Morgen geht's in die Firma, deshalb jetzt ins Bett. Gute Nacht!

Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Na denn ab in die Heia God_W, ich Leg mich auch hin
.
-
Oha! Ist ja schon wieder "Morgen"
...und ich muss noch was an der Preisfindung rumstricken...
-
Heut muss ich mal früher ins Bett.
-
Fang am besten gleich damit an.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen!
Ich war früh im Bett. -
Guten Morgen.
Ich habe zwar kein Gold im Mund, bin aber trotzdem schon fit. -
Guten Morgen zusammen! Nur noch drei Tage bis zum Wochenende!
-
Bin mir nicht sicher ob es das besser macht.
-
Auf jeden Fall.
Ich kann es schon fast sehen und es kommt immer näher.
Leider sind die Wochen mit Feiertag gefühlt immer länger, als die ohne. -
Das kann ich nicht bestätigen, aber trotzdem
-
Ist bei mir auch nicht so.
-
Tach zusammen!
Bei mir sind alle Wochen immer gleich lang.Früher hab ich mir 'nen achten Wochentag gewünscht, den ich leider nie bekommen habe.
Dann hab ich mir den Dreissigstundentag gewünscht. Was war? NIX! Nie hat sich wer von den göttlichen Zeitmachern für meine Arbeitszeiten interessiert. Jetzt ist es egal. Jetzt bin ich Rentner und hab überhaupt keine Zeit mehr.
-
Bei mir sind alle Tage auch immer gleich lang, aber unterschiedlich breit.
Mathew, gut, dass alles wieder in bester Ordnung ist. -
War heute Morgen schon beim Doc, mal wieder einen Check machen lassen. Soweit alles ok, muss noch die Blutwerte abwarten . Das junge Mädel bei der Blutabnahme musste allerdings zweimal stechen, nun tut der Arm weh und wird blau und von dem Pflaster juckt es auch noch "Mift".
Mathew Gut, dass das Pferd unversehrt wieder daheim ist.
-
Frage an die Nordlichter: Wo nördlich von Wacken aber noch in Deutschland ist es denn besonders schön? Wir wollen das WOA nächstes Jahr mit einem kleinen Urlaub in Norddeutschland kombinieren und suchen 3-4 Stationen, wo wir jeweils 4-5 Tage bleiben. Erste Station soll nördlich von Wacken sein.
-
Da kann ich latürnich nur mein schönes Nordfriesland empfehlen.
Falls du da nähere Infos haben möchtest - du hast ja meine Nummer -
Mathew
Schön das das Hottehü wieder wohlbehalten bei euch ist.@God-W
Wenn ihr ans Wasser möchtet empfehle ich St. Peter-Ording. Auch Büsum und Heide sind ganz nett. -
St. Peter dürfte ziemlich voll sein, ansonsten wäre das auch mein erster Gedanke gewesen. Wenn es gemütlicher sein darf, würde ich mich mal auf den Halligen umschauen.
Ansonsten ist die Schlei echt schön (Schleswig, Kappeln) mit einigen Anlaufpunkten (Schloss Gottorf, Haithabu).
Und wenn man sich Steine angucken mag, kommt man an Lübeck natürlich nicht vorbei.
-
Ich war vor zwei Jahren in St. Peter-Ording-Böhl, ist ein Vorort von St. Peter-Ording und hat einen kleinen, schönen Strand. Hat uns sehr gut gefallen, allerdings natürlich nichts für Party und Remmidemmi.
-
Ich war schon im Mai 1970 in St. Peter-Ording in dem Jugenderholungsdorf.
Einer unserer Lehrer auf dem Gymnasium in Stuttgart kam ursprünglich aus Husum, und es war seine Idee, sowohl meine Klasse, als auch die anderen beiden Parallelklassen ins Schullandheim nach St. Peter-Ording zu schicken, damit die 'Hinterwäldler' aus dem Binnenland auch ein wenig die deutsche Küste im hohen Norden kennenlernten.
Obwohl es doch schon eine Ewigkeit her ist, könnte ich auch noch heute von einigen Erlebnissen von damals berichten. Wir waren jung, und im Grunde das erste Mal ohne die Eltern in der Fremde. Natürlich haben wir das ausgenutzt und vieles angestellt, was im Beisein der Eltern nicht möglich gewesen wäre. Es ist uns einiges geschehen, aber einen richtigen Schaden oder eine bleibende Verletzung bekam niemand.
In dem Dorf übernachteten wir nur, tagsüber schauten wir allerlei interessante Stellen in Schleswig-Holstein an, besuchten Städte, einige Häfen, den Viehmarkt in Husum, fuhren einen Tag auf die Hallig Hooge und kamen für ein paar Stunden nach Dänemark.
Jedenfalls erinnere ich mich sehr intensiv an die ganzen 12 Tage, die wir da verbrachten.
Anschliessend machten wir noch an zwei Stellen Halt, und kamen völlig 'verwildert' nach 19 Tagen wieder zurück nach Hause.
-
God_W. Wenn du es nach Wacken etwas ruhiger brauchst, würde ich Nordstrand empfehlen.
-
Dort ist es aber dann SEHR ruhig...
-
Er hat es ja vorher auch SEHR laut … Vielleicht mag er beide extreme?:D
-
Das mag natürlich sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!