Der News-Letter von Kult Comics kündigt für den 20.02.2026 die Auslieferung folgender Alben an:
- Die Pichelsteiner 1
- Die Pichelsteiner 1 VZA
- Max und Luzie in Sibirien
- Max und Luzie in Sibirien VZA
- Chet Noir
- Chet Noir VZA
![]()
Der News-Letter von Kult Comics kündigt für den 20.02.2026 die Auslieferung folgender Alben an:
![]()
Ich hatte 2024 schon mal nachgefragt ob eine Gesamtausgabe von Biggles möglich wäre.
Diese tolle Fliegerserie wurde von Comicplus leider nur unvollständig veröffentlicht.
Es gibt auch begleitende Serien, die man vielleicht in die Gesamtausgabe integrieren könnte.
Biggles präsentiert: https://www.bedetheque.com/serie-7734-BD-…e-Airfiles.html
Biggles erzählt: https://www.bedetheque.com/serie-16385-BD…es-raconte.html
Hat jemand etwas gehört ob es bei Kult mit den Classicomics weitergehen wird?
Hoffentlich.
Am liebsten wäre mir Band mit den Geschichten von Juan Arranz, die damals bei Kauka veröffentlicht wurden.
Das Gespenst von Canterville – Kaukapedia
Das Dschungelbuch – Kaukapedia
Robinson Crusoe – Kaukapedia
Das wäre super, würde ich mir wirklich wünschen, der Canterville Ghost war damals richtig gut.
Ich fürchte aber es könnte Probleme mit den Rechten geben, Peter Wiechmann durfte den nicht in sein Buch aufnehmen.
Ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Als nächste Gesamtausgaben wären mir Alix 3 und Sigma-Gigantik 3 am liebsten.
Dann wäre bei Alix die Lücke geschlossen und Sigma-Gigantik abgeschlossen.
Wird Orion noch als Gesamtausgabe bei Kult kommen? Wenn ja, wann ist das geplant?
Wann wird 5 für Infinito erscheinen? Es sei zwar in der Planung, aber das schon ziemlich lange.
Harry Da Deine Anreise sogar kürzer sein dürfte: Falls Du Anfang Mai zur Kölner Comicmesse fahren solltest, nimm die Fragen mit. Sebastian Röpke ist meist vor Ort und der ist nett (und nicht im Sinne von der kleinen Schwester)!
Vermutlich bin ich auch da und das Thema "Orion" würde ich ebenfalls hinterfragen wollen.
- Die Pichelsteiner 1
Habe es gestern in der Hand gehabt und durchgeblättert. Ist schon schön Aufgemacht, aber 55 € für ein wenig Nostalgie sind mir dann doch zuviel. Habe da noch andere Sachen die ich vervollständigen will oder die mich mehr Interessieren. Aber von der Qualität her ein dickes
.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!