A-Hörnchen oder B-Hörnchen?
Verwirrtheitszustände: Der Quasselthread für die gesamte Forencommunity
-
-
Bald fährt unser Zug los nach Podensac. Chateau Chavat und Lillet stehen auf dem Zettel.
-
Moin;
heute soll es hier angenehme 23° werden, das gefällt mir!
Nachher zu meiner Schwester, Getränke bringen. Das wird wieder eine Plackerei... -
Mein Sohn wollte Pulsnitzer aus Dresden mitbringen, denn ich: in der Prager Straße, die haben immer auf. Aber was gab es? Pustekuchen.
-
MausR : Ja diese Verkaufsbude von Pulsnitzer in der Prager Straße ist immer etwas schwierig. Bei hohen Temperaturen über 25 °C haben die generell geschlossen und auch bei niedrigeren Temperaturen hatte ich schon öfters Pech gehabt dass wegen Krankheit oder Personalmangel kurzfristg geschlossen bleibt....

-
A-Hörnchen oder B-Hörnchen?
Muss wohl ein dunkelbraunes C-Hörnchen gewesen sei, denn A- + B-Hörnchen sind ja Streifenhörnchen.
Es war aber auch kein Eis-Hörnchen.
-
Das habe ich vermutet. Ein Eis hat sich - soviel ich weiß - noch nie vor mir erschreckt.

-
Was immer du da gemacht hast, pass auf dich auf.
Okay, ich gebe es zu, in dem Satz fehlte ein , oder auch zwei, und ein h.
Aber ansonsten ist noch alles gut bei mir.
-
Ich denke, da fehlte mehr.

-
Du meinst Tassen im Schrank?
Nee, davon hab ich zuviel.
Aber das Thema hatten wir hier schon mal.
-
Vergiss es, jetzt habe ich den verstanden. Thron nicht Training. :koenig:
-
Ich habe auch zu viele Tassen im Schrank - aber 95 % davon mit Comic-Motiven deshalb kann ich dir nur schwer reduzieren.
Apropo Gebrauchsartikel: Habe gerade beim aufräumen unter einem Stapel Micky Mäuse Besteck mit Comic-Motiven gefunden. Gibts dazu schon irgendwie ein eigenes Thema? -
Nö, mach doch.

Vergiss es, jetzt habe ich den verstanden. Thron nicht Training. :koenig:
Sorry, ich schreib ja eh schon schlecht aber mit taubgefrohrenen Fingern bin ich halt noch ungeschickter auf den Tasten.
Ich hab den original Post mal berichtigt.
-
Du weißt aber schon, dass man thront und nicht throniert?
-
Das Leben ist wunderschön!

Liebe Grüße von der Insel Arran.

-
Ach nee!

Ich musste eben mal einkaufen fahren und habe mir wahlweise eine Flasche Puro (Malbec) von Dieter Meier bzw. eine Flasche Tamnavulin (Red Wine Cask Edition, nix besonderes oder bedeutendes) gekauft. Für die Gattin habe ich eine Milka MMMAX Toffee Ganznuss geholt, die mag sie normalerweise sehr gerne.
Abendbrot kann sich sehr verspäten, denn sie schrieb, dass sie noch eine Freundin besuchen fährt. Und dann schrieb sie noch, dass es der Freundin nicht gut geht und dass dies vielleicht der Abschiedsbesuch im Hospiz wird. Das sind dann auch Nachrichten, nach denen ich schlagartig erschöpft bin. Ich mach mal den Scotch auf… Ansonsten allseits einen schöneren Abend!
Edit: Sorry God_W., dass ich jetzt etwas von der Seite komme. Ansonsten ist das Leben oft wunderschön!

-
Ach nee!

Ich musste eben mal einkaufen fahren und habe mir wahlweise eine Flasche Puro (Malbec) von Dieter Meier gekauft.

-
Harvey Specter Ich wünsch deiner Gattin und dir viel Kraft.
-
Du weißt aber schon, dass man thront und nicht throniert?
Immer diese unkreativen Menschen.
Ein König thront auf seinem Thron.
Ich throniere auf meiner Porzelanschüssel.
-
... unsereiner war schon auf der Nougatschleuder und geht jetzt brav ins Bett ... 
Allen eine jute N8!
-
Ich auch.

-
Guten Morgen! Schon wieder Wochenmitte. Die Geschwindigkeit ist krass. 8 Grad draußen, brrr. Will ich wirklich raus?
-
Nö, willst du nicht, bist du aber.
Guten Morgen! -
Ja klar, bereits auf Strecke. Seit langem läuft die Heizung wieder im Bus. Langsam wird es gemütlich im Wagen.
-
Ja, ein Gefühl von Herbst liegt heute morgen in der Luft und ich habe wirklich gefrohren, als ich mit dem T-Shrit raus bin. Na ja, die nächsten Tage soll es zumindest tagsüber noch mal richtig warm werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!