Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Das geht mir alles viel zu schnell, da blickt doch keiner mehr durch. Deswegen immer schön langsam ein
.
![]()
Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Das geht mir alles viel zu schnell, da blickt doch keiner mehr durch. Deswegen immer schön langsam ein
.
![]()
Wo doch immer alle von Einsparungen reden: Den Winter mit seinen kalten Temperaturen und und alles könnte man sehr gerne einsparen. Hab erst vor wenigen Tagen meine Heizkostenabrechnung erhalten und darf knapp 110 € (Fernwärme) nachzahlen.
Ist eh alles nur von den Eliten erfundener Quatsch um uns zu verwirren. Passend zum Threadtitel.
Guten M
rgen! Ob Herbst; ob Sommer, den Hitzefan wirds trösten das es nochmal auf bis zu 31° ansteigen wird. Frechheit das es sich nicht an meine Anweisung hält. ![]()
den Hitzefan wirds trösten das es nochmal auf bis zu 31° ansteigen wird.
Leider nicht bei mir. ![]()
Hoffentlich ist der Hitzespuk in Deutschland vorbei, bis die Woche zu Ende geht.
Das haben wir gern. Monatelang das schottische Wetter genießen und dann unser gutes deutsches Wetter schlecht machen. ![]()
Hab noch mal gegartelt, die Ecke mit den Zucchini Pflanzen von Wildkräutern u.ä. befreit. Dann rückte die Baustelle weiter und der Mölm aus Benzin und Abgasen wehte bis zu mir. "Röchel", da hab ich dann Feierabend gemacht....
Das haben wir gern. Monatelang das schottische Wetter genießen und dann unser gutes deutsches Wetter schlecht machen.
![]()
Gute Nacht allerseits! ![]()
... Oops! Da mach ich mit! ..... ![]()
Allen eine jute N8! ![]()
Nacht.
Ihr geht auch immer später schlafen, lohnt es sich dann überhaupt noch ins Bett zu gehen? ![]()
Guten Morgen und guten Start in die Wochenmitte.
Guten Morgen, hier sind wieder die Frühschwimmer am Werk.
heute geht's auf große Reise!
Viel Freude und viel Erfolg wünsche ich dir.
Guten Morgen!
Heute bin ich per Verordnung dazu verdonnert worden einen Erste Hilfe Kurs für den Betrieb zu machen. Angeblich müssen das jetzt alle Handwerker alle 2 Jahre.
Was ein Quark, bisher hat noch jeder meiner Druckverbände gehalten bis ich den Kollegen im Krankenhaus abgeliefert habe.
Wird das für Bürofachkräfte jetzt auch Pflicht? Von wegen Schnittverletzungen am Papier und so, oder Tackerklammer im Knie?
Da kommen wohl auch noch weitere Schulungen auf mich zu, Asbest zum Beispiel, das kommt dann nur rund 40 Jahre zu spät. Asbest, PCB und andere Leckerlies waren früher in dem Job an der Tagesordnung. Da kann ich eh schon würfeln woran ich eines Tages kaputgehe.
A) Heute muss natürlich alles per Zertifikat nachgewiesen werden.
B) Was hast du denn für Vorstellungen von heutiger Büroarbeit?
A) Heute muss natürlich alles per Zertifikat nachgewiesen werden.
Ersthelfer musste es auch vor 40 Jahren schon in den Unternehmen geben und das Zerfifikat ist halt eine Vorschrift die eingehalten werden muss.
Guten Morgen zusammen!
Je nach Belegschaft musste und muss es (mehrere) Ersthelfer geben. MB sprach aber von "alle Handwerker"? Das erscheint mir doch etwas überzogen.
Meine Erste Hilfe sieht so aus --> ![]()
![]()
Da kommen wohl auch noch weitere Schulungen auf mich zu, Asbest zum Beispiel, das kommt dann nur rund 40 Jahre zu spät. Asbest, PCB und andere Leckerlies waren früher in dem Job an der Tagesordnung. Da kann ich eh schon würfeln woran ich eines Tages kaputgehe.
Die Trennwände der Zellen in unseren Umspann Anlagen, waren hauptsächlich aus Asbest. Die haben wir nach Bedarf angebohrt, geschliffen, gestrichen, geflext usw. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Staub davon in meinen Lungen war/ist. ![]()
Tach zusammen! ![]()
Hauptsache, es ist kein Asbest im Kaffee! (Oder doch?) ![]()
In meinen
gehört nur viel Kaffeesahne oder H-Milch.
Moin,
bewölkt, 15° und ich weiß nicht, in welche Ecke sich meine Motivation verkrümelt hat....
@CFS wünsche dir eine erfolgreiche Reha!
Ihr geht auch immer später schlafen, lohnt es sich dann überhaupt noch ins Bett zu gehen?
Ich bin ja noch im Urlaub mit ner Stunde Zeitverschiebung. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!