Wenn ich an ihn glauben würde, vielleicht.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Über sowas reg ich mich erst garnicht auf.
Hab letztens zwei Kiddies die Tür aufgehalten, einer stürzt gleich an mir vorbei, der andere schaut mich an als käme ich vom Mars.
Liegt vieleicht an der grünen Hautfarbe. -
-
Geniale Entdeckung. Wenn ihr so tun wollt, als könntet ihr grad nicht am PC arbeiten, dann öffnet die Seite https://fakeupdate.net/
Da könnt ihr verschiedene Windows Oberflächen aussuchen, je nachdem welche gerade auf eurem Computer ist und es sieht dann so aus, als würde ein Update installiert werden.
-
Scheiße nur, wenn die Firma nicht mit Windoof arbeitet.
-
Etwas umständlich, nach Seitenaufruf erst mal 2 Minuten lang "berechtigte Interesse" ablehnen zu müssen. Außerdem bleibt die Favoritenleiste und die Leiste zur Seiteneingabe vorhanden. Also nur im Ansatz ein netter Versuch ...
-
Ach was, hatte es nur am Handy angeschaut, da gibt es noch mehr Seiten dieser Art, also, wer es braucht, schaut nochmal genauer
...
-
Etwas umständlich, nach Seitenaufruf erst mal 2 Minuten lang "berechtigte Interesse" ablehnen zu müssen. Außerdem bleibt die Favoritenleiste und die Leiste zur Seiteneingabe vorhanden. Also nur im Ansatz ein netter Versuch ...
Ich hasse ja solche Seiten, wo man mehr Aktivitäten einsetzen muss um erstmal die Seite zu betreten, als sie einem dann nutzt.
Da verzichte ich lieber auf eine eventuell hilfreiche Info und verlasse die Seite sofort.
Ooops! Es ist Zeit für die Koje!Allen eine Jute N8!
-
Morgen. Ich mag den Sonntagmorgen und die Ruhe. Alles Schläft noch und kaum einer unterwegs. Muss dazu schreiben; unser Tierheim liegt mitten in einem Autobahndreieck und Wald um uns rum. Eine ständig gedämmte Geräuchkulisse. Jetzt erstmal nen .
-
Ja, sogar im Forum ist es ruhiger als sonst.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
Nachdem es gestern eklig schwül war, regnet es nun seit ca 4h und so ist die Luft herrlich kühl und frisch und da auch noch ein leichter Wind weht, wird auch die Wohnung durchgelüftet.
Jetzt erstmal nen .
Ja, keine schlechte Idee.
-
Stimmt, es ist eklig kühl unf frisch.
Guten Morgen!
-
Bei uns ist auf jeden Fall mal der Regen weg, sodass wir vielleicht heute oder morgen wieder mit der Ernte starten können. Gestern habe ich wirklich im Regen getanzt. In Limburg war Sommerfest mit ‚The Chain‘, einer Fleetwood Mac Cover Band. Ich stand mit den anderen 100 Leuten unter einer Überdachung. Nur ein paar hartgesottene Fans saßen mit Regenschirmen und Regenmänteln 10m vor der Bühne.
Das hörte ich mir im Stehen ein paar Lieder an. Um mich herum wippten und klatschten die Leute. Bei mir ist das aber so, entweder ich tanze, oder eben nicht. Der Regen wurde leider immer stärker und es ging schon auf das Ende zu. Dann kam ‚Big Love‘ und ich stellte mich direkt vor die Bühne in den Regen und fing an zu tanzen. Das Wasser spritzte nur so unter meinen Schritten und schon nach kurzer Zeit, war ich ziemlich nass. Als das Lied zuende ging, machte ich mich auch auf den Heimweg. Zum Glück fand ich im Auto noch ein trockenes T-Shirt. -
Hört sich gut an, wenn der Regen warm genug ist.
-
War er.
-
Tach zusammen!
In der N8 hat es hier auch ordentlich geregnet. Jetzt ist es angenehm und nicht zu warm.
... aber erstmal:
-
Moin Moin.
Ja hier hats in der Nacht wohl auch ordentlich geregnet und gewittert. Hab davon aber nichts mitbekommen.
-
Nach dem Dauerregen gestern ist heute Sonne und klarer Himmel angesagt, sehr schön.
Wenn der Wetterbericht halbwegs stimmt war gestern auch der vorerst letzte regnerische Tag in Wacken, das aktuell vorhergesagte Wetter wäre ideal für Festival. Teils sonnig teils wolkig bei tagsüber 22-26 Grad. Bedeutet bis wir Donnerstag Morgen da aufschlagen könnte auch der Zeltplatz größtenteils abgetrocknet sein.
-
Dieser Dauerregen führt dazu, dass unsere Pferdewiesen wunderbar viel Gras haben, im Gegensatz zu den letzten trockenen Sommern, wo wir im Sommer Heu füttern mussten, weil alles ab Juni zu einer Steppe verkam.
Nachteil, auch alles andere wächst wie irre und ich komme kaum hinterher, Dornen, Jakobs Kreuzkraut, Brennesseln und Fingerhut zu entfernen. Insbesondere an den Zäunen ist das schwer. Jetzt habe ich mir sogar einen Nerv geklemmt (evtl. Karpaltunnelsyndrom), als ich wie in Trance mit der Elektrosense gearbeitet habe.
Naja, besser so, als Trockenheit.
-
Gute Besserung!
-
Moin Moin.
Ja hier hats in der Nacht wohl auch ordentlich geregnet und gewittert. Hab davon aber nichts mitbekommen.
Als der Hund ins Bett sprang, wusste ich was los ist.
-
Es ist mal wieder Zeit den Sonntag zu verabschieden...
Allen eine jute N8!
-
Montag, endlich!
Guten Morgen!
-
Ja, montags fährt meine Frau einkaufen und bringt Essen nach Hause. Dafür bin ich ihr immer sehr dankbar.
Guten Morgen.
-
Ich hab heute endlich einen Arzttermin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!