Die Brille für die heutige teilweise Sonnenfinsternis habe ich schon eingepackt, und werde von der Arbeit aus mir das ganze ansehen ![]()
Verwirrtheitszustände: Der Quasselthread für die gesamte Forencommunity
-
-
Am Wochenende ist die Hitzewelle rum und es sind wieder weniger als 30°+.

Guten M
rgen! -
-
Moinsen!
Werde gleich mal nach Hannover fahren und die Lütte vom Hbf abholen. -
-
Wir wollen zu einem Wasserfall und einem Felsengrab wandern und am Nachmittag die erste Brennerei des Urlaubs besuchen.
-
Moin,
heute ist der letzte Ferientag und morgen kann die Lütte endlich wieder in die KiTa. Das wird im Allgemeinen für Entspannung sorgen.
-
Moinsen!
Werde gleich mal nach Hannover fahren und die Lütte vom Hbf abholen.Nimm für die Warterei was zum lesen mit.
-
Wir wollen zu einem Wasserfall und einem Felsengeab wandern und am Nachmittag die erste Brennerei des Urlaubs besuchen.
Klingt nach einem guten Plan. Meine Pläne sind unspektakulärer.

-

Das ist so mein Wetter - Abkühlung bei 14°C in der Nacht, tagsüber angenehme 26°C. Der Drahtesel steht schon für eine kleine Tour in die Stadt bereit, aber erst mal
-
Wir reisen heute weiter nach La Rochelle. Angenehm frische sechsunddreissig Grad sind angesagt. Aber am Meer weht ein frischer Wind. Und einen Pool haben wir auch.
-
FrankDrake Die kommen mit dem Bus.
-
Wir reisen heute weiter nach La Rochelle. Angenehm frische sechsunddreissig Grad sind angesagt. Aber am Meer weht ein frischer Wind. Und einen Pool haben wir auch.
Viel Spaß.

Aber 36° - Puh, vor zwei Jahren bin ich da ja noch zur und durch die Íle de Re geradelt. Bei DEN Temperaturen hätten sie mich aber wohl vom Asphalt kratzen müssen.

-
Tach zusammen!

Hier nur das Übliche der letzten Woche ...
Abschatten ... Kaffee geniessen
, vorsichtig die Webseiten ckecken und den Tag überleben... 
-
Moin, heute gegen 07:45 nur 10 Grad gewesen und jetzt mit Sonne auch nur 17 Grad. Der Winter nähert sich mit großen Schritten.
Zum Glück geht es laut Wetterbericht die nächsten Tage wieder über die 30. 

-
Zum Glück geht es laut Wetterbericht die nächsten Tage wieder über die 30.
Leider, leider.

-
Tagwerk ist getan und die letzte Ecke begartelt. Nu bin ich erstmal durch, bin gespannt wann ich wieder von vorn anfangen muss.
War gegen Mittag dann doch recht bruzzelig in der Sonne und Schlag Hells Bells war ich auch fertig.Nun ist chillen angesagt...
-
Life dabei gewesen und warum auch immer als Reflexion auf dem Foto zusehen.

-
Ich hab sie bequem im ZDF gesehen, das reicht.

-
Hab ich gar nicht mitbekommen, ich bin zu der angeblich besten Zeit bei einem Kumpel gewesen, da war aber draußen nichts zu bemerken davon das es dunkler geworden wäre. Zuhause hab ich dann Clips gesehen aus Island usw.
Guten Morgen! -
Spaceman Quatsch, das war nicht die Sonnenfinsternis, da kannst du uns viel erzählen.
Du warst wieder mit der Grinsekatze unterwegs.Guten Morgen.
Da ich keine Sonnenbrille habe, schon gar keine Mond oder Sonnenfinsternisbrille, habe ich das Event auch ausgelassen. Wie ich aber um viertel nach acht das Auto reingefahren habe, war die Sonne so hell, dass ich kaum was gesehen habe. Vielleicht habe ich da echte Sonnenfinsternisstrahlen abbekommen. Auf jeden Fall fühle ich mich heute Morgen ziemlich finster, kann aber auch an dem vollen Schreibtisch liegen, vor dem ich sitze. -
Ich darf heute im liegen arbeiten.
-
Reparierst du den Käfig bei den Faultieren?
-

Leider nicht, es wird unbequemer.
Ich muss einen Schaustellerwagen wieder instandsetzen, die ganze Technik ist da kurz über dem Boden mit darüber befindlichen Abschottungen verbaut. Anders als liegend kann man da kaum arbeiten, das wird keine Freude werden. -
Da musst du nur aufpassen nicht einzuschlafen,

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!