Fun Fact: Meine Tochter schaut grad auf die Profilbilder und findet Vikki s am schönsten.
![]()
Fun Fact: Meine Tochter schaut grad auf die Profilbilder und findet Vikki s am schönsten.
![]()
Wie alt ist denn das Töchterchen? ![]()
Sieben.
Wäre sie 70, hätte sie vielleicht deines genannt. ![]()
....
Allen eine jute N8! ![]()
Gute Nacht von den Kelpies in Falkirk!

Träumt schön! ![]()
In echt ist das sicher beeindruckend, ![]()
Guten Morgen!
Immer noch alles platt und ich schaue nur kurz vorbei.
Jetzt soll ich mir für einen Hausbesuch der Telekom auch noch frei nehmen. Den Zahn hab ich ihnen gestern schon gezogen, also, bis der Anschluß wieder funktioniert kann das dauern.
Sehr schön war auch die Geschichte des Telekomikers gestern das die meisten Anschlüsse sich um Mitternacht wieder regenerieren würden. ![]()
Nun ja, hab ich gestern endlich mal wieder ein paar Rezis geschafft.
Da habe ich wohl komplett verloren. ![]()
Sehr schön war auch die Geschichte des Telekomikers gestern das die meisten Anschlüsse sich um Mitternacht wieder regenerieren würden.
Die Kollegen beweisen immer wieder viel Fantasie. ![]()
Das magische Telekommunikationsnetz das sich selbst repariert? Interessant. ![]()
Guten M
rgen!
Und man glaubt es nicht, bei mir gab's heute früh ungefähr 3 Stunden Landregen. Das weiß ich deshalb so genau, da ich gegen 7 Uhr fix für kleine Jungs musste und es da gerade angefangen hat. Aber nicht aufstehen wollte und weiter geschlafen habe.
Vielleicht hat es aber von 7:15 - 9:45 nicht geregnet. ![]()
Tach zusammen! ![]()
Hoffe mal, dass alle Waldbrände möglichst schnell von Regen eingedämmt werden...
Hier ist es wieder sonnig und auch schon wieder zu warm. ![]()
Ja; hier werdens auch nochmal 32°. Aber dann. ![]()
Genau!
Hier auch schöner dauerhafter Nieselregen noch bis Mittag. Max 26°C sollen es heute werden. Reicht auch nach der Demse der letzten zwei Tage. Als ich gestern ausm Haus bin, dachte ich, ich wäre in der Süd-Sahara, nur ohne Wind. ![]()
Heute werde ich mal nen Waschtag einlegen. Das Jahr ist fast rum.
Vorher gibt es lecker
.
Hier im Périgord Noir werden es nur 31 Grad werden. Wir gehen erstmal einen Garten anschauen.
Als ich gestern ausm Haus bin, dachte ich, ich wäre in der Süd-Sahara, nur ohne Wind.
So eine Phase könnte man es für mich gerne 1 x Pro Monat 1 Woche gerne geben. Der Rest sollte ausgeglichen werden mit Regen und angenehmen Temperaturen um die 23 °C auf Rücksicht um die restliche Bevölkerung. ![]()
Hier 18-20 Grad. ![]()
Gestern unser Stammtisch war echt cool (naja, es war ziemlich wärmchen, wir haben lange draußen gesessen). Unser Gastgeber hat Pizzen gebacken, er hat einen Pizzaofen (musste mit einem Kran an den Standplatz gehoben werden
) voll schwer das Teil. Einer hatte Tiramisu gemacht, sah sehr gut aus und alle haben reingehauen. Blöd, dass ich kein Tiramisu esse, war aber eh pappsatt.
Sehr schöner Abend, mein Homie, der Mann der voll des unnützen Wissens ist, wurde ein paarmal zu Rate gezogen....puha, da kann er dir echt ein Ohr abschwätzen.
Hier im Périgord Noir werden es nur 31 Grad werden. Wir gehen erstmal einen Garten anschauen.
Nur 31° ? habt Ihr einen Pullover eingepackt für den Notfall? ![]()
Viel Spaß!
So, kommen gerade schön betüddelt aus dem Pub mit Live-Musik zurück. Glasgow hat da schon enorm viel zu bieten, Sonntags ist aber auch in den meisten Läden zeitig Feierabend.
Guten Morgen, wo ist das Wochenende geblieben? Auf in die neue Woche.
Guten Morgen?
Ich hab bis eben an der 33KW für den Guide gearbeitet.
Ich geh jetzt erstmal inne Koje.
Allen eine jute N8! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!