Das hat wohl Antons Blaulicht in der Nacht die ganze Energie abgesaugt.
Na, zumindest bleibe ich gleich mit dem Rad in keinem Stau stecken. Heute sollen es ja sogar schon extrem warme 11° draußen sein.
Guten Morgen.
Das hat wohl Antons Blaulicht in der Nacht die ganze Energie abgesaugt.
Na, zumindest bleibe ich gleich mit dem Rad in keinem Stau stecken. Heute sollen es ja sogar schon extrem warme 11° draußen sein.
Guten Morgen.
Naaaa, das Forum kommt ja heut noch langsamer in Fahrt als ich.
Puh jede Aktion im Forum ca. 4 Minuten Wartezeit, da hat das Forum irgendein Serverproblem. Aber underduck wird es sicher später wenn im Unterentenland die Sonne aufgeht aus dem Weg räumen.
Tach zusammen!
Jetzt müsste alles wieder fix funken.
Der Sammlerserver hatte ein Problem. Darum baut sich das Banner zum Sammler im Forum nicht auf und verlangsamt so extrem die Ladezeiten im Forum.
Möge der große Rest des Tages ohne Probleme und mit angenehmem Wetter über die Bühne gehn.
Also das schöne Wetter ist schon da und das Forum funzt jetzt auch, also alles tuto Palletti!
Moin!
Arg frisch und nebelig hier. Gleich gehts zum Frisör, hat nötig....
Hier 19° bei Sonnenschein, Forum funzt, alles paletti.
Moin Moin
Jo, 19° und Sonne. Wird mir schon wieder zu warm heute. Ausgerechnet wo ich draussen am Haus was machen wollte.
Hier sind's 25 Grad aber das ist okay.
Das haben wir im Unterentenland auch geschafft.
Morgen Nachmittag noch mal eine Fahrradtour zum Biergarten nach Tübingen und dann mal sehen, was das Wochenende bringt...
Das kann dann noch kaum besser werden, oder?
Habe es erst eben erfahren, dass bei uns eine Hütte völlig abgebrannt ist.
Hat(te) ein Nachbar angrenzend an seinen Garten ein 10 x 8 m große Hütte erstellt, als Männerhöhle, mit allerlei Utensilien, die die Männerherzen erfreute. Neben einem großen Fernseher standen da ein Billardtisch, einige bequeme Sessel, eine kleine Küche, natürlich eine großzügig bestückte Bar, ein beneidenswerter großer Grill, und davor zwei Biertische.
Oben, unter dem Dach, waren Liegemöglichkeiten für bis zu 8 Personen.
Und das ist heute Nacht abgebrannt.
Zu einem Fest war ich da niemals eingeladen, war aber drin, als sie der Nachbar neu befüllte. Da konnte ich reinschauen.
Kacke, sowas ist natürlich richtig traurig!
Das kann dann noch kaum besser werden, oder?
Doch, wenn Bayern am Samstag 3 Punkte in Leipzig holt...
Kacke, sowas ist natürlich richtig traurig!
Die Mancave fackelt ab? Der blanke Horror! An sowas möchte ich gar nicht denken.
Vielleicht war das ein Nachbar, der auch nie eingeladen war. Das wäre ein Motiv.
...auch der Donnerstag kommt unaufhaltsam (ohne Motiv) näher ...
...aber erstmal wieder ab in die Koje!
Jute N8!
Vielleicht war das ein Nachbar, der auch nie eingeladen war. Das wäre ein Motiv.
Glaub ich nicht. wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon mehrfach die Möglichkeit gehabt, hin zu gehen. Aber eine solche Einladung verlangt eine Gegenfeier bei mir, aber ich mag die ganzen Betrunkenen bei mir nicht haben. Mir reicht das lange 'Singen'/ Grölen hinterher, wenn sie von dort nach Hause torkeln.
Grölen und torkeln, ja, das passt zu Höhlenbewohnern.
Guten Morgen!
Ja betrunkene Kerle, die nachts lautstark am Fenster vorbei ziehen, sind schon schlimm. - Aber betrunkene Weibsbilder sind noch schlimmer!
Guten Morgen.
Ist hier etwa Weibsbild anwesend?
Guten Morgen!
"Weibsvolk" hieß das glaub ich.
Ein Weibsbild, viele davon ein Weibsvolk.
Ansonsten wird auch heute wieder motivlos die Arbeit begonnen.
Moin zusammen!
Ob mit oder ohne Weibsvolk.
Ran an den Zwerg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!