der Schweiz ja statt dem Reformationstag irgendeinen Zwingli-Feiertag.
-
Jammer nicht, sondern werde Rentner! Dann ist jeder Tag Feiertag und Wochenende in einem.
Genau, finde ich auch.
-
So, endlich auf dem Heimweg.
Aber es ist etwas gruselig in der Bahn.
-
Verdammt, ich hab komplett vergessen, das morgen Feiertag ist. Kühlschrank ist natürlich leer.
-
Gehste halt fürs Nötigste anne Tanke oder zum Büdchen.
-
Bei einem leeren Kühlschrank hilft manchmal auch der Blick in den Frost oder Vorräten die trocken gelagert werden.
Solche "Bündchen" wie man se öfters in NRW findet gibt's im Osten bei uns überhaupt nicht. Und selbst wenn's die gäbe haben wir ein so enorm strenges Ladenöffnungsgesetz dass selbst diese nicht an einem Sonntag/Feiertag regulär öffnen dürfen.
Wenn man einen größeren Bahnhof in der Nähe hat mit Supermarkt die dürfen meistens auch an solchen Tagen öffnen.
-
Gehste halt fürs Nötigste anne Tanke oder zum Büdchen.
Ist mir zu teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!