Klar, es gibt einige schöne Ecken in Hannover aber die schönste Stadt der Welt? ![]()
Verwirrtheitszustände: Der Quasselthread für die gesamte Forencommunity
-
-
Liegt wohl an den ganzen Erinnerungen, die einen als Kind und Jugendlicher geprägt haben. Von der ersten Sandkastenfreundschaft, bis zum "Abstoßen der Hörner".

-
Ich bin jetzt auch wieder gut daheim gelandet und bin sehr müde nach dem langen Tag. Deshalb geht's sofort:

-
Liegt wohl an den ganzen Erinnerungen, die einen als Kind und Jugendlicher geprägt haben. Von der ersten Sandkastenfreundschaft, bis zum "Abstoßen der Hörner".

Ich lebe ja nur im Vorfeld von Hannover, allerdings war ich ab einem gewissen Alter auch regelmäßig dort anzutreffen.

-
....
Allen eine jute N8!
-
Liege gerade in der Wanne und gehe danach ins Bett. Gute Nacht, oder so.
-
Dann halt im Bett aber die Füße still.
Guten Morgen.
-
Gute Nacht LaLe!
Guten Morgen allen anderen! -
Guten M
rgen! Ruhigen Sonntag an alle. -
Guten Morgen aus Edinburgh bei bestem Schottland - Wetter!

-
Auf die Landschaft könnte ich ja auch, auf das Wetter nur bedingt.
-
-
Auf die Landschaft könnte ich ja auch, auf das Wetter nur bedingt.
Geplant ist heute Besichtigung des Schlosses in Edinburgh und des schottischen Nationalmuseums. Dafür scheint das Wetter perfekt zu werden. Aktuell Nieselregen bei deutlich unter 20 Grad.

-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe einen Kater wie vom anderen Stern, blöde Idee noch Kräuterschnaps zu trinken.
-
Alkohol ist fast immer eine blöde Idee.

-
Ja, hinterher.
-
Moin Moin.
Schlechte Nacht gehabt und kaum Schlaf. Das Mütterchen hat mich auf Trapp gehalten. Mal sehen was der Tag so bringt.
-
LordKain1977 dann wünsche ich dir dass der Sonntag dir ausreichend Schlaf zum ausschlafen bringt.

-
Danke sehr.

-
Guten Morgen! Nach gut 20km zu Fuss gestern in der Hansestadt fühle ich mich heute besser wie gedacht. Heute ganz ruhig Spieletag.
-
Moin, heute wird nur gechillt und gelesen....
-
Tach zusammen!

Volle Beschattung - lecker Kaffee - noch massig Arbeit zur 32 Guide-KW. ...

-
Bei uns ist heute Garagenflohmarkt. LEGO bieten wir aber keines an.
Bislang haben wir 10,- EUR für alte Kinderbücher eingenommen
-
Heute bei einem kleinen Spaziergang zum Bücherschrank an diesem Auto mit Batman vorbei gekommen. https://up.picr.de/51180433eu.jpg Vorher nie bei mir in der Ecke gesehen.
-
Moin, Cooler Aufkleber.

@ K-Dirt, hoffe das hat sich noch gelohnt und da kam mehr zusammen als die 10 €.
Heute war /ist in Norderstedt bei OBI Flohmarkt gewesen und in Henstedt-Ulzburg, ca. 11 km von hier, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Also Couchtag.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!