Dresden
Hättest du mal bescheid gesagt...
Dresden
Hättest du mal bescheid gesagt...
Gegen die Wahlfreiheit habe ich ja auch nichts. Soll jeder glücklich werden, wie er will. Aber dass das hier weiß sein soll, halte ich für Fakenews.
Der hinterste Hintergrund ist weiß, wird aber groesstenteils von den posting Kästchen überdeckt. Die sind hellblau. Am Läppi ist mir das gar nicht aufgefallen, aber am Handy sehe ich Unterschiede.
An keinem meiner Rechner und auch nicht am iPhone sieht der hinterste Hintergrund weiß aus und schon gar nicht wie ein "grelles Weiß". Das ist eher cremefarben. Weiß ist, was an Schrift und Zeichen in den blauen Buttonfeldern zu sehen ist.
Bei "dunklem Style" und "hellem Farbschema" würde ich auch fast weiß vermuten, vielleicht ein ganz helles grau?
Da es ja mehrere Kombinationsmöglichkeiten gibt, wird ja jeder bestimmt irgendwas hinbekommen.
Sind jetzt die Bilder wieder größer? LaLe's Stirn ist eindeutig weiß.
LaLe's Stirn ist eindeutig weiß.
Das ist korrekt. Dein Hemd übrigens auch.
Melde mich nur kurz wieder zurück. Alles gut gelaufen, war nur arsch warm im KKH und ich bin ein bissi mulo....
Welcome back!
Alles gut gelaufen, ...
Sehr schön das.
Sind wir nicht alle ein bisschen mulo?
Willkommen zurück.
Nö, sind wir nicht. Ich bin voller Zuversicht und positiv gestimmt. Morgen ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub.
[...] Morgen ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub.
Dem stimme ich überrascht aber so etwas von absolut zu!
Moin,
was für ein freier Tag ? Ist in der Schweiz Feiertag ?
Na klar doch. Unser Nationalfeiertag.
733 Jahre Eidgenossenschaft .
Also Altgenossenschaft? Als beruflicher Genossenschaftsbanker seit 35 Jahren, lobe ich mir das.
Schön zu lesen das es dir gut geht.
Eine Frage Leute, ist das Paniniforum jz komplett dicht? Kann man nicht einmal mehr ins Archiv, um die alten Beiträge zu lesen?
Ja, da wirst du nichts mehr.
Also Altgenossenschaft? Als beruflicher Genossenschaftsbanker seit 35 Jahren, lobe ich mir das.
Eine Frage Leute, ist das Paniniforum jz komplett dicht? Kann man nicht einmal mehr ins Archiv, um die alten Beiträge zu lesen?
Irgendjemand hat das sicher irgendwie archiviert, die Frage ist nur wer.
Es ist Zeit zum abwinken!
Allen verwirrten Lesern eine Jute N8!
Guten Morgen.
Endlich Wochenende, so gut wie. Wahrscheinlich verbringe ich aber das Wochenende in der Firma.
Das Ende der Ernte ist aber schon fast absehbar. Die Erträge waren bei uns sehr schlecht, eigentlich die schlechteste Ernte der letzten 30 Jahre. Es war zu nass und die Sonne hat gefehlt. Normalerweise ernten wir 9 to Weizen, in diesem Jahr nur 5-6 to im Schnitt.
Das ist es was man überall hört und es verwundert mich nicht, mehr als drei Tage Sonne am Stück gab es hier dieses Jahr bisher noch nicht. Und auch das ist in den letzten zwei Monaten nur drei mal der Fall gewesen. Um nicht zu sagen hier regnet es schon wieder.
Guten Morgen!
Für den den Endverbraucher und die Landwirte tut mir das sehr leid, wird wieder vieles teurer.
Ich persönlich bin über jeden Tag froh an dem die Temperatur nicht über 22°C geht.
Guten Morgen!
Hier im Norden müssten die Ernten dann besser sein, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!