Kommt sehr auf die Vergangenheit an.
Herzliches Beileid Harvey!
Kommt sehr auf die Vergangenheit an.
Herzliches Beileid Harvey!
OK, der war vor 2 Jahren wegen Restaurierungen geschlossen.
Echt? Weil der linke (von der Stadt aus gesehen) viereckige, hohe ist seit zwei Jahren wegen Restauration geschlossen.
Ja, hast recht. War der eckige. Hab mir grade noch mal die Fotos angeschaut. War auf der linken Seite. - Der runde war aber damals auch gesperrt, weil da irgend was für eine Großveranstaltung aufgebaut wurde.
.....
Allen eine jute N8! ![]()
Guten Morgen, Brot geschmiert, Tasche gepackt, auf ins Getümmel. Heute fahre ich dort Bus wo die letzten Tage Teile eines Hauses abgerissen werden musste. Traurige Geschichte, war viel in den Nachrichten die letzten Tage.
Dann lese ich die falschen Nachrichten, was ist passiert?
Guten Morgen!
Haus aus Gründerzeit, Risse, Einsturzgefahr, 10 Minuten Zeit zu gehen, keine Rettung des Hab und Gut möglich, sofortige Abrissarbeiten, weinende Kids, Eltern als alles im Bauschutt verschwand. Wohnungslos, Keinen Besitz mehr, Erinnerungen weg. Echtes Drama gerade.
Das hört sich ja mehr als böse an, der Horror pur.
Das lief auch im Bayerischen Rundfunk.
Dem Vermieter wird vorgeworfen, von den Baumängeln schon lange gewußt zu haben, aber nie etwas unternommen zu haben.
Moin,
die Mädels machen sich für einen Wochenend-Trip in den Harz fertig. Ich habe die nächsten Tage also Ruhe.
Ruhe, das höchste Gut auf Erden!
Es wurde festgestellt, dass das Haus auf einem Ziegelstein Fundament steht. Das ist bröselig geworden. Hätte man bei Zeiten verfüllen können. Ich denke man hätte es den Betroffenen frei stellen müssen ob sie nochmal reingehen um die wichtigsten Dinge zu Retten. So gibt's jetzt Schuldzuweisungen in alle Richtungen. Zumindest sollen wohl die restlichen Wohnungen zur Räumung gesichert werden. Entscheidet sich aber final erst noch.
War in den Nachrichten; schrecklich alles zu verlieren was einem wichtig ist. Ich wünsch diesen Menschen alles Gute und euch allen einen stressfreien, guten M
rgen! Heute und Morgen wirds noch mal richtig übel mit der Hitze. ![]()
Immer diese Jammerei, gesundheitlich bringt mich das Wetter richtig voran, das könnte 365 Tage im Jahr so sein wie jetzt.![]()
Bloß nicht, das würde mich gesundheitlich nicht voranbringen, zum Glück wird es nächste Woche besser ![]()
Jammern?! Ich jammer nicht; ich zicke.
Ich erinnere dich dran wenn wieder Winter ist. ![]()
Richtig so.
It may be winter outside,
but in my heart it's spring.
Guten Morgen allerseits.
Das trifft meine Gefühlslage momentan eher. ![]()
Guten Morgen.
Immer diese Jammerei, gesundheitlich bringt mich das Wetter richtig voran, das könnte 365 Tage im Jahr so sein wie jetzt.
Das kannst du sowas von vergessen, ab Montag Wetter für normale Mitteleuropäer.
Guten Morgen zusammen!
Letzten Montag dachte ich so, schreib mal die Schulleitung an, Freitag wird es ziemlich warm. Befürchtung von gesundheitlichen Schäden, keine Konzentration, blablabla. Siehe da, heute mobiles Arbeiten (Homeoffice) für alle Teilnehmer. Gut wenn man fragt.
Tach zusammen! ![]()
Regen wäre nicht schlecht. Bei Düren in NRW brennt es und ein ganzer Ort musste diese Nacht evakuiert werden.
Hier alles beschattet, Kaffee
und dann vorsichtigt wieder an die Arbeit....
![]()
Ich jammere auch nicht, ich nörgele.
Nachher werde ich mit meiner Freundin Mittagessen gehen und dann wahrscheinlich flinken Fusses ob der Hitze wieder heim...
Hab da mal ne Frage an die Kieler und Ortskundige hier (Leo, mile und Co.). Wo kann man relativ kostengünstig in der Nähe des Ostseekais parken, für ca. 4-5 Stunden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!