Besser verwirrt als verirrt.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Ich hoffe hierher verirren sich noch ein paar mehr neue und alte User.
-
Ja, die Räume wirken jetzt größer und heller, da gehen noch einige rein.
-
Solange es kein Prokrustesbett ist.
Eher ein Bett im Kornfeld.
-
Na dann Prost!
-
Rabenschwarzer Link! ... Dafür setze ich mir den Kopfhörer auf und erwarte echt was Tolles. Aber ...
Habe ich behauptet, der Song wäre toll? War halt der Sound der Graffiti Szene damals....
Guten Morgen!
-
Ich finde, es muss auch niederschwellige Musikangebote geben.
Niederschwellig? Na ja, sehr optimistisch ausgedrückt. Irgendwann wird es eher unterirdisch ...
-
Moin!
"Niederschwellige Musikangebote" Das ist eine lustige Aussage, wenn die Musik zum ist.
Heute Abend ist Stammtisch "freu" und wir können im Biergarten sitzen .
-
Das hört sich richtig gemütlich an.
-
Tach zusammen!
Puh! Könnte heute bis 33° steigen ...... erstmal ganz in Ruhe:
-
Moin Moin.
Wir haben jetzt schon 29° in der Sonne! Wird ein elender Tag.
Wollte heute endlich mal ein paar Rezis schreiben (hat sich seit dem Forenwechsel ja ordentlich was angestaut) aber das lasse ich bei den Temperaturen. -
Rezis hab ich genug hier liegen, nur warte ich drauf das hier die Leerzeile verschwindet damit ich nicht alles umarbeiten muss.
Na ja, vielleicht gibt es später ein paar der kürzeren die ich gerade geschrieben habe. -
Moin Moin.
Wir haben jetzt schon 29° in der Sonne! Wird ein elender Tag.
Nö. Wir haben dank Klima Anlage in der ganzen Wohnung 21 Grad.
-
Warum machst du einen auf Winter in deiner Bude wenn es endlich mal warm wird?
Ich mache mich jetzt erst einmal an Gartenarbeit.
-
Meine Wohlfühltemperatur ist 21 - 22 Grad. Darüber ist für mich zu warm.
-
Dann warst du seit Monaten nicht mehr draussen?
Heute wird warm und es ist ein Filmabend auf der Terasse beim Kumpel ab 20 Uhr geplant. Ich fürchte, es wird sowohl zu hell als auch zu warm sein. Mal schauen.... -
Dann warst du seit Monaten nicht mehr draussen?
Natürlich war ich draußen. Das hat ja nichts mit meiner Wohlfühltemperatur zu tun. Ich muß dann halt 23 Grad aufwärts ertragen und mich auf den Herbst freuen.
-
Ist das g... da draußen, hab gerade Rasen gemäht und Hecke geschnitten.
Endlich mal Wohlfühltemperatur! -
Mir hat schon gereicht, den Heckenschnitt auf den Hänger und zur Deponie zu schaffen...
-
Weichei?
-
Okay, ich gebe es zu, mir ist warm . So lange schwarze Jeanshosen sind vielleicht nicht die beste Wahl gewesen, aber die schützen etwas vor dem Staub.
-
Gönnen wir es dem guten MB, die 3 Wochen im Jahr schaffen wir auch. Bald ist ja wieder normales Wetter.
-
Hoffen wir es.
-
Ja, ihr müsst nur drei Wochen schwitzen, ich muss den Rest des Jahres frieren.
-
ich muss den Rest des Jahres frieren.
Und das ist mir auch noch egal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!