Ich sach nur: "Wer hier noch Papst werden möchte, oder was dazu zu sagen hat, geht bitte ins Lützerather Wirtshaus zum Reli-Stammtisch!" ![]()
Verwirrtheitszustände: Der Quasselthread für die gesamte Forencommunity
-
-
@ Frank D.: Das nehme ich nicht persönlich.
Allerdings: Da habe ich doch schon wesentlich härtere Sachen gesagt...

-
Das wundert mich. Die werben doch um Wiedereintritt und weisen dann auch stolz auf die Wiedereintrittszahlen hin.
Mich werden sie jedenfalls nicht wieder kriegen...
Wer die?
Es gibt ja wahrscheinlich Hunderte Stellen, wo man hin gehen kann und vielleicht war es eine, wo wenig los war.
-
War das Thema jetzt nicht gerade durch?
Ich denke schon.Geht mir trotzdem quer das immer wieder das Thema Relegion aufkommt, kann jeder halten wie er will aber nicht hier.
Ist halt wie mit der Politik, da kanst du draufhauen so oft und so fest wie du willst, die kriechen immer wieder aus irgendwelchen Ritzen.

Wie man gerade wieder sieht.
-
Ab jetzt verschieb ich alle Heiligenbildchen direkt nach Lützerath!

-
-
Sorry - mir macht es halt Spaß, kurz was einzustreuen und dann die Wirkung abzuwarten...

-
Du möchtest also gerne gepfeffert und gesalzen werden, um dann anschliessend >plop> in der Marinade zu landen?

-
Immer diese Provokateure ...
Die sollte man als abschreckendes Beispiel hier hinhängen.
-
Drückt nochmal ein Hühnerauge zu, denn er hatte ja
"Sorry" gesagt. -
Die weitere Etappe unserer Tour de France führte uns heute nach Sarlat. Nun geniessen wir nach einem vorzüglichen Abendessen unseren kleinen Balkon mit Blick auf die Place du Peyrou.
Himmlisch.

-
Immer wieder interessant. Sobald Religion, oder Politik "aufploppt", kann man sich darauf verlassen, daß es nach dem 8-9 Post eskaliert. Unser underduck versucht immer, es bei Post 6-7 zu unterbinden und das ist gut so.

-
Ein schöner Anblick, denke ich. - Haben sich Deine himmlischen Reiseimpressionen auf Deine Songauswahl für den Contest ausgewirkt?

-
Die Frage könnte ich beantworten, tue ich aber nicht.

-
Ok, dann wieder zu dem Kernthema des Threads?
Wie ist das Wetter bei euch?
-
Marvel Boy würde frieren, da die Sonne nicht mehr scheint.
-
Sorry - mir macht es halt Spaß, kurz was einzustreuen und dann die Wirkung abzuwarten...

Das ist auch in Ordnung. Eine periphere Anmerkung ist von einem Eskalationscharakter weit entfernt. Dünnhäutigkeit ist ein Merkmal unserer Zeit.
-
Ein schöner Anblick, denke ich. - Haben sich Deine himmlischen Reiseimpressionen auf Deine Songauswahl für den Contest ausgewirkt?

Nein. Aber der Song ist natürlich auch absolut engelsgleich.

-
....Dünnhäutigkeit ist ein Merkmal unserer Zeit.
Ah, unser Hardyologe hat sich unter die Verwirrten gemischt und gibt den Erklärbär mit dickem Fell!

-
Wir haben heute die wunderschöne Insel Arran verlassen, morgen stehen die Highland Games in Stirling auf dem Plan.
Ich geh jetzt mal noch etwas lesen und dann schlafen. Gute Nacht!

-
-
Ah, unser Hardyologe hat sich unter die Verwirrten gemischt und gibt den Erklärbär mit dickem Fell!

Deine Gegenbemerkungen sind schon Klasse. Hohes Niveau-Level. Ja stimmt, ich habe mich hier eingemischt. Keinen blassen Schimmer ich habe, wie das geschehen konnte.

-
Passt schon!

...
Allen eine jute N8!
-
Genießt euer Wochenende. -
Danke, werden wir. Auch wenn es heute bei den Temperaturen eher schwer fallen dürfte. Aber ab Morgen geht es ja zum Glück abwärts.
Guten Morgen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!