Göttliche Reise den W's.
Auch Manu und der besten Ehefrau von allen weiterhin guten Aufenthalt im göttlichen Frankreich.
Natürlich auch Mile alles gute und göttlichen Beistand bei seiner Odyssee.
Verwirrtheitszustände: Der Quasselthread für die gesamte Forencommunity
-
-
++ Heute frei - morgen ausschlafen.
+ bischen Hausarbeit, somit nervt die Sonntag nicht.
+ im Kino Spider-Man geguckt, guter Film
+ gab Mangas für mich im Shop
+/- esse zu Hause, da weiß man was man hat, in der Stadt teuer, Lärm, wenig gute Lokale, Trinkgelderwartung...Weiß garnicht ob das klug ist das hier zu schreiben, aber mal so als Einwurf:
In der Mall ging ne Mutter die Rolltreppe hoch, ihre Tochter sollte folgen. Ich schätze die auf ca. 6 Jahre. Die blieb aber unten davor stehen, ich lies ihr die Zeit, drängelte sie nicht (10-15 Sekunden). Da spricht mich von hinten ne Frau an nach dem Motto "Helfen sie ihr doch oder lassen sie mich vorbei dann mach ich das". Ja, ... dann mach Du das. Früher auch schon aber im Jahr 2026 erst recht - wenn keine unmittelbare Gefahr besteht, dann fasst Du als Mann kein fremdes Kind an. Punkt. So wurde es uns eingebläut als Verhalten, selbst wenn es nett gemeint ist. Eine unmittelbare Gefahrensituation ist natürlich etwas anderes, ansonsten nein. Da machst Du Dich heute sofort angreifbar, traurig aber wahr.
-
Richtig gehandelt. "Einfach" anfassen kann voll nach hinten losgehen. Ist auch bei uns Busfahrern ein echtes Thema. Wobei das noch weiter geht. Ich halte grundsätzlich eine Armlänge Abstand. In Zeiten von Rechtsschutz ist eine Anzeige schneller gemacht wie Wasser heiß machen. Das betrifft hier jeden Fahrgast.
-
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
Habe heute zum ersten Mal Entenherzen an einer Persillade probiert. Délicieuse!

-
-
Kenne nur Hühnerherzen gekocht.
-
Ich auch, schön mit Hühnermagen und Hühnerleber in einem feinen Nudelsüppchen.
-
Hünerherzen? Nur gegrillt bitte.
Ente ist mir da auch neu. -
Ich mag am liebsten Rinderzunge mit frischem Spargel.

-
Da dachte ich, schreib ich mal wieder was bei den Verwirrten, aber da wird mir grad übel, wenn ich das lese.
Bei mir gab es grad überbackene Aubergine.

-
-
Ob Mathew die Aubergine gefragt hat, ob sie überbacken werden möchte, bevor er sie vernascht?

Allen auf Urlaubsreise wünsche ich gute Fahrt
und kommt gut und sicher an euren Stationen an. 

Wieder mal höchste Zeit ...
Allen eine jute N8!
-
und nach nur 2 Tagen (gestern & heute) beende ich für diese Woche wieder meine Arbeit.
Dafür heißt es morgen nochmal zeitig aufstehen um 5 Uhr da ein Tagestrip nach Nürnberg auf dem Plan steht. 
-
Ich mag am liebsten Rinderzunge mit frischem Spargel.

Spargel ist ekelig.
Guten Morgen! -
Guten Morgen! Das Wochenende naht! Ente ja, Herz nein. Am liebsten aber im Stadtpark beobachten und da auch gerne mit Herz.
-
Nach Tagen mal wieder gut geschlafen, auch weil es wieder auf unter 20 Grad (13) runtergekült hat, ein Traum. So fängt das Wochenende gut an. -
Das muss wohl eine besondere Nacht gewesen sein, ich habe seit längerem auch mal wieder durchgeschlafen.
-
Guten M
rgen! Hab auch gut geschlafen und bin immer noch etwas müde. Da hilft Kaffee. 
-
Guten Morgen aus Borken!

-

Ja beim Tischtennis gestern noch ordentlich geschwitzt, dann Abkühlung in der Nacht. War mir auch eine Wohltat. Apropos: Da mach' ich gleich weiter mit
. -
Tach zusammen!

Dann bringen wir mal den letzten Arbeitstag der Woche für unsere Nichturlauber hinter uns ...
. -
Ja, an die sollte man auch mal denken.

-
Moin Moin.
Schlaf? Was ist das?
Das Mütterchen ist wieder zu Haus und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Nur mit dem schlafen hatte sie heute Nacht so ihre Probleme und ich somit dann folgerichtig ebenso. Zum Glück ist Wochenende. -
Tagwerk ist getan, ringsum den Zaun und den Rand von Wildkräutern u.ä. befreit, finde es immer wieder faszinierend, 2 cm hohe Pflanze mit einer dreifach so langen Wurzel.
25° und leichter Wind, das kann ich aushalten.... -
Habe mir mal gerade das Booklet für den morgigen Megamarsch "Hamburg bei Nacht" angeschaut. Leider haben die da keine Parkplätze, so dass ich wohl ab Ahrensburg die Bahn nehmen werde. Da heißt es dann zeitig losfahren, Startfenster ist für mich um 18:45 Uhr.
Bin mal gespannt, wann ich durch bin und wie reibungslos die Heimfahrt läuft. Aber so ab 4 Uhr sollte da wieder regelmäßig was ab Hbf fahren. Nur muss ich da dann erstmal hinkommen. Start- und Zielpunkt ist der Elbpark Entenwerder und es geht nördlich der Elbe um Hamburgs Osten herum und über die Innenstadt zurück. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!