Bin bereits früh zum Joggen los. Aber wirklich frisch war es leider auch nicht.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Gestern bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht und meiner Tochter zuliebe ins Schwimmbad. Dann da rumgeschwommen und .... plötzlich waren die Rückenschmerzen weg. Das war für mich ein Aha-Erlebnis.
-
Ist eins so doof wie das andere!
Moin!
Wir haben "nur" 25° heut Morgen. Gestern Stammtisch war weng abgespeckt, 3 Leutz sind im Urlaub. Dafür hat mein Homie seine Frau mitgebracht (der Sohn ist ja mittlerweile festes Stammtischmitglied). Und ich habe getropft wie ein Kieslaster (war aber nicht die einzige aus der Runde), hat einfach nicht abgekühlt.
Und heute Abend ist Vollmond (Heumond), das sah gestern Abend schon toll aus! Mein Kater questerte gestern schon rum (der ist genau wie ich bei Vollmond durch den Wind).
Heute ist Vollmond? Na super! Dann krieg ich ja mal wieder keinen Schlaf.
Bin da auch sehr empfindlich. -
... Dann da rumgeschwommen und .... plötzlich waren die Rückenschmerzen weg. Das war für mich ein Aha-Erlebnis.
Für mich einer der Hauptgründe, schwimmen zu gehen und weniger andere Sportarten zu betreiben, da ich auch leicht Rücken habe. Heute war es aber schon 10:30 dermaßen voll im Freibad, dass es mir die Stimmung vermiest hat. Konnte meine Bahnen nur mit permanenten Stopps ziehen, weil zu viele Leute in der einzigen "offiziellen" Schwimmbahn. :-(
Naja, jetzt zu Hause, und die Hitze draussen lassen.
-
Bin bereits früh zum Joggen los. Aber wirklich frisch war es leider auch nicht.
Ich war gestern so "schlau" um 16 Uhr loszulaufen. War gerade noch erträglich. Ich tue mich aber auch schwer, morgens zu laufen.
-
... es ist wieder Zeit für's Bett …
Und möge der Montag so schön bleiben wie der Sonntag ab 10:00 Uhr.
… Jute N8!
-
Gute Nacht zusammen!
-
Guten Morgen!
So ihr Jammerlieschens, jetzt ist es kalt da draußen.
-
Guten Morgen.
Kalt ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort.
gezeichnet, das Jammerlieschen.
-
Vielleicht noch keine Minusgrade aber warm ist anders.
-
Sitze auf der Arbeit mit Kaffee weil ich aus meiner Dachwohnung raus musste und draussen ist's nicht besser. Kaum schlaf gehabt. Hohe Luftfeuchtigkeit und immer noch 20C°.
Ich bekenne mich zum Jammerlappentum.
-
20 Grad.
Das ist bei mir knapp über dem Gefrierpunkt.
-
-
Das tut mir jetzt aber auch weh.
-
20 Grad.
Das ist bei mir knapp über dem Gefrierpunkt.
Ja, bei Dir hätte wahrscheinlich sogar noch das Kelvin-Thermometer einen Minus-Bereich.
Guten Morgen.
-
Stimmt, ich sollte mir ein Thermometer in Kelvin zulegen, da gibt es kein Minus drauf.
-
und vielleicht gleich noch einen Schal und eine Mütze.
-
Stimmt, ich sollte mir ein Thermometer in Kelvin zulegen, da gibt es kein Minus drauf.
Warum sollten da keine Minusgrade drauf sein. Bloß weil sie nie angezeigt werden, könnte man ja trotzdem welche draufpacken.
-
Das Kelvin-Thermometer mit Minusgraden! Wer hat´s erfunden?
Moinsen!
-
Auge rot, schmerzt, tränt. An Arbeit vor drei Bildschirmen nicht zu denken. 10:30 Uhr Termin beim Augenarzt. Das braucht man eine Woche vorm Urlaub.
-
Gute Besserung, Augenarzt Termin habe ich um 17.30 Uhr.
Jetzt geht es erst einmal zum Hausarzt Spritze holen, inzwischen kann ich den Kopf gar nicht mehr drehen.
Und das im Urlaub
-
Dann mal allen Kranken gute Besserung.
-
Der Regen hatte die Temperaturen hier gestern auf 21 Grad gedrückt, über Nacht ging es dann aber nicht weiter runter. Mal schauen, wie sich das heute entwickelt. Aktuell ist es angenehm.
-
Tach zusammen!
Meinen Augenarzttermin als Jahrescheck hatte ich letzte Woche. Am selben morgen hatte ich in Bonn einen Termin im Krakenhaus. Von beiden Füße, Rücken und linker Ellbogen hab ich jetzt schicke Röntgenbilder. Zum Glück funkt bei uns (jedenfalls bei mir) noch das Gesundheitswesen.
Ich wünsche auch allen Kränkelnden gute Besserung ...
... und mir jetzt
-
Bist du denn schon qualifiziert für ein
Krakenhaus
oder hast du dich einfach nur verlaufen?
allen Kraken und Kranken!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!