Aus oder auf?
Das heißt bei'e.
Tach zusammen! ![]()
Wetter ist okay, Rhein hat zu wenig Wasser, Kaffee
schmeckt trotzdem.
Weiter geht's "Aufe Abbeit".
Aus oder auf?
Das heißt bei'e.
Tach zusammen! ![]()
Wetter ist okay, Rhein hat zu wenig Wasser, Kaffee
schmeckt trotzdem.
Weiter geht's "Aufe Abbeit".
Wir besuchen heute die Cité de l'espace hier in Toulouse. Bin gespannt.
Moin,
wir haben bedeckten Himmel bei angenehmen Temperaturen. So lässt sich der Tag gut starten.
@Manu: Bitte nichts anfassen oder irgendwelche Knöpfe drücken!
Aus der Umlaufbahn bekommen wir dich nicht mehr mit dem Lasso zu fassen... ![]()
Moin.
Leckmischinsky! Ich habe seit heute morgen um 6:30 die Rückseiten unserer beiden Gartenhäuser gestrichen. Ich bin zu alt für den Scheiss!! ![]()
So, letzter Arbeitstag ist angebrochen und so fühle ich mich auch.
Der letzte Arbeitstag ist der erste Urlaubstag. Danach ist der erste Arbeitstag der letzte Urlaubstag. (Goldene RWE Regel.) ![]()
Aus oder auf?
Natürlich auf.
Ach ja. Viel Spaß im Whiskyland Nr.1.
M
rgen! Zumindest weniger Luftfeuchtigkeit als gestern. Schöne Reise God_W. . Bissl neidisch bin ich aber irgendwann schaff ich es auch noch dahin. Meine Eltern ziehts immer in den Süden der Hitze entgegen; mich noch nie. ![]()
Euch! Mache jetzt Feierabend, dann werden die letzten Kleinigkeiten gepackt und die Windschschutzscheibe geputzt.
[...] aber der Urlaub beginnt für mich tatsächlich, wenn wir heute Mittag gegen 14 Uhr auf die Autobahn starten, Käffchen am Start, Musik oder Hörbuch am laufen und gemütlich dahin cruisen.
Dann mal eine gute Reise, tolle Impressionen, gutes Wetter und einfach eine prima Zeit! Und beim Whiskey-Trinken:
Zitat"Over the lips and past the gums, look out, stomach, here it comes!"
Ich habe gestern beim Blick auf die Karte (wegen Fähre) noch einmal sehnsüchtig nach Ullapool geschaut. Eigentlich ein kleines Städtchen mit Hafen und viel grünen Hügeln drumherum. Fand ich aber soooo schön und möchte da wirklich gerne noch einmal hin.
Viel Spaß euch Dreien!
@Manu: Bitte nichts anfassen oder irgendwelche Knöpfe drücken!
Aus der Umlaufbahn bekommen wir dich nicht mehr mit dem Lasso zu fassen...
Die Beste Ehefrau von Allen passt schon auf, dass ich nichts kaputt mache. ![]()
Ich mache heute mal zeitig in die Falle.
Nicht mehr bis aufs Klo geschafft?
Gestern war nur dunkle Wolken und sonst nix.
Warm isses immer noch, aber die Schwüle hat sich verzogen.
Das ist ganz normaler Dialekt. ![]()
Sächsischer Dialekt. ![]()
Sächsischer Dialekt.
Ich bin immer noch überzeugt das Sächsisch eine eigene Sprache ist.
So, Hochzeit hinter mich gebracht. (Als Gast) War ganz entspannt, Standesamt um 10 Uhr, danach zum Restaurant spaziert und was gegessen, Feierabend. So lob ich mir das. ![]()
Morgen muss ich allerdings wieder los, die nächste Hochzeit ruft, diesmal allerdings am Samstag in Sachsen. Da die Bahn beschlossen hat, Schleswig-Holstein im August quasi mal aus dem Bahnnetz rauszunehmen (umfangreiche Baumaßnahmen), werde ich morgen wohl den halben Tag benötigen, um die Strecke bis zum Hochzeitsort zu bewältigen.
Wo in Sachsen bist du denn zu Gast? ![]()
Da die Bahn beschlossen hat, Schleswig-Holstein im August quasi mal aus dem Bahnnetz rauszunehmen (umfangreiche Baumaßnahmen), werde ich morgen wohl den halben Tag benötigen, um die Strecke bis zum Hochzeitsort zu bewältigen.
Funny, hast du gedacht mit der Bahn ginge es schneller?
Wo in Sachsen bist du denn zu Gast?
Irgendwo nähe Leipzig. ;-)
Berlin Hamburg macht die Bahn ja auch wieder dicht. Bis September Restarbeiten. Ich weiß nicht welche Autofahrer sie so überzeugen wollen dauerhaft umzusteigen.
Es gibt ja auch noch die Alternative Flixbus wenn man genügend Zeit hat und nicht selbst fahren will. ![]()
Berlin Hamburg macht die Bahn ja auch wieder dicht. Bis September Restarbeiten. .
Das möchte ich nicht glauben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!