Moin. Hier sind 22 Grad, blauer Himmel und es geht eine leichte Brise. So macht das Frühstück auf der Terrasse Spaß.
Verwirrtheitszustände: Der Quasselthread für die gesamte Forencommunity
-
-
Ja, gleich kann ich auch endlich Frühstücken. Wird auch Zeit!
-
Moin Moin.
Wenn Du um 2.15 Uhr morgens aus dem Haus gehst und vor eine Hitzewand läufst. 22° hatte es da schon und die Luft stand. Jetzt um 10 Uhr hat es hier schon 30°!!! Einfach nur pervers.

-
Tach zusammen!

Hab auch erst um 06:00 ein wenig schlafen können.
Alles um 08:00 beschattet und der Tag wird nun langsam begonnen...
-
Guten Morgen!
2 der 6 Wochen mit Armschiene sind um. Und dann noch die Hitze; kann nicht mal selber das T-Shirt wechseln... Und meine Frau ist ja auch nicht immer da, um mir zu helfen.
Egal, nicht jammern, wird auch vorbeigehen. -
Heute morgen hörte ich Herrn Andresen bei WDR2, der aufgeregt mitteilte, das gleich ein Stück einer Space X-Rakete auf dem Mond einschlägt.
Gegen 08:20 Uhr mal auf dem Tablet gesucht und ein paar "Livestreams" gefunden, die komischerweise unterschiedliche Countdowns hatten. Bis kurz nach 09:00 Uhr passierte nichts und dann musste ich auch mal arbeiten. Nun kurze Pause und mal gegooglet. Nichts! Hat sich das Ding verflogen oder war das schlicht nicht zu erkennen mit den Teleskopen? Naja, vielleicht gibt es heute Abend mehr Bilder oder Filmchen...
-
Der Weltraumschrott scheint abgestürzt zu sein und hat dabei wohl einen Krater geschlagen.
Ist mir aber aktuell nicht so wichtig. Die Welt wird uns darüber noch hundertfach informieren.

-
@MB Ich würde auch ein bissi sparsam gucken, wenn der Handwerker bei mir aufm Sofa ein Schläfchen machen wollte...
27°, schawül und es bezieht sich... da braut sich was zusammen. Bäh, ich bappe überall fest und Papier klebt sich an mir fest.....
-
Puh, schwer beladen! Hab mir mal 18 Comics und zwei Bücher in Molesley gepackt. Mal schauen, auf was ich unterwegs Lust habe und wieviel ich schaffe.
-
Ist denn noch Platz für dein Lieblingsgetränk?
Ach, ich vergaß: Reiseziel Schottland...PS: Wenn ihr wieder daheim seid und mein Arm halbwegs brauchbar, müssen wir uns mal treffen. Schottland / Irland ist auch noch auf unserer Bucket List...
-
Sehr gern! Wobei auch bei uns Irland noch auf der Liste steht.
-
God_W. Nur so aus Neugierde: Wie setzt Ihr rüber?
Als ich Mitte der 80er mit so einem umgebauten Berliner Stadtbus nach Scotland gefahren bin, sind wir von Zeebrügge nach Felixstowe und zurück.
-
Mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle upon Tyne am Freitag Abend auf Samstag Morgen. Machen wir schon zum dritten mal so.
...
Als ich Mitte der 80er mit so einem umgebauten Berliner Stadtbus nach Scotland gefahren bin, sind wir von Zeebrügge nach Felixstowe und zurück.
Die Verbindung gibt es glaube ich nicht mehr, dafür jetzt halt den Tunnel Calais - Dover. Egal wie, wäre mir beides zu viel England für einen Schottland-Urlaub. Von Newcastle aus bist Du halt gleich da.
-
Ich mache heute mal zeitig in die Falle.

-
Guten Morgen! Heute erst um 6 Uhr auf den Bus. Fast wie Urlaub!

-
-
Guten Morgen!
Ich glaube ich habe ausgeschlafen. -
Ich wieder nicht, aber egal der sechste und letzte Arbeitstag der Woche erwartet mich, das bringe ich auch noch hinter mich

-
Ich hab halt gestern früh genug aufgehört Zeitverschwendende Filme zu schauen.

Und die zwei Tage schaffe ich auch noch.Bin ja froh das ich wider arbeite.
-
So, letzter Arbeitstag ist angebrochen und so fühle ich mich auch.

-
Dann schonmal schönen Urlaub

-
Alle negativ Gefühle verdrängen, W, und gelungenen Urlaub!
-
Danke Euch!
Ja, der Vormittag wird halt nochmal stressig, aber der Urlaub beginnt für mich tatsächlich, wenn wir heute Mittag gegen 14 Uhr auf die Autobahn starten, Käffchen am Start, Musik oder Hörbuch am laufen und gemütlich dahin cruisen.

-
Da bin ich noch immer aus Arbeit.
-
Aus oder auf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!