Geheimtrick? Verrätst du ihn mir? "liebguck".

Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Klebeband?
-
Eigenurin. Klingt ekelig, aber Mittelstrahlurin ist ziemlich "sauber" , einreiben und eine Minute wirken lassen.
Hilft tatsächlich. Ohne Maßnahmen kann es mehr als 24 Stunden brennen.
-
Kommt zur Spargelzeit bestimmt richtig gut.
-
Bin gerade zur Tür rein und direkt an den Rechner, das Problem ist aber schon durch so wie du schriebst oder soll ich nochmal schauen?
-
Sommerabend
Heute habe ich zwei Termine zur Auswahl. Es ist Altstadtfest in Diez und es ist YouFM Party in Limburg. Die YouFM Party findet auf dem Markplatz statt, bei schlechtem Wetter in der Markthalle, keine Ahnung, ob man auf dem Schotter des Marktplatzes tanzen kann, oder ob es eine Stehparty mit Foodtrucks werden soll. Deshalb bin ich zwiegespalten, ob ich überhaupt weggehen soll. Egal, um viertel nach acht verlasse ich das Haus und fahre zur Tankstelle. Da hole ich mir ein Tuborg und fahre nach Limburg.Eigentlich wollte ich erst mal die Dose trinken und durch irgendwelche Supermärkte auf der Suche nach Eimern sein, aber es ist ein toller Parkplatz neben dem Markt frei und ich entscheide mich erst mal auf die YouFM Party zu gehen. Es ist ungefähr viertel vor neun als ich dort ankomme. Es ist noch hell und Eltern sind mit ihren Kindern in der Halle. Außerdem ist der Schnitt der Besucher zwischen 18 und 25. Ich löse erst mal einen meiner zwei Getränkebons ein, die ich beim Eintritt bekommen habe.
Der DJ verkündet gerade einen Musikwunsch, 'Crazy in Love' von Beyoncé. Da kann mir wirklich niemand etwas vormachen. Ich gehe auf die leere Tanzfläche und fange an zu tanzen. Langsam, wie in Zeitlupe spule ich meine Figuren herunter. Meine Schritte gehen automatisch, mein Geist geht auf Wanderschaft. Da kommt eine Frau, vielleicht etwas jünger als ich in meinen Aufmerksamkeitsbereich. Sie hat lange braune Haare und ein hübsches Gesicht. Als wir uns zufällig ansehen grüßt sie mich und ich grüße zurück. Ich lächle sie an und wie zwei Planeten kreisen wir umeinander. Ein junger Kerl tanzt sie wie wild an. Als er sich etwas entfernt, gehe ich zu ihr und sage ihr, dass die Leute hier sehr wild sind. Sie nickt und wir tanzen weiter. Ich drehe mich um und plötzlich ist sie verschwunden.
Ich suche mit meinen Augen die Halle ab. Da entdecke ich sie am Ausgang mit einer Zigarette. Ich gehe zur Theke, hole mir zwei Bier und gehe zu ihr. Sie bedankt sich und erklärt mir, dass sie mich aus dem Empire kennt. Ich tanzte da oft alleine auf der Tanzfläche und dann wäre sie immer zu mir gekommen. Musik sei ihr Leben und so. Ich nicke.
Ja. Ich erzähle ihr, dass das Empire wahrscheinlich im September wieder aufmacht und wir reden noch ein bisschen. Dann gehen wir wieder tanzen. In einer Tanzpause frage ich sie, wie sie heißt: Pia. Natürlich fragt sie auch nach meinem Namen: Peter. Je länger wir zusammen tanzen, umso sympathischer finde ich sie. Dann gehe ich etwas rüber (da ist mehr Platz).
Es kommt wieder ein Lied von Beyoncé, ihr aktueller Country Hit und ich tanze, was das Zeug hält. Da kommen zwei Mädchen (vielleicht um die zwanzig Jahre) und tanzen neben mir, imitieren meine Schritte. Nach ein paar Takten halte ich den Daumen nach oben und sage zu der einen: Das macht ihr gut. (insgeheim denke ich, dass sie jetzt gehen), aber wir tanzen noch weitere drei Lieder und werden sogar vom DJ erwähnt, der unsere Tanzkünste lobt. Da kommt der Barkeeper vom Empire auf mich zu, ein guter alter Freund. Wir begrüßen uns und ich bin einfach froh. Da sagt er: Übrigens, Du tanzt mit meiner Tochter. Ich fasse es nicht. Eines der Mädchen ist seine Tochter. Wir lachen. So klein ist die Welt. Ich tanze weiter. Ich verbringe den Abend neben einem Jungen mit Down-Syndrom, der wirklich gut tanzen kann. Ab und zu grüßen wir uns mit Daumen hoch, die allgemeine Sprache auf der Tanzfläche. Irgendwann zeigt mir meine innere Uhr, dass es Zeit wird, den Heimweg anzutreten. Ich stehe in meinem Garten und schaue in den Himmel. Er ist blau weiß und ich sehe das Wolkenband. Wieder mal der beste Abend ever.
-
Dance With The Devil, oder so.
Guten Morgen! -
Guten Morgen.
Ja, war wieder mal ein sehr schöner Tanzabend, unerwartet schön. Das sind die besten.
-
Glaub ich dir, wenn ich so drüber nachdenke wird es bei mir auch mal wider Zeit, zumindest für ein ordentliches Konzert.
Aber beides ist momentan nicht in Sichtweite. -
Im Moment ist überall Sommerpause. Hätte ich irgendwo etwas anderes gefunden, wäre ich nicht auf die You FM Party gegangen. Es war aber wirklich ein tolles Erlebnis.
-
Dabei haben wir doch gar keinen Sommer.
-
Du probierst wohl aktuell alles mal aus.
"Unsichtbar" war eigentlich von uns für alle abgestellt worden, da wir keine Geister im Forum haben wollen.
Ich hab das zurückgesetzt und hoffentlich nun für alle User abgestellt.Ja, man ist nach meinem Test aber selbst als Geist immer noch eine Zeit lang als online mit grün markiert, obwohl man sich schon wieder abgemeldet hatte.
Ich habe nun auch herausgefunden, dass mir beim Smartphone die Buttons: Suche, Anmeldung u. Menü oben im Forum - ohne Anmeldung u. die eigene Einstellung des Stils im Benutzerzentrum - nur angezeigt werden, wenn sich mein Smartphone im Nachtmodus befindet. Das ist auch nur in diesem Forum so, wenn ich als Referenz worldlab.com aufrufe, habe ich dort auch tagsüber deren Stil mit den 3 Funktionen als Standard.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist (ich nutze Chrome als Browser), falls nicht, könnte man vielleicht im Forum etwas anders einstellen.
-
Tach zusammen!
Zunächst müssen mal die wichtigsten Sachen im Forum wieder funktionieren, bevor wir uns mit den Smartphoneproblemchen befassen können. Aktuell funkt das eigentlich aber gut genug.
... jetzt aber erstmal:
-
Und da bin ich wieder daheim, deutsche Autobahnen haben aber auch immer was neues zu bieten, dreispurig, allerbester Zustand, Begrenzung bei 60.
-
Naja. Immerhin nicht gesperrt.
Zurück vom sonntäglichen Joggen.
-
Immer schön das positive sehen.
-
Eile mit Weile will man dir damit sagen.
Schöner Bericht wieder CJ. Ich bin nächstes WE seit längerem mal wieder aufm Festival. Freue mich schon. :rock:
-
Ich bin doch schon langsam unterwegs gewesen, hab immerhin noch nicht die Höchstgeschwindigkeit des etwas betagten Mobiels ausgetestet und bin brav knapp unter 200 geblieben, also da wo man auch mehr hätte fahren dürfen.
-
@CJ So muss das
!
Sonne, aber der Wind bläst ganz ordentlich.
Zwei Tage hintereinander garteln hat meinem Ischias nicht gutgetan.....
Habt einen schönen Sonntag!
-
So, mit dem vierten Campingplatz wurde nun der Atlantik südlich von La Rochelle erreicht. Von hier aus geht es dann wieder zurück, - zum Glück erst in ein paar Tagen.
-
À Nantes, où l'Atlantique murmure doux,
Sous un ciel gris, parfois lourd et flou,
Un garçon observe, rêveur et pensif,
La mer glacée, d'un bleu intensif.L'eau frémit, appelle de ses vagues,
Mais il recule, sa crainte divague.
"Elle est trop froide," pense-t-il en frissonnant,
Il préfère ses livres, des bandes dessinées, évidemment.Sous un parasol, il s'installe confortablement,
Oubliant les courants froids et le vent mordant.
Dans les pages colorées, il se perd avec délice,
La mer peut attendre, ici il trouve son office.Des héros fantastiques peuplent son imagination,
Des mondes lointains, des terres de fascination.
Tandis que l'océan continue de chanter,
Lui, dans ses aventures, aime se promener.À Nantes, au bord de l'Atlantique grandiose,
Il trouve son bonheur dans ces histoires précieuses.
Loin des vagues froides, dans son refuge de papier,
Le garçon, heureux, laisse son esprit voyager. -
Je ne comprends rien.
-
Ist eigentlich sehr einfach zu verstehen.
-
Ich lese da nur spanisch.
-
Mathew‘s KI ist nach Frankreich geflüchtet, aber selbst da scheint sie nicht sicher vor ihm zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!